PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt mal Spaß beiseite, bei GTA gehe ich doch mal ganz stark von einem Preis von 70-80€ aus. Wird wohl mehrere Collectors Editionen geben die den Rahmen sprengen, aber so ist das bei jedem game.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Spaß beiseite, bei GTA gehe ich doch mal ganz stark von einem Preis von 70-80€ aus. Wird wohl mehrere Collecter Editionen geben die den Rahmen sprengen, aber so ist das bei jedem game.

Kommt drauf an ob man GTA6 und GTA 6 Online zusammenverkaufen will. Wobei angeblich wird GTA 6 Online ein Standalone Spiel, da kommt man dann zusammen auf bestimmt deutlich über 100€.

Kommt drauf an ob man GTA6 und GTA 6 Online zusammenverkaufen will. Wobei angeblich wird GTA 6 Online ein Standalone Spiel, da kommt man dann auf bestimmt deutlich über 100€.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein GTA hat definitiv immer wieder bewiesen einen großen Hype auszulösen, aber 100 Taler sind dann doch für einige zu viel.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein GTA hat definitiv immer wieder bewiesen einen großen Hype auszulösen, aber 100 Taler sind dann doch für einige zu viel.

Deswegen der Trick mit 2 Spiele anstatt 1.
GTA6->80-90€
GTA 6 Online 30-40€ (weil ich nicht glaube das die ein f2p machen werden)

ich glaub GTA VI online würde ich echt mal versuchen und mit ein paar cwlern eine gang bilden

Warum nicht zu GTA5 Online? Vorallem da es jetzt im Gamepass ist :coolface:

das geht ja ganz schnell: einfach die Multiplayergebühren zahlen und schon kannst du sehen, wie gut deine PS5 Pro Online so unterwegs ist ^^

als switchler kommt man an den gebühren auch nicht vorbei es sei denn man will den C button auf dem controller nicht benutzen, die pcler brauchen dank nivida einen feuerlöscher im haus und eine zweite hausratversicherung und die xbros haben alle gamepass

als switchler kommt man an den gebühren auch nicht vorbei es sei denn man will den C button auf dem controller nicht benutzen, die pcler brauchen dank nivida einen feuerlöscher im haus und eine zweite hausratversicherung und die xbros haben alle gamepass
Auf PS5/Pro genießt du dann aber immerhin gratis die unglaublich hohe Latenz btw Input Lag gepaart mit weniger fps und/oder Resolution ^^

Ich bin null heiß auf GTA :goodwork:

Bei mir hat es sich eingependelt auf: wenn GTA, dann keinesfalls mehr auf der schwachen Konsolenhardware, weil wenn, dann muss es richtig reinhauen.
Bis GTA4 hab ich mir die Konsolenversionen immer vorher noch gekauft, war also doubledipper.

P.s ok mit Fisker ne GTA Gang bilden wo ich ihn dann überfahren kann hat mein Interesse schon geweckt

Dafür brauchst du kein GTA 6 :coolface:

PSN gerade down? Kann mich nicht einloggen.
€: oh, jetzt hat es geklappt. Immer diese Probleme...

Zurück
Top Bottom