PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn sie gewollt ist. Bei Nintendo sieht es aber eher nach nicht gekonnt aus.

Sry für den Doppelpost
Was natürlich Schwachsinn ist, da jede herkömmliche Cam mehr fps und auflösung bietet als das bei Nintendo aber man offensichtlich das Spiel noch in den Vordergrund haben wollte auf mobiler Hardware.

wie sie jetzt schon ranten...würde ich auch, wenn man noch paare ps5 mit irgendwie nix neuem ausser dem xtem ng-game-remaster überbrücken muss :)

der c-button / chat ist ne super sache. die bild in bildfunktion werde ich da vermutlich nur einmal testen. aber das quatscehen an sich als integrierte spieleübergreifende lösung ist sehr nice.

aber wenn sich die meute über ein gimmick aufregt, dann muss der rest einfach geil sein. von daher, danke für die blumen!

Kojima ist absolut überbewertet.

Werde Death Stranding 2 NICHT holen. Ich wünschte meine Spielzeit in DS1 könnte ich mir von ihm bezahlen lassen.
Öhm what?
Er hat mit MGS1-4 die wohl besten Stealth Spiele überhaupt entwickelt. MGSV bot imo auch extrem gutes Stealth Gameplay. Für das miese dritte Kapitel kann er nichts. Zone of the Enders 1 und vor allem 2, waren sehr unterhaltsame Spiele.
Mit Death Stranding hat er extrem viel Mut bewiesen, so eine Art von Spiel überhaupt zu entwickeln. Es mag nicht für Jedermann sein, doch es war einfach mal was anderes und ich hatte ne Menge Spass damit.
Kojima ist alles andere als überbewertet. Noch lustiger ist es, MGS 1-4 die Qualität abzusprechen.
Death Stranding war nichts...ja ne is klar. Es ist in der Directors Cut Edition ein 85% Game. Mehr als die meisten Games von MS.

Öhm what?
Er hat mit MGS1-4 die wohl besten Stealth Spiele überhaupt entwickelt. MGSV bot imo auch extrem gutes Stealth Gameplay. Für das miese dritte Kapitel kann er nichts. Zone of the Enders 1 und vor allem 2, waren sehr unterhaltsame Spiele.
Mit Death Stranding hat er extrem viel Mut bewiesen, so eine Art von Spiel überhaupt zu entwickeln. Es mag nicht für Jedermann sein, doch es war einfach mal was anderes und ich hatte ne Menge Spass damit.
Kojima ist alles andere als überbewertet. Noch lustiger ist es, MGS 1-4 die Qualität abzusprechen.

Ist doch gut, wenn du damit viel Spass hattest. Kojima ist überbewertet. Du kannst ne andere Meinung haben.

Verglichen mit anderen japanischen Spiele-Entwickler Größen ist Kojima nur in einem ein Meister. In der Selbstinszenierung.

hq720.jpg

Ich dachte du gibst Death Stranding bis dato ne 8/10? :coolface:

Da war ich noch bei der Mitte des Spiels.

Würde dem Spiel nach allem nun max. 75% geben. Eher 70% wie die hier. Nur Mut zu haben etwas anders in einem Game zu machen, macht das Game nicht gleich zu einem sehr guten Spiel.

70 %
TrueGaming
We will all remember Death Stranding, the game that was brave enough to oppose the norm. But in the end, it falls a victim to its high ambition as it struggles plenty due to numerous pivotal decisions in storytelling and gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich freue mich schon sehr auf Death Stranding 2, bin mir jetzt schon sicher, daß Gameplaygott Kojima auf den Stärken des Erstlings aufbaut und eines der stärksten Spiele des Jahres abliefert.
Aber gut, wenn sich jemand lieber für 60 Euro eine Kamera kauft, damit er beim Spielen Ruckelbildchen auf dem Bildschirm hat, ist das natürlich auch völlig in Ordnung.

Der springende Punkt ist, dass der Chat jetzt schon am Limit ist d.h. nur eine Kompromisslösung und das am Anfang der Switch2 Gen
Die Aufnahmefunktion ist unabhängig von dem was das Spiel an CPU/GPU Last erzeugt. Das ist so designt und wird auch in Zukunft keine Probleme machen.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf Death Stranding 2, bin mir jetzt schon sicher, daß Gameplaygott Kojima auf den Stärken des Erstlings aufbaut und eines der stärksten Spiele des Jahres abliefert.
Aber gut, wenn sich jemand lieber für 60 Euro eine Kamera kauft, damit er beim Spielen Ruckelbildchen auf dem Bildschirm hat, ist das natürlich auch völlig in Ordnung.

Kojima wird uns wieder intellektuell befruchten :awesome:

Zurück
Top Bottom