Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Gerade mal die Statistik von Fiskers Umfrage gelesen.
Da geht es um 35$ Maximalbeträge (2024) von Mikrotransaktionen im Monat (!) und der Betrag ist im freien Fall im Vergleich zum Vorjahr (jetzt 29$) und kaum jemand bereut es. Es wird immer lustiger
Verbieten wir doch einfach den Spielekauf generell, ja? Problem gelöst.
Oh das wird bestimmt lustig. Ich stell mir ab dem 23.04 Popkorn zur Seite und genieße den Thread.
Da geht es um 35$ Maximalbeträge (2024) von Mikrotransaktionen im Monat (!) und der Betrag ist im freien Fall im Vergleich zum Vorjahr (jetzt 29$) und kaum jemand bereut es. Es wird immer lustiger

Verbieten wir doch einfach den Spielekauf generell, ja? Problem gelöst.
"Mit einer spannenden Nachricht hat Bungie frischen Wind in die Community gebracht: Die Closed Alpha von Marathon, dem neuen Extraction-Shooter, öffnet sich – zumindest kommunikativ. Ab dem 23. April dürfen Teilnehmer nicht nur zocken, sondern auch reden, streamen und posten, was das Zeug hält. Das heißt: Kein NDA mehr, volle Transparenz – und ein erster echter Härtetest für das Spiel und die Entwickler."
"Bungie betont, wie wichtig die Community in diesem Prozess ist. Anders als frühere interne Tests soll das Feedback diesmal öffentlich gesammelt, diskutiert und reflektiert werden. Entwickler-Q&As, Streams und Diskussionen begleiten die Alpha-Phase. Nach dem Test wird es eine ausführliche Auswertung geben, inklusive Erkenntnissen und Ausblick auf die nächsten Schritte."
![]()
Marathon: Mit der Closed Alpha beginnt nun doch der echte Härtetest
Bungie startet die echte Alpha in Marathon: Kein NDA, volle Offenheit und ehrliches Feedback – Bungie lädt euch ein, das Spiel auf Herz und Nieren zu testen und es mit der Community zu teilen.playfront.de
Oh das wird bestimmt lustig. Ich stell mir ab dem 23.04 Popkorn zur Seite und genieße den Thread.