PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kanada hat wohl auch die Switch 2 Vorbestellungen gestoppt.

Richtig so.

Bevor die Amerikaner in anderen Ländern die Bestände der Switch 2 abgrasen. Zumal das für Händler so unsicher geworden ist mit den USA zu handeln.

Und garantiert sind auch verblendete Trump Anhänger darunter. Die sollen das schön mit Trump ausbaden :goodwork:

Guten Morgen an alle,

nachdem ich Sonntag meinen Onkel verloren habe, habe ich heute Nacht meinen Vater verloren. Ich bin bis Ende des Jahres nicht mehr hier. Wünsche allen viel spaß mit der Switch 2.

Bleibt Gesund und genießt das Leben. Bis dann....
Mein herzliches doppeltes Beileid.. du kannst mich jederzeit hier anschreiben wenn du willst...

Guten Morgen an alle,

nachdem ich Sonntag meinen Onkel verloren habe, habe ich heute Nacht meinen Vater verloren. Ich bin bis Ende des Jahres nicht mehr hier. Wünsche allen viel spaß mit der Switch 2.

Wünsche dir vom Herzen alles liebe und dir und der Familie mein herzliches Beileid.

Ein Arbeitskollege verlor beide Elternteile innerhalb von 3 Wochen und kam dann damit nicht mehr klar. Er erkannte auch nicht, dass er professionelle psychologische Hilfe brauchte. Hab keine Scheu dir welche zu suchen, solltest du merken, dass deine Kraft nicht mehr ausreicht, um mit der Situation klarzukommen.

Guten Morgen an alle,

Holy shit :( das tut mir sehr leid!! Mein beileid. Schau auf dich, pass auf dich auf.

Guten Morgen an alle,

Ich fühle mit dir, habe ich doch 2020 meine Mutti verloren. Ich sende dir viel Kraft. Du kannst immer hier her zurück kommen, und wenn du magst per PN mit uns texten.

Pass gut auf dich auf! :knuffel:

Wie pssr performed :banderas:
Danke @LoLsh0ckx für diese Erkenntnis.. :)

Was ist eigentlich aus Assassin's Creed geworden, hier nichts mehr zu hören.
Wie immer halt, ein Haufen Pulver, wenig Knall...

Das muss man scheinbar bei manchen wirklich dazu sagen :lol:
Auch wenn hier viele Grundfarben verwendet werden, es ist kein Lollipop :goodwork:

Naja da Kinder als Hauptpublikum der Nintendo Konsolen gelten, kann man solche Warnungen schon aussprechen, denn die Kleinen nehmen echt oft alles mögliche in den Mund. Edlich mal was positives und sehr vorbildlich von Nintendo, nach den ganzen Greedtendo Meldungen der letzten Tage. :goodwork:

WIE GEIL IST DAS! Diese Game Key Cards sind wiederverkäuflich!

Die physischen Hüllen mit Switch 2 Games und Cartridges, auf denen aber die Spieledaten nicht sind, sondern gedownloaded werden müssen, können trotzdem weiter verkauft oder ausgeliehen werden.

GnimsrhW8AAUzCr

:banderas:

Naja da Kinder als Hauptpublikum der Nintendo Konsolen gelten, kann man solche Warnungen schon aussprechen, denn die Kleinen nehmen echt oft alles mögliche in den Mund. Edlich mal was positives und sehr vorbildlich von Nintendo, nach den ganzen Greedtendo Meldungen der letzten Tage. :goodwork:
Nicht dass man sich bei Nintendo nur am hohen Preis verschluckt :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie pssr performed :banderas:
Danke @LoLsh0ckx für diese Erkenntnis.. :)

Was ist eigentlich aus Assassin's Creed geworden, hier nichts mehr zu hören.
Wie immer halt, ein Haufen Pulver, wenig Knall...
Ist doch bei Ubisoft Games immer dasselbe.

Künstlicher Hype wird erzeugt.
Ein paar Unbelehrbare fallen drauf rein.
Nach ein paar Stunden ist die Luft raus, wie bei jeder Ubi Gurke.
Lange Gesichter.

Ist doch bei Ubisoft Games immer dasselbe.

Künstlicher Hype wird erzeugt.
Ein paar Unbelehrbare fallen drauf rein.
Nach ein paar Stunden ist die Luft raus, wie bei jeder Ubi Gurke.
Lange Gesichter.

Hab Ass. Creed erstmal liegen gelassen. Bin aktuell in Death Stranding DC erstmals auf der PS5 unterwegs und will dem ne Chance geben.

1.jpg

WIE GEIL IST DAS! Diese Game Key Cards sind wiederverkäuflich!

Die physischen Hüllen mit Switch 2 Games und Cartridges, auf denen aber die Spieledaten nicht sind, sondern gedownloaded werden müssen, können trotzdem weiter verkauft oder ausgeliehen werden.

GnimsrhW8AAUzCr

:banderas:

Das wussten wir. Nintendo ist halt die Zukunft, und Sony beginnt nun extrem zurückzufallen.

Kein Wunder das sie diese peinliche Umfrage gemacht haben. :ugly:

Zurück
Top Bottom