PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
40-50 Tode gehen auf mein Konto :sorry:

Man hat der mich auseinandergenommen. War das cool :banderas:
Ich verstehe…

Work Whip GIF by Kanpai Pandas

:coolface:

verständlich weil du auf gta 6 auch noch ein bisschen länger warten musst :neutral: #thisiswaiting

Der tiefdunkle Blaue denkt es wäre wirklich so :rofl3: :uglylol:

GTA6 schon mal nicht im Zeitraum August/September, so langsam habt ihr keine Monate mehr.
Nicht schlecht dafür, dass ihr es eigentlich schon seit anfang des Jahres spielen wolltet.

Nur noch 4 Monate bis Mafia, geilo :banderas:

Der tiefdunkle Blaue denkt es wäre wirklich so :rofl3: :uglylol:

GTA6 schon mal nicht im Zeitraum August/September, so langsam habt ihr keine Monate mehr.
Nicht schlecht dafür, dass ihr es eigentlich schon seit anfang des Jahres spielen wolltet.

Nur noch 4 Monate bis Mafia, geilo :banderas:
Mafia können wir doch auch spielen, und GTAVI aufjedenfall auch vor dem PC und wird auch auf der Pro dank Sony Marketing geil aussehen, was wieder für lächerliche Vorlagen um sich dann selber zu krönen, so verzweifelt um den Waiting Frust zu schmällern :coolface:

Dachte ich es mir. Kaufst du dir überhaupt was von Sony? xD

Den Verkaufszahlen nach, ist es für niemanden da. :)
Frage: mehr oder weniger als Returnal? :coolface:

ich frage mich, wieviel Sonies mehrmals auf diese Abzocke reingefallen sind :lol:
An eurer Stelle würde ich schauen dass Star Citizen bald 1 mrd an Spenden einnimmt, dann haben wir was zu lachen ;)

Mafia können wir doch auch spielen

Ihr könnt vieles spielen, tut es aber nicht.

, und GTAVI aufjedenfall auch vor dem PC und wird auch auf der Pro dank Sony Marketing geil aussehen, was wieder für lächerliche Vorlagen um sich dann selber zu krönen, so verzweifelt um den Waiting Frust zu schmällern :coolface:

Macht ja nichts, ich freu mich einfach auf Mafia und schaue mir eure verzweifelten Posts an und genieße dann die beste Version von GTA6 (wenn auch wahrscheinlich nicht zum Release...warum? Weil so sehr gehyped auf GTA bin ich da nicht, war ich noch nie...ok, vor GTA4 schon aber die Zeiten sind vorbei) :awesome:

Übrigens, ein weiteres Persona 5 was die Konsoleros nicht spielen werden:

Sowas aber auch :coolface:

Die PC Bros reden wieder über Abzocke und Double Dippers. Spannend. Interessant. Macht nachdenklich.

Faszinierend wie viele außerdem Standardgames mit Collectors Editions verwechseln. Ich verblöde schon wieder beim Lesen.

Die PC Bros reden wieder über Abzocke und Double Dippers. Spannend. Interessant. Macht nachdenklich.

Faszinierend wie viele außerdem Standardgames mit Collectors Editions verwechseln. Ich verblöde schon wieder beim Lesen.
Haben aber im Schwarm Verhalten 800 Millionen in Star citizen verbugst.
Das typische Schwarmverhalten, wenn es andere auch machen wird es schon richtig sein.
Das der ganze Schwarm ins Verderben fliegt wenn die ersten Vögel falsch denken ist scheinbar absolut ausgeschlossen :lol:
Selbst Chris Roberts wird sich bei der Art Naivität die Augen reiben...

5-6x dasselbe Game releasen ist nun mal ziemlich... seltsam?

Spannend wie viele Leute hier auf 4k60-Spiele verzichten würden, nur um ein hochauflösendes Webcam-Bild zu bekommen. :ugly:

Nintendo sagt doch, dass sie die Qualität runtergeschraubt haben, damit die Leistung der Konsole in die Spiele selbst fließen kann. Was habt ihr denn für komische Prioritäten? xD

Vielleicht hat Nintendo auch nur mal wieder einen unterirdischen Wifi-Chip eingebaut und mehr war schlicht nicht möglich. Der Download-Speed bei der Switch war bekanntlich unter aller Sau und damit zu streamen dürfte auch relativ schwierig sein?

Zurück
Top Bottom