Bossti
L14: Freak
Also bei mir sind es noch 2Noch 6 Tage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir sind es noch 2Noch 6 Tage.
Als Returnal erschienen ist, gehörte das Studio nicht zu Sony. Komm, Fisker, was neue IPs angeht, braucht man nicht mit Häme Richtung Nintendo zu zeigen, wenn Sony mit seiner eigenen Infrastruktur an Studios es selbst nicht gebacken bekommen hat. Korrigiere mich gern, aber bis auf Concord, war bisher keine frische IP dabei. Saros und Intergalactic sind dann die dritte im Bunde, wenn sie dann erscheinen.
Das soll natürlich nicht heißen, dass man Nintendo noch ebenso dafür kritisieren darf.
Bis Oblivion![]()
Fatal FuryBis Oblivion![]()
tja, jetzt wünscht du dir, dass du die wegmodden könntestoh ja kann es kaum erwarten 50 gleichaussehende oblivion portale zu schließen und gegen ratten in daedra armor zu kämpfen
Fatal Fury![]()
tja, jetzt wünscht du dir, dass du die wegmodden könntest![]()
also nichts von Sony, gut zu wissen.nein ich spiele einfach games die schon ungemodded gut sind. pcler hassen diesen trick der sonies.
oh ja kann es kaum erwarten 50 gleichaussehende oblivion portale zu schließen und gegen ratten in daedra armor zu kämpfen
Fatal Fury![]()
also nichts von Sony, gut zu wissen.![]()
also ich kritisiere nintendo überhaupt nicht deswegen. ich brauch keine neuen IP von nintendo, dafür hab ich third parties, sony usw und intergalactic ist nunmal so eine neue IP mit giga budget von einem der weltbesten studios. wer macht sonst noch sowas? deswegen hab ich das hervorgehoben
das noch nicht so viele neue IP von sony diese gen kamen ist auch wahr (die hat man sich eher von third parties gekauft), aber es kommen ja noch saros, das neue santa monica spiel und sicher noch einiges mehr von dem wir nichts wissen. yotei fühlt sich für mich auch noch sehr fresh an da es erst das zweite spiel der reihe ist und wolverine existiert zwar schon lange als IP aber ein wolverine spiel von insomniac gab es bisher noch nicht
von nintendo brauche ich zelda (am besten classic), mario, metroid und donkey kong am besten zweimal jeweils in 2D und 3D und ansonsten hätte ich gerne f-zero und star fox![]()
das fand ich ja nichtmal bei der Ankündigung auch nur annähernd interessantwenn du es jetzt weißt wirst du jetzt aufhören die verbuggten sony late ports day 1 zu kaufen und stattdessen mal south of midnight ne chance geben?![]()
Selber Schuld wenn du jedes Portal geschlossen hast, was du gesehen hast. Außerdem wären es 60 gewesen![]()
Oder ein USB-Stick, auf dem ein Schlüssel zum Download wartet.Wenn Nintendo könnte, wäre dies der Datenträger der Switch 2 geworden. Ging nicht weil zu edel.
![]()
Ich sag ja, dass man Nintendo ebenso kritisieren darf. Auf der anderen Seite sollte man bei Sony ebenfalls genauer hinschauen, auch wenn etwas in der Pipeline ist.Nur 2 und eins davon gibt es nicht mehr zu kaufen(Das andere dafür GotG-Kandidat).
Aber es kommt ja einiges in der 2. Hälfte und IPs wie GoT sind ja recht neu.
Bei Nin ist post post Arms ja genau gar nix passiert und außer der neuen Monolith IP (was zugegeben aber besser als nix ist) sehe ich auch nicht wirklich was am Horizont. Bei Sony sollten in den nächsten 18 Monaten ja mind. Saros, Fairgames und Wolverine erscheinen und die zwei Schwergewichte lassen hoffentlich auch nicht ewig auf sich warten. Wird Zeit für neue IPs bei Sony.
meh da war schon ein portal zu viel. deswegen verstehe ich nicht was das oblivion remaster soll
das fand ich ja nichtmal bei der Ankündigung auch nur annähernd interessant![]()
Naja, es ist in etwa so ein Remaster wie Demons Souls, wenn man sich die Leakbilder anschaut.
uff also entweder sind die bilder zu ner ganz anderen tageszeit aufgenommen oder man hat die art direction richtig verkorkst
also ich kritisiere nintendo überhaupt nicht deswegen. ich brauch keine neuen IP von nintendo, dafür hab ich third parties, sony usw und intergalactic ist nunmal so eine neue IP mit giga budget von einem der weltbesten studios. wer macht sonst noch sowas? deswegen hab ich das hervorgehoben
das noch nicht so viele neue IP von sony diese gen kamen ist auch wahr (die hat man sich eher von third parties gekauft), aber es kommen ja noch saros, das neue santa monica spiel und sicher noch einiges mehr von dem wir nichts wissen. yotei fühlt sich für mich auch noch sehr fresh an da es erst das zweite spiel der reihe ist und wolverine existiert zwar schon lange als IP aber ein wolverine spiel von insomniac gab es bisher noch nicht
von nintendo brauche ich zelda (am besten classic), mario, metroid und donkey kong am besten zweimal jeweils in 2D und 3D und ansonsten hätte ich gerne f-zero und star fox![]()
Das ändert leider alles nichts an der momentanen Situation, und sie sieht nun mal äußerst bescheiden aus. Wenn wir “Pech” haben, sind einige Titel davon CrossGen. Meine Erwartungshaltung an den PlayStation Studios war da höher angesetzt. Ob und wann sie das Ruder nochmal herumreißen können, wird sich zeigen.Saros, Wolverine, Fairgames, das Game vom neuen Studio, kA ob das andere neue Studio von Bungie abgesplittet jetzt an einem PS Allstar-Game oder eigenen IP arbeitet, Intergalactic, Cory IP, Media Molecule-Game, maybe Bend nach dem canceln. Denke Bluepoint wurde ans Bloodborne Remake gesetzt (reines, wildes Spekulieren).
Du redest von Returnal (war damals kein Studio von Sony) und…?1. Hälfte der Gen war trocken, ja....aber man macht ja noch immer neue IPs und darf auch nicht vergessen, dass 2 neue IPs von PS im Launchjahr der PS5 kamen.
LogischDevolver hat auf der Switch von allen konsolen am meisten Spiele verkauft
![]()
Devolver Digital games have sold over 9 million units on Switch, strongest platform for the company (sales breakdown of games inside)
This is from Devolver's recent investor's presentation: https://investors.devolverdigital.com/files/downloads-and-publications/DEVO-FY24-Investor-Presentation.pdfwww.installbaseforum.com