ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Kanada hat wohl auch die Switch 2 Vorbestellungen gestoppt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kanada hat wohl auch die Switch 2 Vorbestellungen gestoppt.
Mein herzliches doppeltes Beileid.. du kannst mich jederzeit hier anschreiben wenn du willst...Guten Morgen an alle,
nachdem ich Sonntag meinen Onkel verloren habe, habe ich heute Nacht meinen Vater verloren. Ich bin bis Ende des Jahres nicht mehr hier. Wünsche allen viel spaß mit der Switch 2.
Bleibt Gesund und genießt das Leben. Bis dann....
Guten Morgen an alle,
nachdem ich Sonntag meinen Onkel verloren habe, habe ich heute Nacht meinen Vater verloren. Ich bin bis Ende des Jahres nicht mehr hier. Wünsche allen viel spaß mit der Switch 2.
Guten Morgen an alle,
Guten Morgen an alle,
![]()
Switch 2: Wer an den Spielen leckt, wird mit der bitteren Wahrheit konfrontiert - Auch die neuen Spielen schmecken ekelhaft und gehören nicht in den Mund, erklärt Nintendo
Nintendo bestätigt, dass die kommenden physischen Spieler auch weiterhin mit Denatoniumbenzoat beschichtet sind. Das is…www.eurogamer.de
Das muss man scheinbar bei manchen wirklich dazu sagen
Auch wenn hier viele Grundfarben verwendet werden, es ist kein Lollipop![]()
Nicht dass man sich bei Nintendo nur am hohen Preis verschlucktNaja da Kinder als Hauptpublikum der Nintendo Konsolen gelten, kann man solche Warnungen schon aussprechen, denn die Kleinen nehmen echt oft alles mögliche in den Mund. Edlich mal was positives und sehr vorbildlich von Nintendo, nach den ganzen Greedtendo Meldungen der letzten Tage.![]()
WIE GEIL IST DAS! Diese Game Key Cards sind wiederverkäuflich!
Die physischen Hüllen mit Switch 2 Games und Cartridges, auf denen aber die Spieledaten nicht sind, sondern gedownladed werden müssen, können trotzdem weiter verkauft oder ausgeliehen werden.
Bereits bekannt ja, damit hat Nintendo auf die Kritik am nicht vorhandenen Gebrauchtmarkt für digitale Games reagiert.
Ist doch bei Ubisoft Games immer dasselbe.Wie pssr performed
Danke @LoLsh0ckx für diese Erkenntnis..
Was ist eigentlich aus Assassin's Creed geworden, hier nichts mehr zu hören.
Wie immer halt, ein Haufen Pulver, wenig Knall...
Scheinbar grüßt da ewig das Murmeltier, menschenskinder, man spielt doch nicht erst seit gesternIst doch bei Ubisoft Games immer dasselbe.
Künstlicher Hype wird erzeugt.
Ein paar Unbelehrbare fallen drauf rein.
Nach ein paar Stunden ist die Luft raus, wie bei jeder Ubi Gurke.
Lange Gesichter.
Ist doch bei Ubisoft Games immer dasselbe.
Künstlicher Hype wird erzeugt.
Ein paar Unbelehrbare fallen drauf rein.
Nach ein paar Stunden ist die Luft raus, wie bei jeder Ubi Gurke.
Lange Gesichter.
Gute Entscheidung. Death Stranding eine tolle und vor allem einzigartige Erfahrung.Hab Ass. Creed erstmal liegen gelassen. Bin aktuell in Death Stranding DC erstmals auf der PS5 unterwegs und will dem ne Chance geben.
![]()
WIE GEIL IST DAS! Diese Game Key Cards sind wiederverkäuflich!
Die physischen Hüllen mit Switch 2 Games und Cartridges, auf denen aber die Spieledaten nicht sind, sondern gedownloaded werden müssen, können trotzdem weiter verkauft oder ausgeliehen werden.
![]()
![]()