PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe am ersten Tag der Direct vieles an Nintendo kritisiert. Der doofe C Button, die hohen Preise, das kostenpflichtige Tutorial Game uvm. du bist nicht der einzige Nintendo Fan der kritisieren kann

dann geb dir ein bisschen mehr mühe, vor 2 seiten hast du nämlich geschrieben nintendo wird alles vernichten denn die third parties würden sich um die switch 2 prügeln obwohl das wichtigste third party spiel der nächsten 10 jahre (gta) exklusiv nicht für die switch 2 kommt und die grausame cam chat qualität der switch 2 hast du damit verteidigt dass eltern ihre kinder schützen müssen

und wenn du 2 posts über diesem hier liest dann siehst du dass es dringend mehr kritische stimmen aus dem nintendo lager braucht

487508587_122121478904648904_1423270819812774254_n.jpg

Besser kann man es nicht beschreiben. :vv:

Natürlich ergibts Sinn, die Leute flennen rum wegen des Preises und wollen, dass andere Nintendo boykottieren, aber da sind die auf die falschen Geraten, Switch 2 ist Love, Switch 2 ist Life :banderas:
Es gibt Menschen die Prinzipien haben, aber zu denen scheinst du leider nicht zu gehören.
Jeder der einigermaßen Arbeit geht, kann sich den Unsinn leisten, egal von welchem Hersteller.
Aber nicht jeder ist bereit sich wie eine Zitrone auspressen zu lassen.
Ich kaufe es nicht weil ich meine Finanzen im Griff habe 😉

dann geb dir ein bisschen mehr mühe, vor 2 seiten hast du nämlich geschrieben nintendo wird alles vernichten denn die third parties würden sich um die switch 2 prügeln obwohl das wichtigste third party spiel der nächsten 10 jahre (gta) exklusiv nicht für die switch 2 kommt und die grausame cam chat qualität der switch 2 hast du damit verteidigt dass eltern ihre kinder schützen müssen

und wenn du 2 posts über diesem hier liest dann siehst du dass es dringend mehr kritische stimmen aus dem nintendo lager braucht

Zu der Kamera habe ich gesagt, dass die Qualität wirklich fürchterlich ist. Ich kann aber verstehen, wenn man Discord nicht auf der Konsole haben will. Das nennt man konstruktive Kritik. Sinnloses gehate gibt es von mir nicht. Deine ganzen Kritikpunkte sind zwar berechtigt, aber im Endeffekt auch nur Noise, denn am Ende geht es um die IPs und Games. So wie schon immer

Echte Fans können den Greed von Nintendo kritisieren und trotzdem sich auf Masterpieces freuen. Das ist auch kein Widerspruch

Ist MK World zu teuer? Sicherlich, aber es wird auch wieder richtig geil spaßig

Zurück
Top Bottom