cw ist echt ne nintendo lastige seite, man hat echt das gefühl man läuft hier auf eierschalen wenn man nintendo kritisiert. bin ja selbst nintendo fan und wäre ohne nintendo kein gamer geworden aber wehe man kritisiert nintendo zu hart, redet tacheles über die extreme gier die hier von big N an den tag gelegt wird und nennt die dinge beim namen, schon ist die defense force hinter dir her und spricht dir dein nintendo fan sein ab.
das hab ich so bei den xbros nicht erlebt selbst in der härtesten WAR phase hat man microsoft selbst hinterfragt und auch die blauen haben kein problem damit hulst anzuprangern oder über concord zu lachen aber kritik am pc oder an nintendo. uff, ganz dünnes eis...
aber mir ist das egal, nintendo ist gieriger als sony und microsoft, geht jetzt stärker in die digital only richtung als die konkurrenz, ist bei spielepreisen extremer als die anderen, verlangt geld für deren chat programm und hat als erstes nen abo button am controller eingeführt
sind nintendo und deren hardware und spiele deswegen scheisse? nein, natürlich nicht. hol ich mir die switch 2? na klar tu ich das. wahre nintendo fans müssen einfach die wahrheit sagen anstatt wie lemminge deren ring zu küssen und alles blind verteidigen was die machen