Wieder verzweifelte LügenJuhu, ihr habt das 3 fache diese Gen ausgegeben um etwas besseres Upscaling zu haben und bekommt NextGen eine sehr teure oder/und eine PS6 die schwächer wird als die CurrentGen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder verzweifelte LügenJuhu, ihr habt das 3 fache diese Gen ausgegeben um etwas besseres Upscaling zu haben und bekommt NextGen eine sehr teure oder/und eine PS6 die schwächer wird als die CurrentGen.
Nein, natürlich nicht. Dafür ist er aber ingesamt sehr nah dran am OLED. Gibt genug Videos, die das belegen. Nintendo gerade soviel echten Stoff zum Bashen. Aber ihr kriegt wie immer den Hals nicht voll, wa?Glaubst du wirklich der LCD wird wunderschönes tiefes Schwarz zaubern? Ich bin gespannt![]()
Wieso sollte man auch eine heimkonsole mit handheld vergleichen?Playstation versus Switch 2 hielt kürzer an als erwartet, jetzt geht es wieder um Playstation versus PC![]()
Bist du ruhigWie manche denken, dass LCD schrott wären, nur weil OLED etwas bessere Schwarzwerte hat![]()
1x PS5 mit ODD und 1x PS5 Pro mit ODD ergibt etwa 3x Series X.Wieder verzweifelte LügenPS6 wird wieder übelst ballern und wieder ein perfekt abgestimmtes System ergeben.
Wie manche denken, dass LCD schrott wären, nur weil OLED etwas bessere Schwarzwerte hat![]()
"Pure Xbox" gibt 90/100Und auch die 77 hat es nur mit tatkräftiger Unterstützung der Amigos geschafft.![]()
Technische Ahnungslosigkeit ist hier Programm.Wie manche denken, dass LCD schrott wären, nur weil OLED etwas bessere Schwarzwerte hat![]()
Aber echt. GPU, CPU, PC, Steam, CCU, PS5, Xbox, Switch und natürlich TVs. Einfach blind ein Thema aussuchen und man wird bei sowas niemals enttäuschtTechnische Ahnungslosigkeit ist hier Programm.
Sollen wir jetzt die PS5 Spiele vergleichen was die PS5 Amigos machen? Das würde böse enden. Über Nintendo will ich erst gar nicht anfangen mit den Reviewer Fanboys die mit 100er wertungen um sich schmeißen."Pure Xbox" gibt 90/100
Die wissen schon was sie tun.
Xbox Achievements, Mondo Xbox, Xbox Tavern, XboxEra und SomosXbox auch alle über den Schnitt.
Die wissen schon was sie tun.
![]()
Nein mir reicht das für heute so.Sollen wir jetzt die PS5 Spiele vergleichen was die PS5 Amigos machen? Das würde böse enden. Über Nintendo will ich erst gar nicht anfangen mit den Reviewer Fanboys die mit 100er wertungen um sich schmeißen.
Nein mir reicht das für heute so.
![]()
Für Konsolen Nostalgie bin ich immer zu haben.Wir können ja etwas nostalgie bringen und die Kaufgründe für Konsole x posten, soll ich anfangen? Da fließen bei einigen bestimmt die Tränen![]()
Für Konsolen Nostalgie bin ich immer zu haben.
Starten wir mit der Xbox one.
Nein warte, lieber mit der Wii U.
![]()
Du hast die Vorfreude auf den Spot, der daraus folgen würde, schön beschrieben.Wir sind selbstlos und wollen einfach, dass das Spiel sich gut verkauft, damit Sony mehr als GaaS oder Action Adventure macht![]()
Haben dich gerne daran erinnert, nichts zu DankenStimmt. Hatte ja vergessen, dass laut CW Logik Sony quasi Kurz vom endgültigen Tod steht.
Puh....wo das wohl alles hinführt