PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ist ja im RL auch ne tragische Geschichte mit dem Jungen, obwohl das alles nur gespielt war. :/

Davor hat es sich schon selbst getötet (bzw. Epic war es).

UT3 fand ich auch noch cool.

UT-3-Wallpaper.jpg

Hätte ich auch gerne ne Switch 2 Version von.

Ist ja im RL auch ne tragische Geschichte mit dem Jungen, obwohl das alles nur gespielt war. :/
Ja schon gesehen, Pech gehabt, heute könntest damit Millionär werden :vv:

UT3 fand ich auch noch cool.
Nie gespielt aber Unreal Tournament haben wir damals in der Computer-Klasse meiner HAK(Handelsakademie) nach dem Unterricht im LAN gespielt, wir hatten 15 Rechner in der Klasse in U-Form an der Wand angereiht, war schon eine krasse Sache damals :banderas:

Dafür gibt es später bestimmt 1 Million Skins für viel Cash.

Ich finde Skins für Cash in Ordnung. Besser als Pay to Win aber nicht bei einem Vollpreistitel. Sah nun den Marathon Trailer. Es hat starke Apex Vibes sogar der eine char der immer gezeigt wird ähnelt einem Apex Char von Respawn.

Das futurisischte Setting und die Mukke sind geil. Aber sonst.

Nie gespielt aber Unreal Tournament haben wir damals in der Computer-Klasse meiner HAK(Handelsakademie) nach dem Unterricht im LAN gespielt, wir hatten 15 Rechner in der Klasse in U-Form an der Wand angereiht, war schon eine krasse Sache damals :banderas:

Als Lan - Party Game gab es im Computer Café damals nur irgend ein Kriegsgame... Battlefield? Gab es das damals schon? Aber das hatte ich mal per Lan gezockt. War auch mega.

Ja schon gesehen, Pech gehabt, heute könntest damit Millionär werden :vv:

Heute hätte er ne Villa und 2 Lambos. Yup. :smoke:

Als Lan - Party Game gab es im Computer Café damals nur irgend ein Kriegsgame... Battlefield? Gab es das damals schon? Aber das hatte ich mal per Lan gezockt. War auch mega.

Ab 2002

Bei uns hat man immer nur 4 Spiele gespielt:
Counter Strike
Unreal Tournament
Quake 3 Arena
Oder eben später Battlefield 1942

Ich freue mich riesig auf die Steam CCU von Marathon. Ob die für die Sonies dann doch schon immer unwichtig gewesen sein werden? :coolface:

ihr Sonies seid so Paranoid xD
Im Übrigen haben die Regeln euch gesnitchd ^^
So wie Helldivers 2? Da wurden am Ende auch mehr Copien auf der PS5 verkauft. Kann natürlich sein das Marathon auf den vielen 960er Nvidea Karten läuft und sich dadurch vielleicht ordentlich verkauft. Denke aber viele werden den Schreibtischknecht meiden und zu einen richtigen Gamingsystem wie der PS5 greifen falls es kein Flop wird.

Oh ging ja einfach euch auszulösen :awesome:

Das beste ist, man braucht einfach mal nur die Wahrheit zu schreiben, könnt ihr (also ihr bestimmten User) einfach nicht ab :banderas:
Ich wiederhole mich aber auch gerne: ihr wisst nicht wie sehr ihr euch lächerlich macht. Das ist einfach zu gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom