PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich will das jetzt

GoZ1FLmWcAAJ8bH
GoSksDTbQAAc0rG

Nintendo Switch Online App sieht schon viel besser aus. Clean und übersichtlich. Bin gespannt wie der E Shop wird.

Dieser vorprogrammierte Flop namens Marathon wird sicher von der PC Community getragen, aber sicher nicht von den Edelgamern. Schaut zu, wie sie es jetzt haten und bei einem Durchbruch auf dem PC den Erfolg feiern werden. Stellt euch in dem Fall schon mal auf „Tja, dieser Trash hat auf Steam eine höhere CCU, da seid ihr jetzt baff“ ein, als würde es bei einem Mid Game wen jucken. :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dieser vorprogrammierte Flop namens Marathon wird sicher von der PC Community getragen, aber sicher nicht von den Edelgamern. Schaut zu, wie sie es jetzt haten und bei einem Durchbruch auf dem PC den Erfolg feiern werden. Stellt euch in dem Fall schon mal auf „Tja, dieser Trash hat auf Steam eine höhere CCU, da seid ihr jetzt baff“ ein, als würde es bei einem Mid Game wen jucken. :goodwork:

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

das spiel wirkt wie pcler bait, die meisten sonies haben das game schon abgeschrieben, nur die pcler wirken insgeheim sehr interessiert. ich glaub es persönlich zwar nicht, könnte aber echt gut sein dass das spiel auf steam richtig durchstartet.

es fehlt eignetlich nur noch eine ankündigung für dailies die man grinden kann und unsere pcler hier können gar nicht anders als dem spiel ne chance geben :goodwork:

Früher gabs auch schon reine MP Shooter wie Counter Strike, Battlefield, Unreal Tournament, SOCOM, Star Wars Battlefront, Warhawk, ... .
War-/Starhawk :banderas:
Das war MP mässig was vom besten für mich!!! Da hatte Sony ein Händchen.

Und Socom.

Das wären Dinge, die würde ich nehmen. Von ersten beiden wäre mir bereits ein Remaster absolut ausreichend.

Ansonsten BF, aber das Ding ist auch getötet worden. Mal sehen wie das nächste wird.

Dieser vorprogrammierte Flop namens Marathon wird sicher von der PC Community getragen
Sony muss mal lernen, dass der PC nicht immer da ist, um ihnen den Arsch zu retten. Ist zwar schon oft passiert und es ist schön, dass Sony auf PC baut, aber diesmal wird es schwierig. Marathon wirkt auf den ersten Blick ziemlich uninteressant.

Da sieht man doch einfach wunderschön: entweder hat Sony einfach nichts, oder sie entwicklen vorzugsweise für PCler.

Eure Logik, ey, wie man es dreht oder wendet, ihr scheint auf jeden Fall Sony bashen zu wollen :coolface:

Ansonsten BF, aber das Ding ist auch getötet worden. Mal sehen wie das nächste wird.

Die Leaks sind vielversprechen, die Fans freuen sich endlich mal wieder.
Aber ich gehe jede Wette ein, dass EA hier Müll beim Vertriebssystem machen wird und damit die Spieler vergrault :coolface:

Sony sollte einfach Bungie und Co. in eine PC Abteilung ausgliedern.

Für die richtigen Gamer werden dann weiter richtige Spiele bei Playstation entwickelt und die neue Abteilung macht halt den Live Service Müll für die PCler.

Warhawk, SOCOM, Everquest, DC Universe Online, H1Z1, MAG, Planetside, waren Sony Spiele mit Fokus (teils alleinigem) auf MP.
Ja, es gab von Sony oft solche Spiele, die einen SP+MP hatten, und die gibts nicht mehr.

Wenn du meinen Beitrag genau liest wirst du sehen, dass die Existenz von reinen MP Spielen in der Vergangenheit kein Widerspruch darstellen.

Nein, aber es ging ja allgemein um Spiele von früher.

Warhawk, SOCOM, Everquest, DC Universe Online, H1Z1, MAG, Planetside, waren Sony Spiele mit Fokus (teils alleinigem) auf MP.
Verstehe bis heute nicht wieso es kein Warhawk 1 Remake gibt. Das Game wahr purer fun. :x

Und Marathon können die gerne PC exclusiv machen, PCler spielen ja ausschließlich so ein GaaS Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollten sich wohl von Mirrors Edge beim Design inspirieren lassen, haben es dann aber nur so halb durchgezogen. So sieht minimalistisches Design schick aus:
downloadfile-2.jpg

downloadfile-3.jpg

bQ5oOsz1.png

downloadfile.jpg

K4bQMs-g.png

s-89zeOQ.png

Das hat im Gegensatz zu Bungies Totalausfall Stil. :tinglewine:

Bungie war echt nur zu Halo - Zeiten gut. :halo: Die hätten bei der Box bleiben, oder zu Nintendo gehen sollen.

Ich will das jetzt

GoZ1FLmWcAAJ8bH
GoSksDTbQAAc0rG

Nintendo Switch Online App sieht schon viel besser aus. Clean und übersichtlich. Bin gespannt wie der E Shop wird.

Ich kann das gute Stück kaum erwarten. :banderas:

Zurück
Top Bottom