PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das auf Paralympics bezogen?
Ich hab längst den Faden verloren worum es eigentlich geht

Excited Drag Queen GIF by Paramount+

Jetzt wirds mir aber langsam zu harmonisch. Können wir nicht weiter machen beim Thema und wieder etwas mehr War, Neid, Unverständnis und auch ein wenig Hass aufkommen lassen ?

Ich stelle mir vor wie du sie extra bezahlst damit sie auch das Peach Outfit anzieht :coolface:
Bananepellen schlägt quantitativ extra drauf.
:coolface:

@KrieSie
Du willst meine Meinung hören? Klar kann ich eine Anamnese stellen, ist aber so eine quantitative Sache, fällt unter IGEL Leistung.
Banane und Gas, hhmm negativ das bringt nur Verstopfung. Zuviele Pilze führen zu Morbusmütze, wie einige Games auch bspw. Pokemon Arceus. Nummernschieben, da verweise ich auf krasse Experten auf CW. Ich bin da eher der qualitative Typ.
:coolface:

ich sitz grad in ’ner ruhigen Ecke und denk über ein paar krasse Erlebnisse nach.

Ohne zu viel zu spoilern: Ich bin gerade in der geschlossenen Psychiatrie, und das bringt mich dazu, mal zu fragen – wart ihr schonmal in so ’ner Einrichtung als Klient? Wie war’s für euch?

In einem Genre was sich durch Grind definiert lachen Unwissende über diese Thematik. Brüller.
Ich seh hier schon wieder die ganzen Experten rumlaufen, die wissen doch gar nicht wovon ich rede, deswegen kapieren die es auch nicht :banderas:
Find den Einwand mit dem Strecken sowieso seltsam, da JRPGs so doch schon immer waren. Was musste man nicht alles tun um die richtigen bossfights wie Emerald Weapon, Richter und Co. in den alten FF Spielen zu bekämpfen? Komischerweise werden diese Spiele trotz der Streckung geliebt. Da ist dein Einwand das die Kritik sich mehr auf das Vertriebsmodell als auf den Spielinhalt bezieht durchaus angebracht, imo. Spiele wie die von HoYoVerse spielen einfach in einer höheren Liga als JRPGs der letzten....15? Jahre.

Zurück
Top Bottom