DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018

Bro hol einfach gebraucht bei Kleinanzeigen plus Upgrade dann 50€ ….ok 40€ wär besser aber niemals 80€ für ein altes spiel bezahlenBotW Switch 2 Edition
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bro hol einfach gebraucht bei Kleinanzeigen plus Upgrade dann 50€ ….ok 40€ wär besser aber niemals 80€ für ein altes spiel bezahlenBotW Switch 2 Edition
Wenn Nintendo schlau ist hauen sie Upgrades für alle halbwegs namhaften Games raus.
Die ganze Xenoblade Reihe in 60fps und mit nicht unterirdischer Auflösung.
Bayonetta 2 und 3 in schön.![]()
Ich hab meine Switch 1 Spiele vor längerer Zeit verkauft, werde dann aber auf der Switch 2 komplett Digital weiterfahren.
Derzeit "besitze" ich Digital nur die Portal Collection und TotK.
Was ich sicher noch dazuholen werde:
- Metroid Dread (hoffentlich kommt ein Upgrade)
- Zelda: Echoes of Wisdom
- BotW Switch 2 Edition
- Metroid Prime 4
ja klar haben sie ja auch oft genug betont, dass sie mit großem Aufgebot launchen.Konnte jetzt auch noch bei Nintendo selber vorbestellen. 5 Mal ist mir dann wohl doch bisschen zu viel… Werde Saturn und Media Markt stornieren aber scheint wirklich so zu sein, dass Nintendo genug zum Launch liefern kann.
Das denke ich mir bei den ganzen SoP und den meisten Directs auchAh die Third Party Direct von Microsoft. Freu mich drauf. Die Games dort kommen dann auch für PS5 und Switch 2
Lohnt sich für jeden Gamer mal reinzuschnuppern.
Warum ist Extraction der Hauptspielmodus?
Das ist halt das gesellschaftliche Problem, was es auch hier gibt.Ach Domtendo weint ein bisschen viel rum weil sein Kanal nicht mehr so gut rennt wie früher und die Games nicht so sind wie ers gern hätte.
Bin auch nicht komplett von DKB überzeugt aber der Typ übertreibt halt schon.
Btw lookslikelink ist besser.![]()
übrigens wieder ein Titel nur für Switch und PC![]()
No Sleep For Kaname Date – From AI: The Somnium Files debut trailer
Spike Chunsoft has released the debut trailer for No Sleep For Kaname Date – From AI: The Somnium Files, its previously announced side story in the AI: The Somnium Files series.www.gematsu.com
Ist Domtendo nicht exklusiver Nintendo-Streamer? Oder streamt der auch andere Sachen? Jedes Mal, wenn ich etwas von dem lese, redet er über Nintendo wie der Held der Steine über Lego. Da frage ich mich, wieso man Spiele streamt, die man nicht mag. Der Held der Steine zeigt ja auch wenigstens Modelle von anderen Herstellern.Das ist halt das gesellschaftliche Problem, was es auch hier gibt.
Domtendo hat das selbe gesehen wie du vom Spiel und er hat genau wie du seine Meinung. Er sagt seine Meinung über das Spiel und du greifst ihn an, sagst, er übertreibt und heult rum. Wer legt fest, ab wann die Meinung übertrieben ist?
Lasst doch jedem seine Meinung, redet über DAS SPIEL und redet auch über die Meinungen, aber nicht über die Menschen hinter Meinungen. Das macht man nicht.
Trotz allem geht man weiterhin davon aus, dass die Nintendo Switch 2 die am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten sein wird. Nintendo Switch, PlayStation 4 und die Wii brauchten etwa ein Jahr, um 15 Millionen Verkäufe zu erzielen. Hinsichtlich der Gesamtverkäufe glaubt das Unternehmen, dass Nintendo keine Grenzen gesetzt sind.
P.S.
Nintendo Switch 2: Analysefirma senkt Verkaufsprognose, prognostiziert aber die am schnellsten verkaufte Konsole
![]()
Nintendo Switch 2: Analysefirma senkt Verkaufsprognose, prognostiziert aber die am schnellsten verkaufte Konsole - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Doug Bowser, Präsident von Nintendo of America, sagte in einem Interview mit CBC/Radio-Canada, dass die Nintendo Switch 2 an den Erfolg seiner…www.ntower.de
![]()
und dann auch für die Kiddy Kram wie Animal Crossing und co.
Update: Aussagen von Insidern hatte Hoffnungen auf ein fast fertiges „Titanfall 3“ geweckt. Doch laut Jeff Grubb haben derartige Aussagen nichts mit der Realität zu tun. In der aktuellen Folge von Game Breaking News widersprach der Journalist den Worten des Apex-Leakers Osvaldatore und betonte: „Das ist nicht real.“