Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich frage mich ehrlich, wieso du mich zitiert hast, wenn es dir gar nicht um das geht, was ich eigentlich geschrieben habe.Also hinter der Clickbait „Switch 2 Spiele kosten 90€“ verbirgt sich die unglaubliche Anzahl von 1 Spiel, dieses nur Retail, nur wenn man zum UVP kauft?
Wow.
Generell machst du auf mich gerade allgemein nicht den Eindruck, als wärst du an einer gesitteten und niveauvollen Diskussion interessiert. Vielmehr hab ich den Eindruck, als ginge es dir nur ums Stänkern und mal so richtig einen abkotzen über diejenigen, die dir anscheinend gerade gehörig auf die Nerven gehen.
Ich habe mich über die Ansichten krasser Fanboys ausgelassen und von dir kommt als Antwort: "Alles Mist, was die schreiben, alles Bullshit, nichts ist wahr, ganze Kritik nicht berechtigt, nur Bullshit hier, Bullshit da, keine Diskussion, weil nur Bullshit."
Ich frage mich ehrlich, was das sollte. Du bestätigst mich nur in meiner Ansicht. Legitime Kritik an Nintendo gibt es nicht, weil eh alles Bullshit. Ist wie in der Politik. Da gibt es auch keine Kritik an der Migrationspolitik oder den Grünen, sondern ausschließlich Hass und Hetze.