PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Führungsetage bei Sony gehört aktuell General überholt. Welcher Depp genehmig dort Spiele alla Marathon oder Concord? Oder lag das an dem Geldhai Jimbo noch? Da gehören wieder Führungspersonen wie Kazuo Hirai hin, die auch an die Gamer denken und nicht nur an das eigene Portmonee. :shakehead:

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Die Führungsetage bei Sony gehört aktuell General überholt. Welcher Depp genehmig dort Spiele alla Marathon oder Concord? Oder lag das an dem Geldhai Jimbo? Da gehören wieder Führungspersonen wie Kazuo Hirai hin, die auch an die Gamer denken und nicht nur an das eigene Portmonee. :shakehead:

Sony is dead und die Playse stirbt. Ist halt so. Nur Bekloppte da oben, denen ich keinen Cent geben würde.

BOTW und TOTK kriegen bald ne leichte Gacha Note über die Zelda Notes App. Über die Daily Bonuses hat man dann zukünftig die Chance sein Equipment zu reparieren...

Wohl auch nur in der Switch 2 Edition...

Die Führungsetage bei Sony gehört aktuell General überholt. Welcher Depp genehmig dort Spiele alla Marathon oder Concord? Oder lag das an dem Geldhai Jimbo? Da gehören wieder Führungspersonen wie Kazuo Hirai hin, die auch an die Gamer denken und nicht nur an das eigene Portmonee. :shakehead:

ich glaub echt das sind noch die nachwirkungen von jimbo und seinem gaas fetisch. naja ist halb so schlimm so lange sony weiter die SP goty macht. 2024 schon gewonnen, 2025 wirds halt schwierig für yotei wegen GTA aber das spiel wird trotzdem nominiert aber 2026 ist schon wieder goty safe mit intergalactic

ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss und obwohl jimbo mies reingekackt hat konkurriert niemand mit sony vor allem nicht die pcler die täglich ihre 5 gacha dailies grinden während sie auf star citizen warten und denken sie hätten was zu melden

BOTW und TOTK kriegen bald ne leichte Gacha Note über die Zelda Notes App. Über die Daily Bonuses hat man dann zukünftig die Chance sein Equipment zu reparieren...

Wohl auch nur in der Switch 2 Edition...

Gacha wäre, wenn du das einmal täglich bekommst aber gegen Bezahlung öfter machen dürftest.

Das ist einfach was es ist: ein Bonus.

Was ist ein Bonus in diesem Zusammenhang?

"etwas Positives, das einem zum Vorteil gereicht, für das man aber oft nichts aufgewendet hat"

Sony is dead und die Playse stirbt. Ist halt so. Nur Bekloppte da oben, denen ich keinen Cent geben würde.
Nein, Dead sind sie sicherlich nicht, dafür machen sie zugute Hardware. Und die Qualität ihre Produkte (GaaS ausgenommen) ist auch 1A. Nur das mit dem GaaS Mist stört mich gewaltig. Früher gab es immer eine gute Mischung zwischen Singelplayer und MP Titel auf der PlayStation. Mittlerweile wollten sie viel auf GaaS setzten, wobei sie das auch wieder runtergeschraubt haben, nach dem Concord Fail. Und bis gute Singleplayer Titel erscheinen dauert es nunmal jetzt wieder länge, da die Studios auch wieder umgerüstet werden müssen. Das geschieht nicht von heute auf morgen so leicht. Denke zur Ps6 gibt es wieder einiges mehr an SP Games. Aber das sind auch gefühlt noch 2-3 Jahre entfernt. Als Multi hab ich sowieso die Qual der Wahl, dennoch ärgert es mich.

Nein, Dead sind sie sicherlich nicht, dafür machen sie zugute Hardware. Und die Qualität ihre Produkte (GaaS ausgenommen) ist auch 1A. Nur das mit dem GaaS Mist stört mich gewaltig. Früher gab es immer eine gute Mischung zwischen Singelplayer und MP Titel auf der PlayStation. Mittlerweile wollten sie viel auf GaaS setzten, wobei sie das auch wieder runtergeschraubt haben, nach dem Concord Fail. Und bis gute Singleplayer Titel erscheinen dauert es nunmal jetzt wieder länge, da die Studios auch wieder umgerüstet werden müssen. Das geschieht nicht von heute auf morgen so leicht. Denke zur Ps6 gibt es wieder einiges mehr an SP Games. Aber das sind auch gefühlt noch 2-3 Jahre entfernt.

Die PS6 ist zum Scheitern verurteilt, vor allem wenn dann die Switch 2 schon drölfzillionen Games am Start hat, plus ne OLED Ankündigung. Nintendo wird die Playse 6 killen, ich sags euch. :tinglewine:

Nein, Dead sind sie sicherlich nicht, dafür machen sie zugute Hardware. Und die Qualität ihre Produkte (GaaS ausgenommen) ist auch 1A. Nur das mit dem GaaS Mist stört mich gewaltig. Früher gab es immer eine gute Mischung zwischen Singelplayer und MP Titel auf der PlayStation. Mittlerweile wollten sie viel auf GaaS setzten, wobei sie das auch wieder runtergeschraubt haben, nach dem Concord Fail. Und bis gute Singleplayer Titel erscheinen dauert es nunmal jetzt wieder länge, da die Studios auch wieder umgerüstet werden müssen. Das geschieht nicht von heute auf morgen so leicht. Denke zur Ps6 gibt es wieder einiges mehr an SP Games. Aber das sind auch gefühlt noch 2-3 Jahre entfernt.
Der Tlou1 MP war ganz gut. Der für Tlou2 war ja quasi schon weit fortgeschritten(gab ja leaks vom gameplay) aber musste dann eingestampft werden. Weil man einen gaas Multiplayer standalone haben wollte, ND hat so 3 Jahre verschossen und die gaas version wurde auch eingestampft :ugly:

Die Führungsetage bei Sony gehört aktuell General überholt. Welcher Depp genehmig dort Spiele alla Marathon oder Concord? Oder lag das an dem Geldhai Jimbo noch? Da gehören wieder Führungspersonen wie Kazuo Hirai hin, die auch an die Gamer denken und nicht nur an das eigene Portmonee. :shakehead:

Wenn das Spiel wirklich 6-7 Jahre in Entwicklung war, hat Sony wohl wenig damit zu tun.

Das Spiel hat aber im Vorfeld schon keine günstigen Bedingungen gehabt. Aus einer alten News:

Gacha wäre, wenn du das einmal täglich bekommst aber gegen Bezahlung öfter machen dürftest.

Das ist einfach was es ist: ein Bonus.

Was ist ein Bonus in diesem Zusammenhang?

"etwas Positives, das einem zum Vorteil gereicht, für das man aber oft nichts aufgewendet hat"
Es ist vor allem eins: Lächerlich

Egal wie man es definieren will.

Marathon hat Bungie noch selbst greenlit und ich glaube auch nicht, dass das eine volle Katastrophe für Sony wird.
Glaube auch nicht, dass Bungie ein Problem ist oder überhaupt zwingend sowas wie Concord, das man halt einfach früher canceln hätte sollen oder in Zukunft Fairgames und das Game des neuen Studios.....

Ich sehe als Fan problematischer, dass man Factions gecancelled hat und damit ND ziemlich nackt dasteht die Gen und man jemanden wie Bluepoint an ein GoW MP-Game setzt. Auch das Horizon MP-Game von GG muss wirklich gut werden. Bei diesen Dingern muss man genau hinsehen und da gehen auch Lücken im LineUp dann auf....nicht bei Bungie, die sowieso noch semi-eigenständig funktionieren, multi sind und so oder so diese Games gebracht hätten - mit oder ohne Sony.

Es ist vor allem eins: Lächerlich

Egal wie man es definieren will.
Was ist daran lächerlich, den Spielern einen kleinen Mehrwert zu geben? Musst es ja nicht nutzen :ol:

Ist dasselbe Prinzip wie bei Amiibos die du einmal am Tag scannen kannst aber nicht musst.

Und darauf verlassen solltest dich sowieso nicht, das meiste was da gerollt wird ist eher meh. Und kann mit den richtigen Rezepten in besser nachgekocht werden.

Das tu ich in der Tat und deswegen wechsel ich endgültig auf die Kombo Nintendo Switch (2) + PC! :)

Hier mein bescheidener Beitrag zum Echtgaming auf dem PC:

image.png

:pcat: :nyanwins:
Ist dir bewusst das deine FF XIV Spielzeit mehr ist als die Spielzeit von 10 PS Fanboys zusammen in ihren Lebzeiten gespielt haben?

Die PS6 ist zum Scheitern verurteilt, vor allem wenn dann die Switch 2 schon drölfzillionen Games am Start hat, plus ne OLED Ankündigung. Nintendo wird die Playse 6 killen, ich sags euch. :tinglewine:
Das sind reine Fanboy Gedanken. :vv: Wie Fisker schon behauptet hat, sind das noch Nachwirkungen von Jimbo und sein GaaS Wahn! Nintendo geht mittlerweile auch vermehrt in richtig online Multiplayer, was sie mit der Switch 2 deutlich machen. DLC gab es vor paar Jahre auch noch nicht darauf, was sich mittlerweile geändert hat. Die Brauche halt immer ein paar Jahre länger, bis sie nachziehen. :vv:

Zurück
Top Bottom