PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also hinter der Clickbait „Switch 2 Spiele kosten 90€“ verbirgt sich die unglaubliche Anzahl von 1 Spiel, dieses nur Retail, nur wenn man zum UVP kauft?

Wow.
Ich frage mich ehrlich, wieso du mich zitiert hast, wenn es dir gar nicht um das geht, was ich eigentlich geschrieben habe.

Generell machst du auf mich gerade allgemein nicht den Eindruck, als wärst du an einer gesitteten und niveauvollen Diskussion interessiert. Vielmehr hab ich den Eindruck, als ginge es dir nur ums Stänkern und mal so richtig einen abkotzen über diejenigen, die dir anscheinend gerade gehörig auf die Nerven gehen.

Ich habe mich über die Ansichten krasser Fanboys ausgelassen und von dir kommt als Antwort: "Alles Mist, was die schreiben, alles Bullshit, nichts ist wahr, ganze Kritik nicht berechtigt, nur Bullshit hier, Bullshit da, keine Diskussion, weil nur Bullshit."

Ich frage mich ehrlich, was das sollte. Du bestätigst mich nur in meiner Ansicht. Legitime Kritik an Nintendo gibt es nicht, weil eh alles Bullshit. Ist wie in der Politik. Da gibt es auch keine Kritik an der Migrationspolitik oder den Grünen, sondern ausschließlich Hass und Hetze.

Skill Up sagt beim Thema Switch 2 vs Steam Deck

Switch 2 wäre eine Konsole für Leute, die auch ab und zu mal rausgehen xD hahahah

Naja, da der Tenor ist, dass Nintendo Fans entweder Kinder oder Eltern und PC Gamer Kellerkinder sind...

Aber bin sowieso kein Freund davon, irgendjemanden in eine Schublade zu stecken.

Naja, da der Tenor ist, dass Nintendo Fans entweder Kinder oder Eltern und PC Gamer Kellerkinder sind...

Aber bin sowieso kein Freund davon, irgendjemanden in eine Schublade zu stecken.

und playstation fans die halbstarken auf dem pausenhof. wird hier auch immer wieder so gesagt :neutral: diese klischees nerven echt und müssen eigentlich aufhören

Deine Finanzen magst du im Griff haben, aber dein Leben ganz offensichtlich nicht, sonst würdest du ne Switch 2 preordern :goodwork:

Switch hat nen fairen Preis, speziell im Bundle. Vergleichbare PC Handhelds kosten mehr und kommen ohne Dock. -Und die werden kein Metroid Prime 4 in 4K60 abspielen, darauf kriegst von mir Siegel und Stempel :goodwork:
Der Switch 2 Preis ist absolut OK für das was es bietet, dagegen habe ich ja nichts.
Außerdem fand ich schon die Switch 1 äußerst hochwertig.

Doch die Preise dur die Spiele , Controller und sonstiges geht mal gar nicht klar.
Man wird von Nintendo gemolken wo es nur geht und das werde ich nicht mitmachen

Der Switch 2 Preis ist absolut OK für das was es bietet, dagegen habe ich ja nichts.
Außerdem fand ich schon die Switch 1 äußerst hochwertig.

Doch die Preise dur die Spiele , Controller und sonstiges geht mal gar nicht klar.
Man wird von Nintendo gemolken wo es nur geht und das werde ich nicht mitmachen
Stimme ich zu.

Das wird aber auch nicht langweilig, die Switch 2 immer wieder als "veraltete Technik" zu bezeichnen obwohl die Entwickler und auch die ersten Test sie alle als ziemlich gelungen bezeichnen. LCD ist nicht gleich LCD... OLED ist auch nicht gleich OLED. manche sollten sich mal genau damit beschäftigen. Die Switch 2 ist auch nicht mal das Problem bei den Leuten, sondern die Software. Wo auch zurecht Nintendo ein Backlash bekommt.

Sorry, aber das ist doch albern

Stimme ich zu.

Das wird aber auch nicht langweilig, die Switch 2 immer wieder als "veraltete Technik" zu bezeichnen obwohl die Entwickler und auch die ersten Test sie alle als ziemlich gelungen bezeichnen. LCD ist nicht gleich LCD... OLED ist auch nicht gleich OLED. manche sollten sich mal genau damit beschäftigen. Die Switch 2 ist auch nicht mal das Problem bei den Leuten, sondern die Software. Wo auch zurecht Nintendo ein Backlash bekommt.

Sorry, aber das ist doch albern
Der absolute Großteil der Kritiker hat nichts gegen den Preis der Konsole, ich denke die wird technisch großartig sein für die Größe der Konsole.
Aber ein Spiel für 90 euro
Und 90 Euro für Controller??
Die haben wohl Lack gesoffen wenn sie glauben damit durchzukommen.

Lass die Switch 2 mal erscheinen, ich habe bereits mein BANANZA gesichert für 63 Euro inklusive Versand:

image.png

Die Leute bekommen sogar Tears of the Kingdom in der Switch 2 Version für denselben Preis(und wenn du alles zusammenbestellst, zahlst nur 1x die 3,83 euro Versand):

Der Controller ist mit 90 Euro tatsächlich etwas happig aber wir wissen ja was Sony und MS für ihre Pro-Controller verlangen. Wesentlich mehr. -Haben dafür Konfigurationsmöglichkeiten aber kosten halt dennoch 150-240 Euro :ugly:

Außerdem kannst du deinen Pro-Controller, den du vor 8 Jahren gekauft haben solltest weiter mit der Switch 2 betreiben. Wo gabs denn sowas? Bei MS und Sony jedenfalls nicht.

Der absolute Großteil der Kritiker hat nichts gegen den Preis der Konsole, ich denke die wird technisch großartig sein für die Größe der Konsole.
Aber ein Spiel für 90 euro
Und 90 Euro für Controller??
Die haben wohl Lack gesoffen wenn sie glauben damit durchzukommen.

Der Dual Sense Edge hat eine UVP von 240 €. :pcat: :nyanwins:

Der Dual Sense Edge hat eine UVP von 240 €. :pcat: :nyanwins:
Lass die Switch 2 mal erscheinen, ich habe bereits mein BANANZA gesichert für 63 Euro inklusive Versand:

image.png

Die Leute bekommen sogar Tears of the Kingdom in der Switch 2 Version für denselben Preis(und wenn du alles zusammenbestellst, zahlst nur 1x die 3,83 euro Versand):

Der Controller ist mit 90 Euro tatsächlich etwas happig aber wir wissen ja was Sony und MS für ihre Pro-Controller verlangen. Wesentlich mehr. -Haben dafür Konfigurationsmöglichkeiten aber kosten halt dennoch 150-200 Euro :ugly:

Außerdem kannst du deinen Pro-Controller, den du vor 8 Jahren gekauft haben solltest weiter mit der Switch 2 betreiben. Wo gabs denn sowas? Bei MS und Sony jedenfalls nicht.
Ja 60 Euro gehen für die Spiele klar
Und was die Pro Kontroller angeht.
Also ich finde den Dualsense Controller in allen Belangen(bis auf den Akku)besser als den Switch pro controller und der ist der Standart auf der Playstation.
Die ganzen überteuerten pro Controller der ps5 habe ich nie in Betracht gezogen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Dualsense Controller in allen Belangen besser als den Switch pro controller und der ist der Standart .
Und bei der Switch 2 sind die ausgezeichneten Joycon 2 Standard dabei, ist nicht so dass du gezwungen wirst nen neuen Controller zu kaufen und wie gesagt, der alte Pro Controller läuft genauso, sogar die alten Joycons wenn man will.

Der Pro-Controller ist übrigens das ergonomisch beste was man haben kann, klar es fehlen die Analogsticks aber die brauchst nicht, das Rumble ist superior und im Pro 2 Controller nochmal verbessert und stärker. Der Analogstick wurde ebenfalls laut den ersten Hands Ons nochmal verbessert und soll sich "flüssiger" anfühlen, naja mal sehen was das bedeutet aber der alte Pro war schon ausgezeichnet :goodwork:

Und bei der Switch 2 sind die ausgezeichneten Joycon 2 Standard dabei, ist nicht so dass du gezwungen wirst nen neuen Controller zu kaufen und wie gesagt, der alte Pro Controller läuft genauso, sogar die alten Joycons wenn man will.

Der Pro-Controller ist übrigens das ergonomisch beste was man haben kann, klar es fehlen die Analogsticks aber die brauchst nicht, das Rumble ist superior und im Pro 2 Controller nochmal verbessert und stärker. Der Analogstick wurde ebenfalls laut den ersten Hands Ons nochmal verbessert und soll sich "flüssiger" anfühlen, naja mal sehen was das bedeutet aber der alte Pro war schon ausgezeichnet :goodwork:
Klar sind analoge Trigger besser, Shooter und Rennspiele fühlen sich damit einfach besser an.

Zurück
Top Bottom