PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was macht so ein Award "wichtiger" als Verkaufszahlen oder Metacritic?

Ganz einfacher Vergleich:

In Deutschland ist in deren liebster Sportart nur ein Bundesland relevant, und das ist Bayern. Die restlichen 15 Bundesländer sind vollständig irrelevant, man muss ja nur mal je Bundesländer die Meistertitel der letzten Jahrzehnte zählen.

Macht überhaupt keinen Sinn, dass in den anderen 15 Bundesländern überhaupt noch ins Stadion gegangen wird, außer eben in Bayern.

Ganz einfacher Vergleich:

In Deutschland ist in deren liebster Sportart nur ein Bundesland relevant, und das ist Bayern. Die restlichen 15 Bundesländer sind vollständig irrelevant, man muss ja nur mal je Bundesländer die Meistertitel der letzten Jahrzehnte zählen.

Macht überhaupt keinen Sinn, dass in den anderen 15 Bundesländern überhaupt noch ins Stadion gegangen wird, außer eben in Bayern.
Dann geh doch nach Heidenheim. die machen auch aus wenig viel, wenn es so geil ist xD

AstroGOAT

zQdSX1R.png

:banderas:

South of Midnight hatte einen Peak bei Steam von 1400. UFFFF. Preis 39,99.

Mal als Vergleich: Hellblade II Vollflop lag bei 3900. Vollflop Redfall bei 6000

Konnte jetzt auch noch bei Nintendo selber vorbestellen. 5 Mal ist mir dann wohl doch bisschen zu viel… Werde Saturn und Media Markt stornieren aber scheint wirklich so zu sein, dass Nintendo genug zum Launch liefern kann.

Konnte jetzt auch noch bei Nintendo selber vorbestellen. 5 Mal ist mir dann wohl doch bisschen zu viel… Werde Saturn und Media Markt stornieren aber scheint wirklich so zu sein, dass Nintendo genug zum Launch liefern kann.

Mein Lieblingshändler hat Heute die Vorbestellungen freigeschaltet, hab gleich zugeschlagen.

Mario Kart World Bundle und dazu noch ein Pro Controller :awesome:

Mein Lieblingshändler hat Heute die Vorbestellungen freigeschaltet, hab gleich zugeschlagen.

Mario Kart World Bund und dazu noch ein Pro Controller :awesome:

Sehr gut gemacht :goodwork:

Ich hab neben Mario Kart Bundle nochmal Switch 1 Fassung von Kirby das vergessene Land und Zelda TotK geholt, da ich es der besten Grafik spielen will. Zudem hab ich eh noch einen großen Switch 1 Backlog an noch verpackten Spielen :goodwork: Hoffe das neben Zelda Echoes Upgrade kostenlos) die anderen Games auch ein Switch 2 Upgrade bekommen.

20250409-151738.jpg

Ich hab neben Mario Kart Bundle nochmal Switch 1 Fassung von Kirby das vergessene Land und Zelda TotK geholt, da ich es der besten Grafik spielen will. Zudem hab ich eh noch einen großen Switch 1 Backlog an noch verpackten Spielen :goodwork: Hoffe das neben Zelda Echoes Upgrade kostenlos) die anderen Games auch ein Switch 2 Upgrade bekommen.

20250409-151738.jpg
Wenn Nintendo schlau ist hauen sie Upgrades für alle halbwegs namhaften Games raus.

Die ganze Xenoblade Reihe in 60fps und mit nicht unterirdischer Auflösung. :banderas:

Bayonetta 2 und 3 in schön.:banderas:

Ich hab meine Switch 1 Spiele vor längerer Zeit verkauft, werde dann aber auf der Switch 2 komplett Digital weiterfahren.
Derzeit "besitze" ich Digital nur die Portal Collection und TotK.

Was ich sicher noch dazuholen werde:

- Metroid Dread (hoffentlich kommt ein Upgrade)
- Zelda: Echoes of Wisdom
- BotW Switch 2 Edition
- Metroid Prime 4

Zurück
Top Bottom