CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich verstehe…40-50 Tode gehen auf mein Konto
Man hat der mich auseinandergenommen. War das cool![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe…40-50 Tode gehen auf mein Konto
Man hat der mich auseinandergenommen. War das cool![]()
Ist ne unsinnige wette.Noch so einer der keinen Mut hat.
Bin ich echt der einzige der Nintendos Switch 2 (bzw dessen Spiel etc Preis) Politik im Herstellerbereich kritisiert hat ?Bis jetzt hat nur @CoolGamer0815 Eier bewiesen.
Dachte ich, einer schrieb was von, was bringt das bei den Spielen, klang irgendwie so.lol. Es sind nur so kleine Figuren. Die können nichts ^^
Minipuppen klingt aber süss![]()
Da freue ich mich mehr drauf als auf GTA6![]()
verständlich weil du auf gta 6 auch noch ein bisschen länger warten musst#thisiswaiting
und, wieviel hast du dafür so ausgegeben?Ja
Und neue Spiele kommen weiterhin.Sogar erst vor paar Tagen
PSvr 2 ist für alle da und nicht nur für michund, wieviel hast du dafür so ausgegeben?
Dachte ich es mir![]()
Dachte ich es mir. Kaufst du dir überhaupt was von Sony?PSvr 2 ist für alle da und nicht nur für mich![]()
Mafia können wir doch auch spielen, und GTAVI aufjedenfall auch vor dem PC und wird auch auf der Pro dank Sony Marketing geil aussehen, was wieder für lächerliche Vorlagen um sich dann selber zu krönen, so verzweifelt um den Waiting Frust zu schmällernDer tiefdunkle Blaue denkt es wäre wirklich so![]()
GTA6 schon mal nicht im Zeitraum August/September, so langsam habt ihr keine Monate mehr.
Nicht schlecht dafür, dass ihr es eigentlich schon seit anfang des Jahres spielen wolltet.
Nur noch 4 Monate bis Mafia, geilo![]()
An eurer Stelle würde ich schauen dass Star Citizen bald 1 mrd an Spenden einnimmt, dann haben wir was zu lachenDachte ich es mir. Kaufst du dir überhaupt was von Sony?
Den Verkaufszahlen nach, ist es für niemanden da.
Frage: mehr oder weniger als Returnal?
ich frage mich, wieviel Sonies mehrmals auf diese Abzocke reingefallen sind![]()
Mafia können wir doch auch spielen
, und GTAVI aufjedenfall auch vor dem PC und wird auch auf der Pro dank Sony Marketing geil aussehen, was wieder für lächerliche Vorlagen um sich dann selber zu krönen, so verzweifelt um den Waiting Frust zu schmällern![]()
Haben aber im Schwarm Verhalten 800 Millionen in Star citizen verbugst.Die PC Bros reden wieder über Abzocke und Double Dippers. Spannend. Interessant. Macht nachdenklich.
Faszinierend wie viele außerdem Standardgames mit Collectors Editions verwechseln. Ich verblöde schon wieder beim Lesen.
würde man die Finanzen nicht einsehen können, würde ein Hater das vielleicht sogar glauben ^^oder vielleicht ist er schon untergetaucht mit der ganzen Kohle![]()
Irritiert Dich das Veröffentlichungsdatum, oder das beide Spiele schon veröffentlich wurden?ich frage mich, wieviel Sonies mehrmals auf diese Abzocke reingefallen sind![]()
Nein, aber du machst bei der Wette mit, die anderen glauben nicht wirklich daran.Bin ich echt der einzige der Nintendos Switch 2 (bzw dessen Spiel etc Preis) Politik im Herstellerbereich kritisiert hat ?
Der tiefdunkle Blaue denkt es wäre wirklich so![]()
![]()
Die PC Bros reden wieder über Abzocke und Double Dippers. Spannend. Interessant. Macht nachdenklich.
Faszinierend wie viele außerdem Standardgames mit Collectors Editions verwechseln. Ich verblöde schon wieder beim Lesen.
Spannend wie viele Leute hier auf 4k60-Spiele verzichten würden, nur um ein hochauflösendes Webcam-Bild zu bekommen.
Nintendo sagt doch, dass sie die Qualität runtergeschraubt haben, damit die Leistung der Konsole in die Spiele selbst fließen kann. Was habt ihr denn für komische Prioritäten?![]()