PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hattest du nicht in der Vergangenheit eine gewisse Vorfreude auf das Spiel? :neutral:

Meins ist das Spiel bisher auch nicht. Ich würde das Spiel in einer Beta mal ausprobieren.

hatte ich tatsächlich, ich hab allerdings gehofft dass mich neben dem artstyle irgendetwas vom gameplay hooked aber wenn man sich den stil wegdenkt sieht es für mich wie jeder andere extraction shooter aus

Unreal Tournament ist tot :nyantired:

Sad Pokemon GIF

UT 2004 und Unreal Championship 2: The Liandri Conflict waren so episch!

art direction ist nice, endlich mal ein bunter shooter der nicht nach nem fortnite klon aussieht. gameplay sieht aus wie eine million anderer extraction shooter. angeblich nur 3 maps und ein vollpreis titel

ich bin draußen

Peace Out Reaction GIF

Bin vor 5 min heimgekommen. Ich werde mir den Trailer anschauen.

Vollpreistitel? 3 Maps? Ist ein GAAS? also Multiplayer PVP? Klingt nicht gut. Sony muss sowas kostenlos veröffentlichen.

1. Legendär ist an dem aktuellen Bungie gar nichts mehr
2. gute MP Shooter scheitern nicht.
Aber wenn man schon so eine Richtung einschlagen möchte "Wir wollen den zugänglichsten Extraction-Shooter überhaupt machen. Es soll sehr einfach zu erlernen sein und sich intuitiv steuern."
Dann darf man das in der Scheitern-Reihe anstellen ^^

Ist ja im RL auch ne tragische Geschichte mit dem Jungen, obwohl das alles nur gespielt war. :/
Ja schon gesehen, Pech gehabt, heute könntest damit Millionär werden :vv:

UT3 fand ich auch noch cool.
Nie gespielt aber Unreal Tournament haben wir damals in der Computer-Klasse meiner HAK(Handelsakademie) nach dem Unterricht im LAN gespielt, wir hatten 15 Rechner in der Klasse in U-Form an der Wand angereiht, war schon eine krasse Sache damals :banderas:

Dafür gibt es später bestimmt 1 Million Skins für viel Cash.

Ich finde Skins für Cash in Ordnung. Besser als Pay to Win aber nicht bei einem Vollpreistitel. Sah nun den Marathon Trailer. Es hat starke Apex Vibes sogar der eine char der immer gezeigt wird ähnelt einem Apex Char von Respawn.

Das futurisischte Setting und die Mukke sind geil. Aber sonst.

Nie gespielt aber Unreal Tournament haben wir damals in der Computer-Klasse meiner HAK(Handelsakademie) nach dem Unterricht im LAN gespielt, wir hatten 15 Rechner in der Klasse in U-Form an der Wand angereiht, war schon eine krasse Sache damals :banderas:

Als Lan - Party Game gab es im Computer Café damals nur irgend ein Kriegsgame... Battlefield? Gab es das damals schon? Aber das hatte ich mal per Lan gezockt. War auch mega.

Ja schon gesehen, Pech gehabt, heute könntest damit Millionär werden :vv:

Heute hätte er ne Villa und 2 Lambos. Yup. :smoke:

Als Lan - Party Game gab es im Computer Café damals nur irgend ein Kriegsgame... Battlefield? Gab es das damals schon? Aber das hatte ich mal per Lan gezockt. War auch mega.

Ab 2002

Bei uns hat man immer nur 4 Spiele gespielt:
Counter Strike
Unreal Tournament
Quake 3 Arena
Oder eben später Battlefield 1942

Ich freue mich riesig auf die Steam CCU von Marathon. Ob die für die Sonies dann doch schon immer unwichtig gewesen sein werden? :coolface:

ihr Sonies seid so Paranoid xD
Im Übrigen haben die Regeln euch gesnitchd ^^
So wie Helldivers 2? Da wurden am Ende auch mehr Copien auf der PS5 verkauft. Kann natürlich sein das Marathon auf den vielen 960er Nvidea Karten läuft und sich dadurch vielleicht ordentlich verkauft. Denke aber viele werden den Schreibtischknecht meiden und zu einen richtigen Gamingsystem wie der PS5 greifen falls es kein Flop wird.

Zurück
Top Bottom