PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

netter versuch, aber unicorn overlord ist das mit abstand erfolgreichste vanillaware spiel das je released wurde xD

stell dir mal vor wie sehr vanillaware eine abneigung gegen den pc hat dass ein japanischer dev sogar lieber die xbox supportet :neutral: so wird eher ein schuh draus.
Vanillaware. :banderas:
4HKsUTl.jpeg

Stell dir vor, du bezahlst 90€ für diesen Scheiß, sieht aus wie ein F2P Mobile Game für Vorschulkinder xD
Sieht immer noch besser aus als die populärsten PC Games. :goodwork:

Vanillaware. :banderas:

Sieht immer noch besser aus als die populärsten PC Games. :goodwork:
Auch hier bekommt die Playstation natürlich die beste Version.
Ein weiterer Feiertag für unsere grünen..

Auf Sonys neuer Konsole spielt sich das Abenteuer am besten :banderas:

Wird natürlich trotzdem erstmal liegen gelassen,es eilt nicht damit...

Sony erhöht den Preis der PS5 Slim Digital auf 499,99€. Gleichzeitig senkt man den Preis des Laufwerks auf 79,99€.

Sony #DropThePrice of the Console :coolface:

Man könnte auch sagen: Sony lässt die Europäer für die US-Zölle bluten. :nix:

Könnte sein. Immerhin gibt es keinen Grund, die Konsole erneut zu verteuern, da im Lebenszykus der Konsoe die Produktionsverfahren weiter optimiert und kostengünstiger werden. Next Move: Sony erhöht die Preise für Spiele auf UVP 89,99 €.

Wie sich hier einige bei Switch 2 über den Einführungspreis aufregten und empört waren (eh keine Switch 2 kaufen) und dann bei Sony und Ihrer PS5 das abfeiern und Sony loben :fp:

vicky-pollard-nein-aber-ja-aber.png

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch sagen: Sony lässt die Europäer für die US-Zölle bluten. :nix:

Inwiefern? Wird nur digital only teurer oder? Laufwerk wird günstiger, pro bleibt gleich. Kann mich auch irren, hatte ich nur kurz irgendwo als news aufgeschnappt. Wären die zölle das thema, müsste doch alles teurer werden, nicht?

Inwiefern? Wird nur digital only teurer oder? Laufwerk wird günstiger, pro bleibt gleich. Kann mich auch irren, hatte ich nur kurz irgendwo als news aufgeschnappt. Wären die zölle das thema, müsste doch alles teurer werden, nicht?
Ist nur eine Vermutung, weil der Zeitpunkt der Verteuerung doch merkwürdig ist. Warum Sony nur die Digital-Version verteuert und nicht auch die Disk-Version musst du Sony fragen. Ich vermute: Weil sich der Image-Schaden so in Grenzen hält, weil die meisten eh zur Disk-Version greifen. Die Begründung, warum sich Inflation, Wechselkurse etc. ausschließlich auf das Digital-Modell und nicht auf das Disc-Modell auswirken sollen, mutet zumindest merkwürdig an.

Die Begründung, warum jetzt Inflation, Wechselkurse etc.
Das ist immer eine kuriose Begründung. Zeitgleich das Astro-Bot-PS5-Bundle für 400 € anbieten - auch aktuell verfügbar übrigens.

PS VR2 wurde auch um fast die Hälfte günstiger. Natürlich kann Sony, sie wollen aber nicht und wollen den Gewinn maximieren.

Ist ja nicht schlimm, aber hier mit "sie können nicht anders und es geht nur so" ist dann das Kuriose.

Wenn es so schlimm wäre, hört einfach auf, die Konsole im gefühlt Monatstakt in irgendwelchen Angeboten rauszuhauen und macht einen fairen Preis. :ugly:

Zurück
Top Bottom