PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
south of midnight ist bisher ne ziemliche Qual. Selbst für Gamepass Material ist es unterdurchschnittlich.

Was bleibt vom „besten Xbox line up aller Zeiten“ jetzt noch übrig?
Doom was schon als Multi angekündigt worden ist. Ansonsten sieht das LineUp auch wieder bescheiden aus. Nachdem Fable und das neue Gears nicht 2025 erscheinen.

Aber 2026 wird dann endlich durchgestartet. Was auch schon 2020 so sein sollte :coolface:

Doom was schon als Multi angekündigt worden ist. Ansonsten sieht das LineUp auch wieder bescheiden aus. Nachdem Fable und das neue Gears nicht 2025 erscheinen.

Aber 2026 wird dann endlich durchgestartet. Was auch schon 2020 so sein sollte :coolface:

Doom ist auf der PlayStation beheimatet.

Halten wir fest:

2025 ein kompletter totalausfall von Phil’s Lügenstudios. Mal wieder.

Dass Microsoft auf die Hardwaremarke XBox geschissen und sie die Toilette runtergespült hat ist aber nun keine 2025er Erkenntnis.

Warum geht hier eigentlich direkt zum Wochenstart die Post so sehr ab? Das lese ich nicht alles nach :coolface:

Verbuchen wir unter Angst vor Nintendo?

Und Angst vor dem PC, nachdem er die Playstation bei Monster Hunter: Wild erneut so dermaßen in Grund und Boden gedemütigt hat. Da reagiert Team Blau schon richtig krass geassetflipped und durchgestuttert. :) :pcat: :nyanwins:

Spam Gif
Hast ja recht … ich entschuldige mich bei dir und meinen PS Froinden….aber nicht bei den 110% Pslern :goodwork:

Wie er Angst kriegt, sich hier unbeliebt zu machen.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Komori dieser Beitrag ist lustig (wen sollte das jucken?) und traurig (ist dir das so wichtig beliebt zu sein) zugleich :tingleawe::rofl3::lol:

Oh, da habe ich einen Nerv getroffen. Nach deinem traurigen Post hast du jedoch das Recht zu schweigen. :goodwork:

Die Entschuldigung ist schon angebracht... Wenn sie jetzt noch komplett wäre...

Wieso soll die Entschuldigung komplett sein, wenn er diesen Anspruch nicht mal an seine Xbox-Games legt? :coolface:

Ist bei Sonys Hardwarequalität und Trackrecord keine so schlechte Idee :vv: (hallo YOLD, gabs übrigens auch bei der PS4 @Dragonborn hatte nach ner weile auch ne digital only PS4 :vv:)
Pünktlich nach Garantieablauf :awesome:
Das war aber kein Yold, den hatten eh kaum Playstations.
Meine PS3 läuft heute noch :goodwork:

Zurück
Top Bottom