Ashrak
L20: Enlightened
PSN gerade down? Kann mich nicht einloggen.
Ich bin sehr, sehr enttäuscht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PSN gerade down? Kann mich nicht einloggen.
P.s ok mit Fisker ne GTA Gang bilden wo ich ihn dann überfahren kann hat mein Interesse schon geweckt
Zu hart für mich? Das is ja wohl lächerlich! Letzte Woche hab ich mir ’bist du hart genug um in meiner gang mit zu machen?
![]()
nur die härtesten der harten kommen rein
bist du hart genug um in meiner gang mit zu machen?
![]()
Ja, nach all den Jahren könnte man wirklich mal irgendwas zusammen zocken.![]()
Ich denke ich bin hart genug für deine Gang. Vor ein paar Wochen habe ich mir nicht die Hände gewaschen, nachdem ich auf Toilette war. Das ist Hardcore.![]()
![]()
Zu hart für mich? Das is ja wohl lächerlich! Letzte Woche hab ich mir ’
nen Zeh angstoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab, und ich hab nur 20 Minuten lang geheult!
Switch 2 definitiv stärker als Series S ^^
macht ja auch Sinn, Leute die den screen testen konnten finden ihn besser als den in der Oleg Switch, bessere Auflösung eh klar, aber auch bessere Farbqualität. Mit nem Oled auf gleicher Qualität hätte das Gerät sicher noch 50 Euro mehr gekostet und wir hätten wohl keine fast 8 Zoll bekommen.Die Series S hat normal maps komplett deaktiviert bei SF6 ^^
Switch 2 Version ist auch on par mit PS5, hat "nur" geringere Auflösung, geringere Schatten Auflösung und kein DoF (ist imho was gutes)
Ach so und was für die LCD Hater (und OLED Fanboys)
"Now there's a lot of advancements that have been made in LCD technology during development," Sasaki explained.
"We took a look at the technology that was available to us now and after a lot of consideration we decided to stick to LCD."
![]()
Nintendo Decided to Go From the Switch OLED to an LCD Screen for Switch 2 ‘After a Lot of Consideration’ - IGN
Nintendo has responded to questions around its decision to go with an LCD screen for the Switch 2 rather than an OLED screen, as it used for the OLED version of the OG Switch. Is it a "downgrade?"www.ign.com
Ich weine Eiswürfelbist du hart genug um in meiner gang mit zu machen?
![]()
Es sieht einfach aus wie Odyssee auf hysterisch.
Irgendwie ist da kein Interesse vorhanden. Hat was von Blast Corps mit Affe.Ich glaube man muss es einfach selber mal länger sehen. Momentan wirkt es wie Abriss auf dem Bau![]()
Nicht kaufen.Ich freu mich übrigens schon auf den GTA Preis. Wird es wohl mehr als 90€ kosten? Falls ja, was machen wir dann?
macht ja auch Sinn, Leute die den screen testen konnten finden ihn besser als den in der Oleg Switch, bessere Auflösung eh klar, aber auch bessere Farbqualität. Mit nem Oled auf gleicher Qualität hätte das Gerät sicher noch 50 Euro mehr gekostet und wir hätten wohl keine fast 8 Zoll bekommen.
Die Switch 2 wird sehr erfolgreich werden. Ganz im Gegensatz zu was auch immer MS demnächst rauswürgt.
Switch 2 wird ein Mega Flop. Der neue Chef von Nintendo ist wie Phil Spencer/Nadella . Japanisch Version
Das auf jeden fall nicht. Nintendo aktueller Präsident scheint sehr berechnend und Vorausschauend zu sein.Der neue Chef von Nintendo ist wie Phil Spencer/Nadella . Japanisch Version![]()
Ich weiß ja noch nicht so recht.Das auf jeden fall nicht. Nintendo aktueller Präsident scheint sehr berechnend und Vorausschauend zu sein.
schonmal ein netter Vorgeschmack, wie es bei den nächsten Konsolen unter Trump so aussehen wird
Heftiger Shitstorm wegen den Preis.
Sofern 'nam es schafft die Strafzölle abzuschwächen, das muss bald passieren, sonst fällt der ami markt wohl flach. Sieht für Sony und MS aber nicht besser aus, die produzieren in China, da wird Trump wohl überhaupt nicht nachgeben.Die Produktion von China auf Vietnam und Kambodscha zu verlagern ist natürlich not bad.
Die Nintendo preise werden viele Familien abschrecken. Die Hardcore fans greifen erst zu. Danach Game over wenn die Preise so bleiben. Meine schwägerin wollte sich eine kaufen aber storniert. Einfach zu teuer. Kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Andere Dinge sind wichtiger.schonmal ein netter Vorgeschmack, wie es bei den nächsten Konsolen unter Trump so aussehen wird![]()