PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist ja wild. Sehr merkwürdig. Hätte nicht gedacht das Falcom einem Deal zustimmt. Muss ja auf einem Deal basieren.
Nicht unbedingt. Die haben schon immer nur die Kapazität für eine Platform und man will sicher den Launch Hype Faktor und geringe Konkurrenz einer neuen Konsole mitnehmen. Nisa oder jmd anderes übernimmt dann das porten. Und Firmen wie Atlus ermutigen sie wahrscheinlich auch noch.
Woher kommt dein fantastischer Sony Hass?
Wieso hasst Sony ihre treuen europäischen Kunden so sehr?

Sehr mutig das zu kaufen aber scheint sich ausgezahlt zu haben. Pass nur auf wenn das bei Ebay verkaufst schwärzen die dich sofort beim Finanzamt an (2000 Euro grenze pro jahr) :vv:
Ich hab die nicht zum Scalpen gekauft sondern als Sammlerstück. Wenn ich dafür in 9 Jahren aber das 10fache bekomme kann ich mich sicher davon trennen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich noch an deine enthusiastische „Xbros“ Zeit erinnern? Ist was passiert dass dein Hass aus Sony größer wurde?
Siehst du die Abzocke nicht, oder tust du nur so? Zum zweiten Mal schon wird hierzulande der Preis erhöht, in den US aus unbegreiflichen Gründen nicht. Außer Sony hat tatsächlich noch so viel Angst vor Xbox im US Markt. :ugly:

Und keine Ahnung was das mit dem "Xbro" Dasein zu tun hat. Meine Xbox läuft noch immer regelmäßig, aber ist halt leider wie die PS5 (wenn auch aus anderen Gründen) als meine Mainplatform ungeeignet :kruemel:

Btw ich weiß nicht warum ich das selbe erklären musste als ich die Switch 2 Preisgestaltung kritisiert habe, aber ja, Sony sind doch nicht die einzigen die ich kritisiere, keine Sorge

Siehst du die Abzocke nicht, oder tust du nur so? Zum zweiten Mal schon wird hierzulande der Preis erhöht, in den US aus unbegreiflichen Gründen nicht. Außer Sony hat tatsächlich noch so viel Angst vor Xbox im US Markt. :ugly:

Und keine Ahnung was das mit dem "Xbro" Dasein zu tun hat. Meine Xbox läuft noch immer regelmäßig, aber ist halt leider wie die PS5 (wenn auch aus anderen Gründen) als meine Mainplatform ungeeignet :kruemel:

Btw ich weiß nicht warum ich das selbe erklären musste als ich die Switch 2 Preisgestaltung kritisiert habe, aber ja, Sony sind doch nicht die einzigen die ich kritisiere, keine Sorge

Ja aber warum dieser extreme Sony Hass? Du (und deine xbros) waren doch 2019 rum so enthusiastisch auf diese neue Generation und haben Sony nicht mal mehr als Konkurrenz gesehen?

Wie konnte das denn passieren?

Der Vorteil ist: Im Vergleich zur Pro wirkt die Differenz inzwischen gar nicht mehr so dramatisch. Noch ein, zwei Preissteigerungen und schon fühlt sich der Unterschied fast schon wie ein Schnäppchen an. :coolface:
Bitte anpinnen!
Sehr sehr echt“gegamerter“
Fakt.
Feeling Good Snl GIF by Saturday Night Live

Nicht unbedingt. Die haben schon immer nur die Kapazität für eine Platform und man will sicher den Launch Hype Faktor und geringe Konkurrenz einer neuen Konsole mitnehmen. Nisa oder jmd anderes übernimmt dann das porten. Und Firmen wie Atlus ermutigen sie wahrscheinlich auch noch.
Verstehe dein Argument, aber rein wirtschaftlich wäre die PS5 da sinniger, da sie für diese Plattform sowieso schon entwickeln. Für Switch 2 müssen sie ja erst Anpassungen vornehmen und so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um einmal mehr die Entfernung des PC als Diskussionselement aus diesem Thread und am besten auch aus weiten Teilen des Boards zu fordern.

Es gibt einen eigenen Containment Bereich für PC Debatten, im Rest des Forums hat das absolut keinen Platz. Dies ist ein Konsolenforum und keine Resterampe für Aussätzige aus PC Foren die sich aus welchen Gründen auch immer hier breit gemacht haben.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um einmal mehr die Entfernung des PC als Diskussionselement aus diesem Thread und am besten auch aus weiten Teilen des Boards zu fordern.

Es gibt einen eigenen Containment Bereich für PC Debatten, im Rest des Forums hat das absolut keinen Platz. Dies ist ein Konsolenforum und keine Resterampe für Aussätzige aus PC Foren die sich aus welchen Gründen auch immer hier breit gemacht haben.
Dem schließe ich mich ohne Einschränkungen an, wie man hier gut sehen kann geht es einfach nicht :(

Ich hab die nicht zum Scalpen gekauft sondern als Sammlerstück. Wenn ich dafür in 9 Jahren aber das 10fache bekomme kann ich mich sicher davon trennen :coolface:
Glaub nicht, dass sie so explodieren wird, das 3-fache ist aber eh schon absurd und dann auch noch im SNES Design.

iu

Wahrscheinlich als erinnerung, dass sie alles Nintendo zu Verdanken haben :goodwork:

Dann aber lieber nen New 3DS in dem Look:

71ch0skwLQL._SL1038_.jpg

Zurück
Top Bottom