PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn Nintendo schlau ist hauen sie Upgrades für alle halbwegs namhaften Games raus.

Die ganze Xenoblade Reihe in 60fps und mit nicht unterirdischer Auflösung. :banderas:

Bayonetta 2 und 3 in schön.:banderas:

Kann sein, dass die Upgrades nach und nach kommen. Nintendo wird Switch 1 (sagten damals 10 Jahre) noch 2 Jahre supporten on Top.

Ich hab meine Switch 1 Spiele vor längerer Zeit verkauft, werde dann aber auf der Switch 2 komplett Digital weiterfahren.
Derzeit "besitze" ich Digital nur die Portal Collection und TotK.

Was ich sicher noch dazuholen werde:

- Metroid Dread (hoffentlich kommt ein Upgrade)
- Zelda: Echoes of Wisdom
- BotW Switch 2 Edition
- Metroid Prime 4

Ich bin noch nicht sicher ob rein Digital. Ich werde die Nintendo Spiele wohl weiterhin phyisch kaufen. Zumal die anscheinend auch vollständig auf der Cartridge sind ohne dieses Game Key. Und bei Game Key ist sehr gut, dass die trotzdem weiter verkauft werden können.

Für mich steht an neuen Games für Switch 2 noch:

- Metroid Prime Beyond (4)
- TotK Switch 2 Edition
- DK Bananza
- Pokemon ZA Switch 2 Edition

an. Und sicherlich wird Nintendo noch weitere Games ankündigen und diese innerhalb von 3 bis 6 Monaten releasen.

Ach Domtendo weint ein bisschen viel rum weil sein Kanal nicht mehr so gut rennt wie früher und die Games nicht so sind wie ers gern hätte. ;)

Bin auch nicht komplett von DKB überzeugt aber der Typ übertreibt halt schon.

Btw lookslikelink ist besser. :awesome:
Das ist halt das gesellschaftliche Problem, was es auch hier gibt.
Domtendo hat das selbe gesehen wie du vom Spiel und er hat genau wie du seine Meinung. Er sagt seine Meinung über das Spiel und du greifst ihn an, sagst, er übertreibt und heult rum. Wer legt fest, ab wann die Meinung übertrieben ist?

Lasst doch jedem seine Meinung, redet über DAS SPIEL und redet auch über die Meinungen, aber nicht über die Menschen hinter Meinungen. Das macht man nicht.

übrigens wieder ein Titel nur für Switch und PC :kruemel:

So It Begins Helms Deep GIF

Das ist halt das gesellschaftliche Problem, was es auch hier gibt.
Domtendo hat das selbe gesehen wie du vom Spiel und er hat genau wie du seine Meinung. Er sagt seine Meinung über das Spiel und du greifst ihn an, sagst, er übertreibt und heult rum. Wer legt fest, ab wann die Meinung übertrieben ist?

Lasst doch jedem seine Meinung, redet über DAS SPIEL und redet auch über die Meinungen, aber nicht über die Menschen hinter Meinungen. Das macht man nicht.
Ist Domtendo nicht exklusiver Nintendo-Streamer? Oder streamt der auch andere Sachen? Jedes Mal, wenn ich etwas von dem lese, redet er über Nintendo wie der Held der Steine über Lego. Da frage ich mich, wieso man Spiele streamt, die man nicht mag. Der Held der Steine zeigt ja auch wenigstens Modelle von anderen Herstellern.

P.S.

Nintendo Switch 2: Analysefirma senkt Verkaufsprognose, prognostiziert aber die am schnellsten verkaufte Konsole​

Trotz allem geht man weiterhin davon aus, dass die Nintendo Switch 2 die am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten sein wird. Nintendo Switch, PlayStation 4 und die Wii brauchten etwa ein Jahr, um 15 Millionen Verkäufe zu erzielen. Hinsichtlich der Gesamtverkäufe glaubt das Unternehmen, dass Nintendo keine Grenzen gesetzt sind.

:banderas:

P.S.

Nintendo Switch 2: Analysefirma senkt Verkaufsprognose, prognostiziert aber die am schnellsten verkaufte Konsole​

:banderas:

Wenn Nintendo Erfolg hat, dann werden die Preise bei 90€ blieben
und dann auch für die Kiddy Kram wie Animal Crossing und co.

Update: Aussagen von Insidern hatte Hoffnungen auf ein fast fertiges „Titanfall 3“ geweckt. Doch laut Jeff Grubb haben derartige Aussagen nichts mit der Realität zu tun. In der aktuellen Folge von Game Breaking News widersprach der Journalist den Worten des Apex-Leakers Osvaldatore und betonte: „Das ist nicht real.“

Zwar habe Respawn ein kleines Team, das womöglich mit „Titanfall“-Prototypen experimentiere, doch eine konkrete Entwicklung oder gar ein Release im Jahr 2026 sei laut Grubb ausgeschlossen: „Wird das nun 2025 angekündigt und 2026 veröffentlicht? Auf keinen Fall.“

Zurück
Top Bottom