PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vielleicht hast du Glück und ich antworte dir.

ne danke, ich sehe ja schon seit gestern bis jetzt durchgehend, dass du die einfachsten Fragen nicht beantworten kannst oder willst (einfach nur weil du die Spiele sowieso nicht kennst oder gespielt hast) und einfach nur mit irgendwas unsinniges versuchst abzulenken, so wie auch jetzt. :)

Aber gut, man darf halt nicht erwarten, dass Ultra Sonies die Spiele kennen, die sie bashen möchten ^^

Interessant, du hast anscheinend wirklich keine Augen im Kopf oder kannst nicht lesen und machst dich noch lächerlicher als ohnehin schon und das ist alles nur dir selbst geschuldet und ich habe damit nichts zu tun :chan:

Finde ich gut :goodwork:

Q.E.D. :goodwork:

Dann mach es wie dein Kumpel und ignoriere einfach meinen Post. Dass du nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist und es dir anscheinend schwer fällt deiner eigenen Logik zu folgen, dafür kann ich nichts. Aber nicht beschweren, wenn man euch den Spiegel vorhält. :chan:

Dann mach es wie dein Kumpel und ignoriere einfach meinen Post. Dass du nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist und es dir anscheinend schwer fällt deiner eigenen Logik zu folgen, dafür kann ich nichts. Aber nicht beschweren, wenn man euch den Spiegel vorhält. :chan:
Derjenige, der nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert ist (und keine Fragen beantwortet und dafür mit Ablenkungsmanövern glänzt), wirft das seinen Gegenüber vor. Finde ich ja klasse. ^^

Haha, geil :rofl3:

Dann mach es wie dein Kumpel und ignoriere einfach meinen Post.

Schön, dass du @Eleak beschrieben hast, nachdem er meine gestrigen Fragen unbeantwortet ließ. Finde ich klasse. :banderas:

Ich finds geil das du nicht lesen kannst und du dir nun deine eigene Welt baust und die Schuld auf andere schiebst. Ein klassischer Komori.
Köstlich, einfach wunderbar. Ich frage mich immer noch wann du es merkst oder ob ich dir das auch dieses mal vorkauen muss.

Abgesehen davon: wann bekomme ich denn die Antworten von meinen ganzen Fragen? Gar nicht? Dachte ich mir :banderas:

ich glaube Eleak hat dir hier mehr beantwortet als du hier irgendwann

Nicht wirklich aber statt auf meine Fragen einzugehen war er immerhin damit beschäftigt andere User zu zitieren um zu betonen, wie Unrecht ich habe. Scheut wohl einfach die inhaltliche Konfrontation und weiß, dass er nur verlieren kann? :coolface:

Umso blöder für dich, wenn das Verhalten zurückkommt wie ein Bumerang. Ansonsten kannst du gerne (nicht für mich, aber für alle anderen Anwesenden hier) nochmal erklären, warum Entwickler Gacha-Games angeblich nicht um Gacha herum aufbauen. Und wenn du nicht willens bist diese Frage nachvollziehbar zu klären, dann erwarte auch nicht im Gegenzug, dass man auf deine Fragen eingeht. Eigentlich recht einfach... Hoffe ich doch. :ugly:

Nicht wirklich aber statt auf meine Fragen einzugehen war er immerhin damit beschäftigt andere User zu zitieren um zu betonen, wie Unrecht ich habe. Scheut wohl einfach die inhaltliche Konfrontation und weiß, dass er nur verlieren kann? :coolface:

Umso blöder für dich, wenn das Verhalten zurückkommt wie ein Bumerang. Ansonsten kannst du gerne (nicht für mich, aber für alle anderen Anwesenden hier) nochmal erklären, warum Entwickler Gacha-Games angeblich nicht um Gacha herum aufbauen. Und wenn du nicht willens bist diese Frage nachvollziehbar zu klären, dann erwarte auch nicht im Gegenzug, dass man auf deine Fragen eingeht. Eigentlich recht einfach... Hoffe ich doch. :ugly:
Umso blöder für dich, dass du derjenige warst, der nicht auf Fragen geantwortet hat, sondern ausgewichen bist, vor allem nachdem deine Fragen beantwortet wurden :ugly:

Aber hey, weiter machen, ich amüsiere mich gerade köstlich, da du wirklich alles tust, um keine Fragen beantworten zu müssen, da du die Spiele ja nicht kennst. ^^

:coolface:

Ok, dann kaue ich es dir halt wieder vor, weil du alleine nichts kannst: ich hab gestern drauf geantwortet. Scheiße gelaufen, wa Bro? Jetzt hast dich sogar ganz umsonst zum Affen gemacht und ich lache immer noch :awesome:

scheint ihn ein wenig zu nerven, finde ich witzig :coolface:

Du meinst es nervt mich, dass Gacha-Profiteure ein Ausbeutungssystem unterstützen und befürworten? Bin ich voll bei dir. :goodwork:

Aber da du nicht mehr auf meine Frage eingehst, verbuche ich das wohl als finalen Versuch, dein Glück nicht mehr herauszufordern. :D

This is a Playstation Video:

:coolface:

Du meinst es nervt mich, dass Gacha-Profiteure ein Ausbeutungssystem unterstützen und befürworten? Bin ich voll bei dir. :goodwork:

Aber da du nicht mehr auf meine Frage eingehst, verbuche ich das wohl als finalen Versuch, dein Glück nicht mehr herauszufordern. :D
Einbildung ist auch ne Bildung. btw alles was dich nervt, finde ich gut und im übrigen solltest du erstmal auf meine Frage eingehen. ^^

Zurück
Top Bottom