Eleak
L99: LIMIT BREAKER
auf meiner siegessäule 5 pro lief tlou2 tadellos![]()
Komisches Argument wenn es um Bugs geht, aber bei einem PC Video heißt es dann es läuft immer so und es ist der Beweis...jaja, die Blauen mal wieder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf meiner siegessäule 5 pro lief tlou2 tadellos![]()
Die Konsolenversion hatte mehr Bugshat das reviewbombing auf steam schon begonnen?
aber hey, die pc version ist ja immer besser als die auf der konsole, das ist mal wieder der eindeutige beweis dafür![]()
Jeden Tag kann ich die Playstation Fans im WAR auslachen. Ich habe schon einen Waschbrettbauch auf meinem Wachschbrettbauch auf meinem Waschbrettbauch.
Jeden Tag kann ich die Playstation Fans im WAR auslachen. Ich habe schon einen Waschbrettbauch auf meinem Wachschbrettbauch auf meinem Waschbrettbauch.
Die Konsolenversion hatte mehr Bugs![]()
Ich freu mich übrigens schon auf den GTA Preis. Wird es wohl mehr als 90€ kosten? Falls ja, was machen wir dann?
Ich freu mich übrigens schon auf den GTA Preis. Wird es wohl mehr als 90€ kosten? Falls ja, was machen wir dann?
Gründe suchen, warum der hohe Preis gerechtfertigt ist.Ich freu mich übrigens schon auf den GTA Preis. Wird es wohl mehr als 90€ kosten? Falls ja, was machen wir dann?
Nintendo hat natürlich schuld ,die haben angefangenIch freu mich übrigens schon auf den GTA Preis. Wird es wohl mehr als 90€ kosten? Falls ja, was machen wir dann?
Gründe suchen, warum der hohe Preis gerechtfertigt ist.
wie er glaubt, dass die Sony Spiele auf der Sony Konsole Bugfrei wärenglaub das mal wenn du dich dann besser fühlst![]()
korrektnaja braucht dich ja nicht interessieren
wie kommt diese Logik zustande?oder willst du TLOU2 jetzt auf einmal doch?
Naja, weil die einen Teil melken, als gäbe es keinen Morgen.ich hätte da schon was: gta kommt nur alle 10 jahre eins raus wenn überhaupt![]()
GTA darf kosten was es will es ist schließlich eine andere Nummer als Donkey Kong BonanzaMan stellt sich also jetzt schon auf über 90€ ein![]()
Kostet Bananza denn 90€ oder hast du nicht aufgepasst?GTA darf kosten was es will es ist schließlich eine andere Nummer als Donkey Kong Bonanza![]()
ich hätte da schon was: gta kommt nur alle 10 jahre eins raus wenn überhaupt![]()
Kostet Bananza denn 90€ oder hast du nicht aufgepasst?
wie kommt diese Logik zustande?