zzz79
L13: Maniac
- Seit
- 7 Feb 2013
Nicht die Games sind das wichtigste, sondern die Controller!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht die Games sind das wichtigste, sondern die Controller!!!
Nein, das hab ich nicht geschrieben. Da tut es auch der Pro Controller der Switch 1 erstmal.
…Joycons sind nunmal der einzig sinnvolle Weg die Konsole portabel zu machen und das finde ich ganz und gar nicht kundenunfreundlich sondern ist doch gerade der USP.
Nein, finde ich nicht. Ich bin der Meinung, dass gerade hier Kritik durchaus angebracht und legitim ist, wobei ich das nicht am Alter des Spiels festmachen würde sondern an der Tatsache dass wir alle wissen, dass die Entwicklungskosten bei erfolgreichen Titeln längst wieder eingespielt wurden. Ein Toad Treasure Tracker würde ich dahingehend vermutlich gnädiger beurteilen.
Hast du das so verstanden, ja?![]()
Das musst du denjenigen fragen, der hier regelmäßig PC und Xbox basht, aber nach eigener Aussage ohne besseren Sony-Controller heute wohl immer noch diese Systeme bevorzugen würde.
klar, wenn unicorn overlord am besten am pc ist obwohl es nichtmal ne pc version gibt warum soll es nach der logik bei nintendo spielen anders sein?
They believe in GTA6Lol, zum PSSR Update vo nAssassins Creed:
- Framerate is considerably worse on performance mode with PSS
und dann schafft es damit nichtmal die 60fps
- Similar story with Balanced mode, PSSR typically drops below the 40fps target.
sub40fps
Dazu funktioniert HDR nicht richtig mit PSSR und es gibt viel Ghosting
![]()
das sub30 fps mit low SettingsThey believe in GTA6
Wie lief GTA5 auf der ps3 eigentlich?das sub30 fps mit low Settings![]()
Wie lief GTA5 auf der ps3 eigentlich?![]()
Da hast du vollkommen Recht, mir ging es auch darum dass mit dem Pro Controller der Switch 1 eine nicht so kostspielige Alternative existiert die Nintendo hoffentlich auch nicht plötzlich ersatzlos abkündigt weil du dann gerne @Bossti darfst wenn es darum geht ob das kundenunfreundlich ist oder nicht.den pro 1 controller musst du auch extra dazu kaufen. du kannst nicht davon ausgehen dass jeder switch 2 käufer auch ne switch 1 hatte und nen pro 1 controller gekauft hat.
Stimme ich insofern zu, als das der DualSense mehr Features hat. Bin trotzdem ein Fan vom Sticklayout und der Akkulaufzeit des Pro Controller.es ist auf jeden fall ne gute sache dass nintendo den pro 1 controller kompatibel mit der switch 2 gemacht hat, aber das gleicht es für mich nicht aus. vor allem weil es immer noch ein last gen controller ist, der punkt geht einfach an sony![]()
Ja, ich denke da würde kaum Jemand nein zu sagen.der USP ist dass du die switch mobil und docked spielen kannst oder? das prinzip einer hybrid konsole, aber wenn du beim docked spielen auf die joycons setzen musst gehst du einen heftigen komrpomiss ein. sinnvoller wäre es wirklich einen controller für docked nutzung mit reinzubundeln.
Nur die, die nicht schon vorher informiert waren und mit was man so rechnen könnte laut GerüchtenSwitch Fans sind mad wegen PS4 Vergleiche?
Zum heulenWie lief GTA5 auf der ps3 eigentlich?![]()
Ein altes Meme aktueller denn je:
![]()
Du greifst auch nach jeden Strohhalm, oder? Die Switch 2 ist der PS4 überlegen. Sicher nicht viel, aber sichtbar. Wohlgemerkt im Handheld-Modus. Im Docked-Modus ist sie eher auf dem Niveau der PS4 Pro. Wird auch DF irgendwann einsehen, wenn sie mal verarbeitet haben, dass sie mit ihrer Vorhersagen zur Power der Switch 2 etwas daneben lagen.
Es geht hier v.a. um DF, die in der Tat nicht müde werden, die Switch 2 ständig auf das Niveau der PS4 runterzuspielen. Dabei gibt es nun schon mehr als genug Vergleichsvideos von Multispielen, in der die Switch-2-Version klar besser aussieht als die PS4-Version. Allen voran Cyberpunk 2077, das auf der PS4 wie Grütze lief und auf der Switch 2 komplett anständig. Sogar mit dem Add-on Phantom Liberty, das auf der PS4 (Pro) gar nicht erst lief, weil sie technisch damit überfordert waren. Hier wurden außerdem Spiele verglichen, die am Ende der PS4-Gen erschienen mit Spielen, die zum Launch für die Switch 2 kommen, also kaum das volle Potenzial ausschöpfen. Trotzdem sehen die Switch-2-Versionen schon besser aus.Switch Fans sind mad wegen PS4 Vergleiche? Erinnert ein wenig an unsere Sonys hier, die die PS5 Pro unbedingt mit dem PC gleichgesetzt, oder sogar übertroffen sehen wollen.