CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Hier der Podcast dazu in Gänze:
Stark.Wiederkäuer halt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier der Podcast dazu in Gänze:
Stark.Wiederkäuer halt
Kein mobiler Faktor bei der PS5, pass doch mal auf!Kann mir jemand erklären, inwiefern die Reaktion der Nintendofans Sinn ergibt?
Switch 2 (mit PS4 Hardware) kostet 500€: Alles gut, es wird halt vieles teurer und die Hardware ist mehr als gut!
PS5 Digital (mit PS5 Hardware) kostet 500€: Potzblitz! Frechheit! Wo bleibt der Aufschrei?
Kann mir jemand erklären, inwiefern die Reaktion der Nintendofans Sinn ergibt?![]()
Also auch von Kojima Productions?Es ist ein Eingeständnis des Versagens von Compulsion Games.
Ergibt die Reaktion der Sony-Fans irgendeinen Sinn? Switch 2 kostet 469 Euro: NINTENDO IST SO GIERIG! DROPTHEPRICE! ALLES VERBRECHER!!!Kann mir jemand erklären, inwiefern die Reaktion der Nintendofans Sinn ergibt?
Switch 2 (mit PS4 Hardware) kostet 500€: Alles gut, es wird halt vieles teurer und die Hardware ist mehr als gut!
PS5 Digital (mit PS5 Hardware) kostet 500€: Potzblitz! Frechheit! Wo bleibt der Aufschrei?
Sicher, gerne.Kann mir jemand erklären, inwiefern die Reaktion der Nintendofans Sinn ergibt?![]()
Die Reaktion zielt darauf ab, dass die Kritik zu einem Konsolenpreis einseitig Richtung Nintendo geäußert wird und bei der PlayStation 5 quasi achselzuckend hingenommen wird. Das ist ein klassisches Beispiel von Doppelstandard, den die Nintendo Fans mit ihrem Wunsch nach Kritik Richtung Sony aufzeigen.Switch 2 (mit PS4 Hardware) kostet 500€: Alles gut, es wird halt vieles teurer und die Hardware ist mehr als gut!
Ne, Komori, das kann und sollte keiner schön reden. Umstände hin oder her, aber dass die Kiste nun erneut im Preis erhöht wurde, ist absurd.PS5 Digital (mit PS5 Hardware) kostet 500€: Potzblitz! Frechheit! Wo bleibt der Aufschrei?
Ja.Also auch von Kojima Productions?
Die einzigen die sich hier über Preise beschweren sind die nicht Edelgamer. Also hauptsächlich PC und Xbox.Sicher, gerne.
Die Reaktion zielt darauf ab, dass die Kritik zu einem Konsolenpreis einseitig Richtung Nintendo geäußert wird und bei der PlayStation 5 quasi achselzuckend hingenommen wird. Das ist ein klassisches Beispiel von Doppelstandard, den die Nintendo Fans mit ihrem Wunsch nach Kritik Richtung Sony aufzeigen.
Ergibt die Reaktion der Sony-Fans irgendeinen Sinn? Switch 2 kostet 469 Euro: NINTENDO IST SO GIERIG! DROPTHEPRICE! ALLES VERBRECHER!!!, PS5 kostet 499 Euro und damit plötzlich 50 Euro mehr: Zirpen im Walde.
Ne, Komori, das kann und sollte keiner schön reden. Umstände hin oder her, aber dass die Kiste nun erneut im Preis erhöht wurde, ist absurd.
Stimmt, die Switch 2 launcht zu einem Preis, der - wie wir mittlerweile wissen - nicht ganz kostendeckend sein wird. Die PS5 hat mittlerweile 4 Jahre hinter sich und wird jetzt zum zweiten Mal im Preis erhöht.Aber es gibt nunmal einen signifikanten Unterschied zwischen der Situation der Switch 2 und der PS5.
Zu behaupten auf Sonys Seite sei es okay den Preis anzuheben aber auf Nintendos Seite müsste man einen höheren Verlust hinnehmen ist maximal unterkomplex.Da eine Gleichheit herzustellen ist höchst unterkomplex.
#DropTheBullshitIch kann das gerne ausführen, aber andererseits bin ich nicht hier um gewissen Leuten ihre fanboygetriebene Denkfaulheit auszutreiben.![]()
Ja, der Unterschied ist, dass die PS5 seit vier Jahren auf dem Markt ist und seit dem der Preis bereits zwei Mal gestiegen ist.Aber es gibt nunmal einen signifikanten Unterschied zwischen der Situation der Switch 2 und der PS5. Da eine Gleichheit herzustellen ist höchst unterkomplex. Ich kann das gerne ausführen, aber andererseits bin ich nicht hier um gewissen Leuten ihre fanboygetriebene Denkfaulheit auszutreiben.![]()
Für manche scheint die berechtigte Kritik an der PS5 Preiserhöhung einfach zu hoch zu sein
Sony für Preiserhöhungen huldigen und bei Nintendo den Meltdown zwanghaft fortführen![]()
fairerweise, bei Nintendo ist es keine Preiserhöhung, sondern eher Preissetzung. Eine erhöhung würde ja voraussetzen das es vorher einen anderen Preis gab - den gibts nicht.
ein bisschen äpfel birnen ist das ja schon was hier wieder betrieben wird.
ich finde beides kacke und doch ist es die realität. Gaming wird nicht günstiger