Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
uuuh, würde ich nicht drauf wetten. 1x könnte schon knapp werdenOder astro bot zum 10 mal durchspielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uuuh, würde ich nicht drauf wetten. 1x könnte schon knapp werdenOder astro bot zum 10 mal durchspielen.
Hör mal auf mit deinen Bro und heul mich nicht voll, ich kenne dich nicht und so soll es auch bleiben.bro was stimmt bei dir nicht? Hör mal auf zu weinen digga. Du weißt schon dass man sich Rechte für gewisse Dinge besorgen kann, oder ? bro nur weil du nichts zu zocken hast und Langeweile hast kann ich nichts dafür bruder
Und natürlich bedarf es bei dir auf nichts einzugehen. Du hast nichtmal Argumente. ständig nur cry.
bloodborne und ds sind inzwischen uralte Spiele. Niemand will das heutzutage unbedingt spielen.
Wobei eine gute Version von ds cool wäre ohne 25 fps und geruckel.
Oder astro bot zum 10 mal durchspielen.
oh, sorry. wusste nicht, dass du alle anderen User hier persönlich kennst. Wer bist du denn ? Der König des Internets? Soll ich nun um Audienz fragen bei den Mods bevor ich dir antworte ? Du bist ja witzig. Prinzip von forum nicht ganz verstanden, waHör mal auf mit deinen Bro und heul mich nicht voll, ich kenne dich nicht und so soll es auch bleiben.
AstroGOAT
![]()
wie oft durchgespielt?Herrlich, wie Astro sie alle bis heute noch mitnimmt.![]()
Natürlich, ich geb mich doch nicht mit jedem ab, pffoh, sorry. wusste nicht, dass du alle anderen User hier persönlich kennst. Wer bist du denn ? Der König des Internets? Soll ich nun um Audienz fragen bei den Mods bevor ich dir antworte ?
wie oft durchgespielt?
ui, da bist du die Ausnahme der Sonies, da das Spiel ja hauptsächlich NICHT von Sonies gekauft (geschweige denn durchgespielt) wurde, sondern von neuen Kunden, also Casual Kunden.2x und du? Ach halt, brauchst du nicht zu beantworten.![]()
ui, da bist du die Ausnahme der Sonies, da das Spiel ja hauptsächlich NICHT von Sonies gekauft (geschweige denn durchgespielt) wurde, sondern von neuen Kunden, also Casual Kunden.![]()
hätte ich auch nicht anders erwartet. Du bist einfach zu edel.Natürlich, ich geb mich doch nicht mit jedem ab, pff![]()
Falsch, es sind nur 37℅ Neukunden, also wurde es hauptsächlich bzw. mehrheitlich von PS Fans gekauft (was auch logisch ist anhand so viel PS Fanservice). Dass du das nicht wusstest und hier falsche Tatsachen verbreitest, war aber vorhersehbar.![]()
und heul mich nicht voll, ich kenne dich nicht und so soll es auch bleiben.
aber weiterhin ziemlich wenig Sonies, bei den Verkaufszahlen![]()
kommerzieller Erfolg, weil es die Entwicklungs und Marketingkosten eingespielt hat? Ich glaube dafür muss das noch etwas mehr einspielen, aber keine Sorge, PC Release so auch kommt. ^^Scheint dich ja recht zu wurmen, dass Astrobot so ein kommerzieller Erfolg geworden ist, so oft wie du darüber sprichst. Sehr gut.![]()
Also so verwaschen wie das aussieht, wurde das Foto wohl mit der eye toy Kamera aufgenommen. Gibt's das eigentlich noch, oder ist's am Grabhügel der gescheiterten Sony Produkte, unter der Vita und PSVR verschüttet.Wenn LCDler irgendwas von verwaschen erzählen wollen
![]()
kommerzieller Erfolg, weil es die Entwicklungs und Marketingkosten eingespielt hat? Ich glaube dafür muss das noch etwas mehr einspielen, aber keine Sorge, PC Release so auch kommt. ^^![]()
Schwer zu glauben, mussten immerhin alle 100 Entwickler mehrere Jahre lang Nintendos Echtgames spielen und genau studieren, um sich "inspirieren" zu lassen:Astrobot hat das Budget schätzungsweise bei weitem übertroffen