PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und was wenn deine idris mal nen platten hat oder nen motorschaden? :pokethink:

Ein Flottenschiff wird von der Flotte bezahlt, als Solospieler kannst du dir sowas nicht leisten, geschweige denn in Betrieb nehmen :ugly:

Schade das du meine Frage nicht beantwortet hast/kannst, aber das sagt auch alles aus.

Star Citizen ein echter Running-Gag laut PClern sollte das doch schon 2017 erscheinen
:coolface:

Laut google ist es am 23.12.2017 erscheinen :p

Ein Flottenschiff wird von der Flotte bezahlt, als Solospieler kannst du dir sowas nicht leisten, geschweige denn in Betrieb nehmen :ugly:

Schade das du meine Frage nicht beantwortet hast/kannst, aber das sagt auch alles aus.

Laut google ist es am 23.12.2017 erscheinen :p

Und in der Realität wird es 2030 noch nicht erschienen sein :goodwork:

viel Spaß mit der Alpha :goodwork:

Tatsächlich habe ich den auch gehabt und habe den immer noch. Sicher, da gab es ein paar katastrophale Versionen, aber dafür ist ne Alpha da.
Dass eine Alpha so viele begeisterte Spieler hervorruft (und die spielen tatsächlich immer noch), zeigt nur wie sehr das Spiel Spaß macht. Spaß, was die CW Gemeinde hier wohl längst vergessen hat, denn man hat ja nichts mehr außer Aufgüsse vom Alten. :goodwork:

Ich will nicht ausschließen, dass es eine Breite Masse gibt, die diese Karten annimmt und es vielen egal ist, ob die Daten auf der Catridge liegen oder nicht, sondern sie nur den möglichen Weiterverkauf im Sinn haben.
Kannst Du ja auch gar nicht denn die breite Masse von der ich rede, sind diejenigen die eben diese Lösung ggü einem Download Code in der Box vorziehen!

Weil ich die Situation nun mal nicht nur von einer Seite betrachte, ganz einfach.
Der Verlust von Digitalen Vorteilen, bei einer Kundschaft welche Retail im Laden kauft und eigentlich ein Verleih & verkaufbares physisches Medium haben wollte statt ein Download Code in der Box, ist aber keine weitere Betrachtungsweise sondern eine falsche.... allein schon aus dem Grund, da andere Kundschaft und man die Digitale Version ja weiterhin erwerben kann wenn derjenige eben diese Vorteile will.

Du tust diesbezüglich ja so, als ob Retail Käufer weiterhin ein Download Code in the Box wollen^^

Ich gehöre übrigens zur Kundschaft von physischen Medien, daher kann ich im Gegenzug nicht nachvollziehen, warum Du pauschale Aussagen über eben eine Käuferschicht triffst, die so nicht in Gänze existiert, sondern einen Teil davon abbildet.
Weil ich mir eben ziemlich sicher bin, das Retail Kunden diese Alternative aus eben genannten Gründen besser finden als ein Download Code in einer Spielepackung :nix:

Diese Lösung ist in erster Linie der Versuch die Kundschaft von physischen Kopien davon zu überzeugen, auf physische Kopien zu verzichten und natürlich um Kosten einzusparen. Dass die GKC eine Alternative zu Code in the Box darstellen, will ich damit jedoch nicht in Abrede stellen.

Um es nochmal deutlich zu sagen. Die Möglichkeit digitale Inhalte weiterverkaufen zu können, ist eine richtige Entwicklung, nur leider an der falschen Stelle, und auf Kosten physischer Kopien, angesetzt.

Welche Kosten werden denn gespart, wenn statt ein Download Code eben zumindest ein physisches Medium in der Verpackung liegt, welches man zumindest wie bei Spielemodule nutzen und verkaufen oder verleihen kann :verwirrt:

Es geht doch in erster Linie um eben die Alternative zum Download Code in der Box und die Publisher die sowieso vor hatten einen Download Code in der Verpackung zu packen haben nun mal jetzt eine Alternative welche Retail Käufer in der Masse attraktiver finden.

Wenn du deswegen jetzt aber davon ausgehst, das diese GKC Karten die Spielemodule verdrängen dann ist das eher eine Spekulation die sich eh erstmal beweisen muss.

Spaß, was die CW Gemeinde hier wohl längst vergessen hat, denn man hat ja nichts mehr außer Aufgüsse vom Alten. :goodwork:
Astebreed, Trails to Azure, What Remains of Edith Finch, Ys Origin, ein paar Kapitel Halo 2 und Alan Wake, dazu noch Sword of the Vagrant, Space Marines 2 mit Oppa und zwischendurch wird immer mal wieder Tales from Toyotoki Arrival of the Witch in die Switch gepackt. Nicht zu vergessen und mittendrin:

IMG-2515.jpg

Ufff… Spaß pur in der CW-Gemeinde… :banderas:

Astebreed, Trails to Azure, What Remains of Edith Finch, Ys Origin, ein paar Kapitel Halo 2 und Alan Wake, dazu noch Sword of the Vagrant, Space Marines 2 mit Oppa und zwischendurch wird immer mal wieder Tales from Toyotoki Arrival of the Witch in die Switch gepackt. Nicht zu vergessen und mittendrin:

IMG-2515.jpg

Ufff… Spaß pur in der CW-Gemeinde… :banderas:

Das war dann wohl ein Post um die CW Gemeinde gegen sich aufzubringen :coolface:

Ich habe nichts dagegrn mal ab und an ein Abo für Spiele abzuschließen, aber für Online Funktionen? Das war schon immer beschissen. echt geil wie die preise nur nach oben gehen

Welche Kosten werden denn gespart, wenn statt ein Download Code eben zumindest ein physisches Medium in der Verpackung liegt, welches man zumindest wie bei Spielemodule nutzen und verkaufen oder verleihen kann :verwirrt:

Es geht doch in erster Linie um eben die Alternative zum Download Code in der Box und die Publisher die sowieso vor hatten einen Download Code in der Verpackung zu packen haben nun mal jetzt eine Alternative welche Retail Käufer in der Masse attraktiver finden.

Wenn du deswegen jetzt aber davon ausgehst, das diese GKC Karten die Spielemodule verdrängen dann ist das eher eine Spekulation die sich eh erstmal beweisen muss.

Du redest da ein bisschen an ihm vorbei. Ihm geht es nicht darum, Key Cards auf eine Stufe mit Downloadcodes zu setzen - da gibt es Vorteile im Vergleich.....ich meine...hoffentlich, weil man muss die Card ja noch immer in den Slot stecken. Wäre purer Wahnsinn wenn nicht - sondern dem Vergleich mit sonstigen Retailgames und hier werden natürlich Kosten gespart, denn die einzige Alternative, die Nin sonst anbietet sind teure 64GB Cartridges und das ist imo schon ein wahnsinniger Fail. Welcher Indie mit einem etwas größerem Game......das hat halt gerade über die 7GB liegt soll denn bitte dazu velockt werden eine echte Retailvariante anzubieten? Sehe ich nicht.

Und bei AAA-Devs wie From? Da ist es der pure Geiz, das ist offensichtlich.

Zurück
Top Bottom