Bossti
L14: Freak
So, gleich mal das Laufwerk für €80 geordert. Dann kann die XBox demnächst auch weg aus dem Wohnzimmer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand will PSler überfordern….überlegter Move ….vielleicht kommt dann noch „leg den Controller komplett weg und schau den Film entspannt“ Modus
#110%
Perfect Dark und die Halo Masterchief Collection
Keine Ahnung nicht gespielt….frag mal den unter Dirhat south of midnight nicht auch die option dass du kämpfe komplett skippen kannst?
Keine Ahnung nicht gespielt….frag mal den unter Dir![]()
How to do it:Settings >> Options >> Gameplay
Enable the ability to skip enemy and boss fights.
Buy 40$ game just to skip it![]()
das war ne rhetorische frage mit der ich dir ermögliche wollte gesichtswahrend aus der sache rauszukommen.
natürlich gibt's bei south of midnight die möglichkeit sämtliche kämpfe und bossfights zu skippen
Du hast recht …. gerade gelesen dass Psler im SoM thread auch zugegeben haben die Kämpfe zu skippen…..war das dein Punkt?das war ne rhetorische frage mit der ich dir ermögliche wollte gesichtswahrend aus der sache rauszukommen.
Natürlich hast du dich dahingegend ausreichend informiert und findest die Option nun
1. nicht gut
2. mindestens so gut wie bei DS2
Was ist eigentlich euer Bash Grund? ?
Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht schlecht wenn die Entwickler nicht sicher stellen können, dass die Kämpfe fair sind und/oder Spaß machenNatürlich hast du dich dahingegend ausreichend informiert und findest die Option nun
1. nicht gut
2. mindestens so gut wie bei DS2
3. mir ist die option völlig egal mir ging es nur darum aufzuzeigen dass gameplay skippen nicht 110% PS ist wenn der kram auch bei gamepass titeln angeboten wird
aber ich weiß eigentlich gar nicht was du willst, eigentlich müsste dir die option ja gefallen immerhin skippst du auch mal gerne gameplay auch wenn es keine option dafür gibst indem du einfach mal gegner rausmoddest110% PCler halt
Sollte das die Intention dahinter sein, spricht das nicht gerade für die Entwickler.Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht schlecht wenn die Entwickler nicht sicher stellen können, dass die Kämpfe fair sind und/oder Spaß machen
Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht schlecht wenn die Entwickler nicht sicher stellen können, dass die Kämpfe fair sind und/oder Spaß machen
Mir war klar das du damit ankommst, immer wenn du das machst, weiß ich, dass du getroffen wurdest und ich finds so geil.![]()
dir war klar dass wenn du dich versuchst dich über die sonies lustig zu machen
weil sie angeblich gameplay skippen selbst als Mr. X skipper ziemlich komisch darstehen wirst wenn der boomerang zurück kommt und du hast es trotzdem gemacht? okay![]()
Niemand will PSler überfordern….überlegter Move ….vielleicht kommt dann noch „leg den Controller komplett weg und schau den Film entspannt“ Modus
Ich würde das jetzt nicht als Eingeständnis des Versagens von Kojima sehen eher als einsehen der Möglichkeiten seiner Spielerschaft
Rechts ist vorher Right?Vorher Nachher nach den Nintendo Preisen
![]()