Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nintendo sind die Sinne völlig vernebelt, die Bruchlandung wird ihnen gut tun![]()
Noch gab es keine Bruchlandung, also Füße still halten, liebe Sonys.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sind die Sinne völlig vernebelt, die Bruchlandung wird ihnen gut tun![]()
Hab deshalb lieber die Originalquelle IGN genommen.Ihr mit euren PlayStation Seiten als Quellen.
Die PS Community ist gerade außer Rand und Band.
Ich stimme zu dass Nintendo mal zumindest versuchen sollte mit seinen Fans zu reden
Die ehemaligen „PR-Manager“ ist das frühere Treehousepärchen, das jetzt mit ihrem eigenen YT Podcast influenced.Ehemalige PR-Manager von Nintendo bezeichnen Preisreaktionen für Switch 2 und Mario Kart World als „einen wahren Krisenmoment für Nintendo“
![]()
Former Nintendo PR Managers Say Switch 2 and Mario Kart World Price Backlash 'A True Crisis Moment for Nintendo' - IGN
Amid the ongoing backlash to Nintendo's shock pricing for the Switch 2 and Mario Kart World, two former Nintendo PR managers have described the situation as "a true crisis moment for Nintendo."www.ign.com
Da gibt es nichts zu reden. Die "Fans" sind klar:Ich stimme zu dass Nintendo mal zumindest versuchen sollte mit seinen Fans zu reden
90€ für Spiele die eine optik von 2010 bieten und der hohe Preis der Konsole für Steinzeit Hardware, Nintendo wird von Switch 1 Zahlen nur träumen könnenNoch gab es keine Bruchlandung, also Füße still halten, liebe Sonys.![]()
Würd mir da keine Sorgen machen. Preise sind ja jetzt schon vielerorts in normale Regionen gepurzelt.Mal gucken was passieren wird, wenn ausgerechnet sowas Nintendos Genick brechen würde wäre es schon schade.
Auch wenn ich noch immer nicht 100% verstehe warum man nicht zumindest etwas näher an die JP Switch rücken konnte preislich, je mehr ich sehe desto mehr überzeugt die Hardware schon. Spieletechnisch ist das erste Halbjahr auch mehr als solide.
Es geht mehr um dieses "Gier" Stigma, das man schon seit Jahren anwenden könnte aber jetzt mit Switch 2 erst so richtig bei der Masse wurzel schlägt. Habe jetzt schon einige pro PS Social Media Posts gesehen, wo die Leute "froh" sind wie gut sies angeblich haben im Vergleich lolWürd mir da keine Sorgen machen. Preise sind ja jetzt schon vielerorts in normale Regionen gepurzelt.