PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei PG ist ja mehr die Frage was überhaupt aus ihren eigenen Projekten wird oder ob sie nun doch wieder kleinere Brötchen backen.
project gg ist zu fast 100% tot da Kamiya weg. Sonst wer weiß, am besten kriegen die nie irgendwas davon raus bis sie selbst merken, dass sie auf ihre Stärken setzen sollten.

Es gab auch schon Gerüchte um Astral Chain 2 und wie das rebooted werden musste xD Bei Bayonetta 3 haben die auch ewig rumgegurkt weil sie OW haben wollten, ich hoffe Nintendo kloppt denen auf die Finger und die kommen endlich zu Verstand.

Einfach mal zu Falcom gucken wie man als traditionsreiches Unternehmen nicht nur überleben kann, sondern auch regelmäßig abliefert und Fans zufriedenstellt...

Naja 90 Euro für MK:W ist schon happig aber der Switch 2 Preis geht doch voll in Ordnung. Ich als Fan bin nicht wütend also bezieht sich die News nicht auf alle Fans, wie angedeutet.
Vor allem 4P. Ist das 4players? Als nächstes Schreibt noch ein Sören oder Luibl den Artikel. Kann die Seite nicht endlich mal endgültig sterben und oder durch AI ersetzen, damit wäre der Seite mehr geholfen.

Naja besser alles als 900 Euro für eine Pro mit langweiligen Sony Games.

Zuletzt bearbeitet:
3X70ljM.jpeg

Korrekt. Im Sport vergleichbar mit Erfolgfans. Die sind ebenfalls nur zu bestimmten Situationen Fans.

Ziemlich sicher nicht, wie wir erfahren durften

Man zieht sich den Schuh an, der einem passt

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht mein Sprachgebrauch

Hab meine Zweifel dran das man bei all den Studios die gleiche Gewichtung hat. Spätestens bei der Frage: „neues Ys oder neues AstroBot: Was wählst du?“ würd man nicht die Antwort erhalten: Wenn ich die Wahl hab, kann ich mich nicht entscheiden. Das man jedoch keine feste Reihenfolge festlegen kann, teile ich. Kommt immer auf die momentane Situation an was man dann mal höher oder niedriger gewichtet.
Och. die Zweifel darfst Du gerne haben. Ich für meinen Teil muss mich nicht entscheiden, ob das eine oder das andere. Ich nehme was da von den Studios kommen mag und freue mich darauf, wenn es soweit ist. So simpel kann es sein.

:laserfish:

project gg ist zu fast 100% tot da Kamiya weg. Sonst wer weiß, am besten kriegen die nie irgendwas davon raus bis sie selbst merken, dass sie auf ihre Stärken setzen sollten.

Es gab auch schon Gerüchte um Astral Chain 2 und wie das rebooted werden musste xD Bei Bayonetta 3 haben die auch ewig rumgegurkt weil sie OW haben wollten, ich hoffe Nintendo kloppt denen auf die Finger und die kommen endlich zu Verstand.
Ich glaube tatsächlich, dass PG in Begriff ist sich zu fangen und wieder auf die Stärke in der Unterstützung zu konzentrieren. Da mag eine gewisse Portion Hoffnung mitschwingen, aber was man so mitbekommt, stimmt mich positiv.

Social Media tut derzeit weh, aber so richtig.
:rofl3:

Sony und MS haben noch den kleinen Vorteil, dass im US-Einzelhandel bereits Konsolen herumliegen. Aber wenn die Zölle bleiben, wird eine Preiserhöhung unumgänglich. Nintendo könnte zwar die in den USA bestehenden Switch 2 Konsolen launchen, aber müsste dann paar Tage später nach Launch die Preise anheben, da die importieren Konsolen die Zölle haben. Alle sitzen sie jetzt da und hoffen, dass die Zölle fallen.

Der Schaden für die US Wirtschaft allein durch die Zölle liegt bei 2 BILLIONEN USD. Vermögen zunichtegemacht. Dabei gehört Sony sogar zu den größten Verlieren an der Börse. Die produzieren ja alles im Ausland von TV über Konsole, Kameralinsen, usw. :goodwork: Scheinen unsere Sony Ultra-Fanboys hier nicht auf dem Schirm zu haben.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Übrigens haben es einige Switch2 Hater nun kapiert und kommen mit #Keep-the-Price :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Och. die Zweifel darfst Du gerne haben. Ich für meinen Teil muss mich nicht entscheiden, ob das eine oder das andere. Ich nehme was da von den Studios kommen mag und freue mich darauf, wenn es soweit ist. So simpel kann es sein
Hat aber nichts mit dem zu tun, was da stand.
Gib dir den :coolface: Die verstehen nicht, dass die Zölle ALLE Güter betreffen werden. Auch die PS5

Liest man hier ja leider auch.

Sony und MS haben noch den kleinen Vorteil, dass im US-Einzelhandel bereits Konsolen herumliegen. Aber wenn die Zölle bleiben, wird eine Preiserhöhung unumgänglich. Nintendo könnte zwar die in den USA bestehenden Switch 2 Konsolen launchen, aber müsste dann paar Tage später nach Launch die Preise anheben, da die importieren Konsolen die Zölle haben. Alle sitzen sie jetzt da und hoffen, dass die Zölle fallen.

Der Schaden für die Wirtschaft allein durch die Zölle.. in den USA wurden einfach mal 2 BILLIONEN USD Vermögen zunichtegemacht. Dabei gehört Sony sogar zu den größten Verlieren an der Börse. Die produzieren ja alles im Ausland von TV über Konsole, Kameralinsen, usw. :goodwork: Scheinen unsere Sony Ultra-Fanboys hier nicht auf dem Schirm zu haben.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Übrigens haben es einige Switch2 Hater nun kapiert und kommen mit #Keep-the-Price :coolface:

Die Trump Fans hier in Europa und im CW Forum dürfen gerne in die USA auswandern und ihren Heilsbringer DORT huldigen! :goodwork:

Verschont uns restliche klar denkende Europäer aber damit :goodwork:

Bin so froh als Gamer in Europa zu sein.

Wahnsinn wie Nintendo mit dem Erfolg der Switch im Rücken, die Präsentation der Switch 2 verschissen hat

Arrogant Nintendo
Es sind nicht nur die Zölle die ihnen zu setzen.
Zur Aufhellung der roten? Stimmung habe ich uns diesen feinen Aufheller mitgebracht... :coolface:
Man muss sich tagelang gegenseitig auf die Schulter klopfen um seinen Kauf zu bestätigen.
Selbstbewusst und überzeugt sieht anders aus.

Zurück
Top Bottom