PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung nicht gespielt….frag mal den unter Dir :goodwork:

das war ne rhetorische frage mit der ich dir ermögliche wollte gesichtswahrend aus der sache rauszukommen.
natürlich gibt's bei south of midnight die möglichkeit sämtliche kämpfe und bossfights zu skippen

How to do it: 🔸 Settings >> Options >> Gameplay 🔸 Enable the ability to skip enemy and boss fights.

Buy 40$ game just to skip it 👍

das war ne rhetorische frage mit der ich dir ermögliche wollte gesichtswahrend aus der sache rauszukommen.
natürlich gibt's bei south of midnight die möglichkeit sämtliche kämpfe und bossfights zu skippen

Natürlich hast du dich dahingegend ausreichend informiert und findest die Option nun
1. nicht gut
2. mindestens so gut wie bei DS2

Natürlich hast du dich dahingegend ausreichend informiert und findest die Option nun
1. nicht gut
2. mindestens so gut wie bei DS2

3. mir ist die option völlig egal mir ging es nur darum aufzuzeigen dass gameplay skippen nicht 110% PS ist wenn der kram auch bei gamepass titeln angeboten wird

aber ich weiß eigentlich gar nicht was du willst, eigentlich müsste dir die option ja gefallen immerhin skippst du auch mal gerne gameplay auch wenn es keine option dafür gibst indem du einfach mal gegner rausmoddest :neutral: 110% PCler halt

3. mir ist die option völlig egal mir ging es nur darum aufzuzeigen dass gameplay skippen nicht 110% PS ist wenn der kram auch bei gamepass titeln angeboten wird

Klar ging es dir das, deswegen hast du dann auch extra das Zitat gebracht :rofl3:

aber ich weiß eigentlich gar nicht was du willst, eigentlich müsste dir die option ja gefallen immerhin skippst du auch mal gerne gameplay auch wenn es keine option dafür gibst indem du einfach mal gegner rausmoddest :neutral: 110% PCler halt

Mir war klar das du damit ankommst, immer wenn du das machst, weiß ich, dass du getroffen wurdest und ich finds so geil.
:goodwork:

Schon scheiße wenn man keine Freiheiten mag. Wenn die Spiele durch Mods (oder individuell anpassbare Optionen) besser werden, dann ist es halt so. Wirst du nie verstehen. Deswegen danke noch mal für deine Bestätigung.

Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht schlecht wenn die Entwickler nicht sicher stellen können, dass die Kämpfe fair sind und/oder Spaß machen
Sollte das die Intention dahinter sein, spricht das nicht gerade für die Entwickler.

Ich bin zwar selbst ein Freund von Optionen, aber da muss stets das Ziel sein, die Zugänglichkeit für Menschen zu vereinfachen, die aufgrund von Einschränkungen gewisse Tätigkeiten nur erschwert ausführen können.

Mir war klar das du damit ankommst, immer wenn du das machst, weiß ich, dass du getroffen wurdest und ich finds so geil.
:goodwork:

dir war klar dass wenn du dich versuchst dich über die sonies lustig zu machen weil sie angeblich gameplay skippen selbst als Mr. X skipper ziemlich komisch darstehen wirst wenn der boomerang zurück kommt und du hast es trotzdem gemacht? okay :neutral:

dir war klar dass wenn du dich versuchst dich über die sonies lustig zu machen

Man braucht es nicht zu "versuchen". Vorallem dann nicht, wenn die Sonies über sich schon von alleine aus machen.

weil sie angeblich gameplay skippen selbst als Mr. X skipper ziemlich komisch darstehen wirst wenn der boomerang zurück kommt und du hast es trotzdem gemacht? okay :neutral:

Mir war klar das du nichts kapierst, danke für die erneute Bestätigung :goodwork:
Übrigens was für ein Boomerang? Schließlich wurde bei mir erst gemodded, nachdem man das Spiel mit den Routen durchgespielt hat und im Gegensatz zu dir, habe ich einen Vergleich was mir besser gefällt. Habe ich dir schon mal gesagt, verstehst du aber anscheinend immer noch nicht.
Aber hey, so sind die Blauen, wenn man sich beim Bashen nicht auf die Texte des Gegenüber konzentrieren kann, oder die einfach...wie sooft, ignoriert und sich seine eigene Traumwelt erschafft. Nichts neues im Westen.

Zurück
Top Bottom