M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Hast endlich einen No Name gefunden der deine Meinung widerspiegeltSchönes Video das die Hater bloß stellt:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast endlich einen No Name gefunden der deine Meinung widerspiegeltSchönes Video das die Hater bloß stellt:
Macht doch bei einem fun Racer durchaus Sinn. Bei forza finde ich es befremdlich auf irgendwelche häuserdächer zu springen um schnellreisetafeln zu aktivieren. Aber es macht fun. wieso dann nicht in einem funracer welcher 100 Prozent auf Fantasiewelt aufgebaut ist ?Open world bei einem fun racer. Rofl. Was kommt als nächstes? Spiele wo man im menü einstelken kann, das man die kämpfe skippt? Gaming am verenden
Ach so… Ja gut, dann ist GoT doch kein Thema. Weitermachen, verehrte Damen und Herren.ne, um leere Open World![]()
hey. nix gegen behinderte. Willst du Bann oder was diggaparalympics oder was?
hey. nix gegen behinderte. Willst du Bann oder was digga
Er mag dich doch?hey. nix gegen behinderte. Willst du Bann oder was digga
Besser als die Meinung der Blauen hier, oder haben die 20.000 Subs?Hast endlich einen No Name gefunden der deine Meinung widerspiegelt![]()
Bruder, war nicht so gemeint, bro. Ich hoff bei dir ist alles fresh diggiEr mag dich doch?
Brudi alles easy….kniescheibe macht zwar komische Geräusche ….aber mein tänzerischer Gang federt das im Lambada Style abBruder, war nicht so gemeint, bro. Ich hoff bei dir ist alles fresh diggi
Die Switch 2 wird floppen, sieh es endlich ein!Besser als die Meinung der Blauen hier, oder haben die 20.000 Subs?![]()
Benehmen sie sich, es ist Karfreitag.Floppst du noch oder poppst du schon?
![]()
Ich mag auch Sushi…Benehmen sie sich, es ist Karfreitag.
Floppst du noch oder poppst du schon?
![]()
Bin nicht christlich oder so daher darf ich. peach sieht nicht so aus als ob sie es mag. Oder ein Blick der Verzweiflung?Benehmen sie sich, es ist Karfreitag.
Für einen Scuf Controller sind das relativ normale Preise.Sony ist wirklich unglaublich dreist, mal sehen wie lange sie mit dieser Preistreiberei noch durchkommen. Ein Controller um 200 Euro 2 uralt games um 120 im Bundle, 100 Euro Preiserhöhung auf die PS5 Slim![]()
Als Nin Fan erkennt man des, oder?Bin nicht christlich oder so daher darf ich. peach sieht nicht so aus als ob sie es mag. Oder ein Blick der Verzweiflung?
Ist das auf Paralympics bezogen?Gehts um
![]()
![]()
![]()
?