PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ihr mit euren PlayStation Seiten als Quellen. xD

Die PS Community ist gerade außer Rand und Band.

ps5/ps5 pro und switch 2 beste kombo und erste wahl für alle echtgamer. mehr ist NICHT nötig :banderas:💙❤️🎌

wer argumentiert dagegen?

Ehemalige PR-Manager von Nintendo bezeichnen Preisreaktionen für Switch 2 und Mario Kart World als „einen wahren Krisenmoment für Nintendo“​

Die ehemaligen „PR-Manager“ ist das frühere Treehousepärchen, das jetzt mit ihrem eigenen YT Podcast influenced. :coolface:

Ich stimme zu dass Nintendo mal zumindest versuchen sollte mit seinen Fans zu reden
Da gibt es nichts zu reden. Die "Fans" sind klar:
- es wird eh schon alles teurer
- für uns ist das ein Problem, für Nintendo nicht
- mach die Preise runter

Jeder Erklärungsversuch von Nintendo wird eh als "Gier" abgetan :nix:

So ist das, Kapitalismus ist immer so lange geil bis er einen selber trifft.

Mal gucken was passieren wird, wenn ausgerechnet sowas Nintendos Genick brechen würde wäre es schon schade.

Auch wenn ich noch immer nicht 100% verstehe warum man nicht zumindest etwas näher an die JP Switch rücken konnte preislich, je mehr ich sehe desto mehr überzeugt die Hardware schon. Spieletechnisch ist das erste Halbjahr auch mehr als solide.

Mal gucken was passieren wird, wenn ausgerechnet sowas Nintendos Genick brechen würde wäre es schon schade.

Auch wenn ich noch immer nicht 100% verstehe warum man nicht zumindest etwas näher an die JP Switch rücken konnte preislich, je mehr ich sehe desto mehr überzeugt die Hardware schon. Spieletechnisch ist das erste Halbjahr auch mehr als solide.
Würd mir da keine Sorgen machen. Preise sind ja jetzt schon vielerorts in normale Regionen gepurzelt.

Würd mir da keine Sorgen machen. Preise sind ja jetzt schon vielerorts in normale Regionen gepurzelt.
Es geht mehr um dieses "Gier" Stigma, das man schon seit Jahren anwenden könnte aber jetzt mit Switch 2 erst so richtig bei der Masse wurzel schlägt. Habe jetzt schon einige pro PS Social Media Posts gesehen, wo die Leute "froh" sind wie gut sies angeblich haben im Vergleich lol :vv: und dabei nicht verstehen dass das ein industrieweites Problem ist und jeden treffen wird.

Später wird dann behauptet Nintendo sei schuld, wenn das auch bei der Konkurrenz so kommt. So eine Rufschädigung dafür braucht man Jahre wenn nicht Jahrzehnte um das im Öffentlichen wieder loszubekommen

Gab es damals beim 3DS nicht auch die Situation, dass der Preis zu hoch war und nach der Reduzierung, es weg ging wie warme Semmeln?

Zurück
Top Bottom