Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Wie desolat, löchrig und mürbe geschossen meine blauen Kameraden die gelb-grüne Front schon wieder haben, dabei beginnt das Wochenende erst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojima wird uns wieder intellektuell befruchten![]()
Wie desolat, löchrig und mürbe geschossen meine blauen Kameraden die gelb-grüne Front schon wieder haben, dabei beginnt das Wochenende erst![]()
Doch, die Game Key Cards verbessern was. Man kann die Module weiterverkaufen. Das ist ein Vorteil gegenüber simplen Download-Codes, die es früher gab. Und so steigt auch die Möglichkeit, dass auch kleinere Publisher den teureren Retail-Vertriebsweg wählen, weil die Module für sie nicht exorbitant teuer werden. Die Game Key Cards sind ein Kompromiss, aber jetzt auch kein so schlechter, dass es die ganze Aufregung darum irgendwie rechtfertigt.
Dass man auf Death Stranding nicht klar kommt ist okay. Kojima aber als überbewertet zu bezeichnen ist natürlich nur Hater Quatsch.
Kann man wohl sagenWir sind die Alpha Predators des Consolewars Bruder![]()
Wir sind die Alpha Predators des Consolewars Bruder![]()
Das gerade Does it Play sich darüber echauffieren ist nicht überraschend da ihre Passion seit Jahren.Die Game Key Cards sind ein Kompromiss, aber jetzt auch kein so schlechter, dass es die ganze Aufregung darum irgendwie rechtfertigt.
Bei Teil 1 - 3 war noch Fukushima an Bord, der zusammen mit Kojima an den Stories mitgearbeitet hat. Sein Fehlen macht sich mMn bemerkbar.Kojima ist noch einer der wenigen Visionäre mit eigenen Ideen der diese auch mal umsetzt selbst wenn Sie dämlich sindMIr hat DS überhaupt nicht gefallen aber ich bin froh, dass jemand auch mal solche Projekte noch macht.
Was man aber leider sagen Muss nach MGS3 wurde sein Writing leider immer schlechter.
Es klang nett mit Kopfhörern auf und ich denke das wollen sie, ist jetzt kein Zauberwerk, das machen PC Headsets von Logitech und vermutlich anderen Herstellern schon lange, so einen Raumklang simulieren auf Treiber-Level. Da ich oft mit Kopfhörern spiele sage ich zu sowas natürlich nicht nein. Und ja, sie habens glaube ich 10 sekunden lang gezeigt von der 65 Minuten langen Show, da kann man sich wirklich kaum drauf aufhängenUnd 3D-Audio bei Nintendo wird hier kaum thematisiert, weil vermutlich Nintendo daraus auch keine große Marketing-Kampagne wie Sony gestartet hat.
ja, er passt eigentlich perfekt zu Sony, und Sony hat ihn dann auch wie einen Gaul vor einem Pferderennen präsentiert.Verglichen mit deiner Aufzählung ist Kojima halt eher bedeutungslos. Aber kojima inszeniert sich so gerne.
Ich kenn die jetzt nicht. Ich fand die Game Key Cards auch erst komisch. Aber jetzt, wo man alles weiß, wird klar, dass Nintendo versucht hat einen Kompromiss zwischen zwei verschiedenen Interessenlagen hinzubekommen. Aber wie immer bei so einem Kompromiss bekommt keine Seite alles.Das gerade Does it Play sich darüber echauffieren ist nicht überraschend da ihre Passion seit Jahren.
https://www.metacritic.com/search/metal gear/Ist doch gut, wenn du damit viel Spass hattest. Kojima ist überbewertet. Du kannst ne andere Meinung haben.
Verglichen mit anderen japanischen Spiele-Entwickler Größen ist Kojima nur in einem ein Meister. In der Selbstinszenierung.
![]()
Da war ich noch bei der Mitte des Spiels.
Würde dem Spiel nach allem nun max. 75% geben. Eher 70% wie die hier. Nur Mut zu haben etwas anders in einem Game zu machen, macht das Game nicht gleich zu einem sehr guten Spiel.
70 %
TrueGaming
We will all remember Death Stranding, the game that was brave enough to oppose the norm. But in the end, it falls a victim to its high ambition as it struggles plenty due to numerous pivotal decisions in storytelling and gameplay.
Finde Kojima inzwischen auch overrated, aber Todd Howard ist so mit der größte Lügner der Industrie.Kojima haten aber Todd Howard huldigen.
![]()
Wieso inzwischen?Finde Kojima inzwischen auch overrated, aber Todd Howard ist so mit der größte Lügner der Industrie.![]()
MGS 1-3 + Peace Walker waren überragend. MGS4 teilweise auch. Danach hat der nicht mehr großartig abgeliefert. Natürlich zählen seine alten Werke, aber wie lange ist das jetzt her?Wieso inzwischen?
Zählen seine früheren Meisterwerke nicht mehr bei dir oder wie?