PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh Mist, jetzt fangen die sub 30fps Gamer schon an zu fantasieren, dass ihre Spiele nicht ruckeln xD

Was kommt als nächstes? Will man versuchen mit Grafik angeben? :lol:

Netter Versuch, aber auf der Switch 2 geht es bald mit Metroid in 4K 60fps oder in 1080p 120 fps los :banderas:
mit deiner Grafikkarte sind ja sogar stabile 60 fps schon in weite Ferne gerückt :lol2:

Lasst uns eine SC Versicherungsgesellschaft gründen!! :uhippie:
Benefits können wir dann Brainstormen. 12 Jahre haben wir Zeit nochmal. Kommt gut!

Als CHler kann ich da noch Luzern oder Zürich beim Naming hinzuziehen. Zieht immer. Swiss finish!

Ich frage mich ja warum ihr euch nicht über Eve Online lustig macht, das hatte schon viel länger (seit vor 2015) Versicherungen, die dann tatsächlich auch notwendig waren :coolface:

Wette wurde erneuert:

5-6x dasselbe Game releasen ist nun mal ziemlich... seltsam?

Ich finde maximal den Zeitpunkt seltsam, weil sowas mit dem TLoU2 Remaster hätte kommen sollen, aber ich meine...das ist klar auf die TV-Show ausgerichtet. Sonst....ist das einfach nur eine Special Edition und Double Pack. Das hat in der Vergangenheit keinen gejuckt. Das sind die exakt selben Games, die es schon gibt in einer neuen Edition und nicht mehr. Finde ich gar nix seltsam dran. Sind Platinum-Editionen früher seltsam gewesen?

Natürlich ist es etwas ungewöhnlich, aber den Push bei TLoU gibt es ja auch ganz klar wegen der TV-Show. Aber die Edition ist das am wenigsten Aufregende...das ist eine Edition für Sammler. Bei Filmen hast du solche Steelbooks bei großen Filmen alle 5-10 Jahre. Das ist kein Re-Release oder sonst was, sondern nur eine neue Edition zu vorhandenen Games und ein Bundle.

Die Preisdiskussion da heute war ein schlechter Joke. Und das Beste? Der Preis ist nicht mal schlecht, weil du für das Remake Abseits von Sales noch immer deine 50-70 zahlst und für das Remaster auch 50. Du zahlst nicht mal hart drauf.
Da hätte Naughty Dog aber deutlich härter abkassieren können.

Switch 2 unter 500€ bum in your face :banderas:

PC Gaming am Limit :kruemel:
in nur 2 Monaten ziehe ich dann auf der Switch 2 mit 120 fps von dannen 🥰
Max Graphics mit einer 4060ti. Das Spiel hat Raytracing etc. und ist auch schon für zukünftige Hardware ausgelegt, dass du nichtmal daran denkst, dass die Switch 2 da nichtmal annähernd an die Grafikqualität rankommt, finde ich schon sehr ulkig ^^

im übrigen spiele ich das Spiel in Max Settings und weit über 60fps ^^

Star Citizen ein echter Running-Gag laut PClern sollte das doch schon 2017 erscheinen :coolface:

Max Graphics mit einer 4060ti. Das Spiel hat Raytracing etc. und ist auch schon für zukünftige Hardware ausgelegt, dass du nichtmal daran denkst, dass die Switch 2 da nichtmal annähernd an die Grafikqualität rankommt, finde ich schon sehr ulkig ^^

im übrigen spiele ich das Spiel in Max Settings und weit über 60fps ^^

Wenn ich Grafik und fps durch den Preis der jeweiligen Hardware teile spiele ich in wesentlich besserer Qualität als du :kruemel:

Zurück
Top Bottom