PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Limit, aber mit schlechtem Ergebnis/Erlebnis. :nix:

Eigentlich entäuschend und besorgniserregend wie du dich windest. :isaac:
Lazy Hardware, zwei Stunden Akku und der Preis aus der Hölle für das gebotene...
Man muss schon sehr Nintendoaffin sein um das alles aufzublenden .
Es bleibt dabei, glücklich und zufrieden kann man nur mit einer Playstation sein, wie wir hier jeden Tag bei den aufgeregten Gemütern der andersfarbigen bemerken💙💙 :goodwork:

Und trotzdem ist es gut, dass es solche Spiele gibt, nicht viele haben den Mut, derart zu experimentieren. Allein sein Troll mit Metal Gear Solid 2 war genial.

Seine Geschichten wirken auf viele, auch auf mich, oft überladen, doch sie gehen nicht selten eine Ebene tiefer. Schon der Zerfall von Snake in MGS4 und die Frage, wie man würdevoll abtritt, sind dafür eines der vielen Beispiele die mir spontan einfallen. Manchmal scheint es, als wolle Kojima sich selbst überholen, Style over Substance, und doch beeinflusst er die Branche immer wieder.
Denn man kann nicht leugnen, dass er versucht, Gefühle und Botschaften zu vermitteln. Im Grunde haben wir es hier mit einem klassischen Künstler zu tun, und das ist nicht überbewertet, sondern gut für die Spielebranche.

Er soll sein Game so machen wie er will. Man hat aber den Eindruck er würde lieber Filme machen. Man sieht auch ständig von Ihm Beiträge wo es um Spielfilme geht und filmische Werke. Die Story in Death Stranding, die für mich erstmal sehr gut los ging und interessant klang.. wurde immer uninteressanter. Ich war von Death Stranding am Ende einfach enttäuscht, da das Gameplay auch keine Bäume ausriss und einfach repetetiv war.

Ich weiss noch, wie manche hier jedoch das als Meisterwerk abtaten und man würde seine Vision nicht erkennen und selbst da Sachen reininterpretierten und sahen und wenn man das nicht sieht, sei das Problem nicht das Spiel, sondern derjenige, der nicht davon überzeugt ist.

Dabei wird er so hoch gelobt und sorry. Nein.

Am Limit, aber mit schlechtem Ergebnis/Erlebnis. :nix:
Am Limit ist, wie gesagt, das falsche Wort. Ansonsten war jede Konsole bspw. schon bei einem Browser komplett am Limit, so träge wie es im Vergleich zu einem PC lief. Aber niemand wäre auf die Idee gekommen, anhand dessen zu sagen, die Konsole wäre am Limit.

Bezüglich Erfahrung würde ich sagen, dass Latenz des Videos für so einen Chat wesentlich wichtiger ist, da man ja in Echtzeit interagieren will. Etwas, wo die PlayStation 5 bspw. Probleme hat, da man da gerne mal einige Sekunden Verzögerung hat und bspw. bei einem Live-Kommentar mit Bild der Ton früher da ist als das Bild. Das würde ich für das Erlebnis als schlechter deklarieren, da man bspw. kein Apex-Pack aufmachen kann und darauf reagieren, ohne dass man für ein paar Sekunden spoilert.

Würde hier aber auch nicht deswegen sagen, dass die PS5 am Limit ist und es in Echtzeit halt nicht hinbekommt. Ist halt ein anderer Fokus.

Das mit Apex erwähne ich, weil ich es selbst nutze und ich still sein muss dabei, damit der Zuseher nicht gespoilert wird. Da würde ich schon sagen, dass es mein Erlebnis beeinträchtigt. Habe mich da aber auch nie beschwert darüber.

Bei der Switch 2 muss man sehen, wie die Latenz in echt ist. In den Videos war sie auf jeden Fall erstmal mit sehr wenig Verzögerung.

Der Gaming Chat mit Kamera ist ein Gimmick. Dabei wird das eigene Spielgeschehen (Game) mit gezeigt und das von mehreren gleichzeitig.

Als ob Gamer auf PS5 oder XBOX beim zusammen zocken jeder die Cam anhat um sich dabei den anderen sehen zu wollen oder wo er im Spiel ist.

Jetzt wissen wir ja, wo die Reise bei $ony hingeht. 119 € für 5 - 12 Jahre alte "Games". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Optisch und technisch unerreicht für Switch 2, also 60 € pro Titel sind immer noch besser als 90€ für ein Spiel was 12 Jahre alt ausschaut, plus C Button Paywall und Tutorial Nongamer Nongamer Einführungsgebühr.
Schluck die bittere Pille :lol2:
4waA-I.gif

Optisch und technisch unerreicht für Switch 2, also 60 € pro Titel sind immer noch besser als 90€ für ein Spiel was 12 Jahre alt ausschaut, plus C Button Paywall und Tutorial Nongamer Nongamer Einführungsgebühr.
4waA-I.gif

Hohe Preise für niedrige 15 fps, this is living :coolface:

4waA-I.gif

Du weisst schon, dass Last of US 1 und 2 nun so oft gemolken wurde, dass da keine Milch mehr raus kommt sondern heisse Luft

this-is-getting-ridiculous-sony-v0-z87gi6q8w1od1.jpeg

Fehlt unten noch das neue Bild zur Collection.

2mspu2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom