PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Amis reagieren aktuell heftig auf die Switch 2 Pre Order Verschiebung und die mögliche Preiserhöhung. Auch haben Sie - im Gegensatz zu einigen hier - verstanden, was für Auswirkungen dies für Sony und XBOX, eine mögliche PS6 haben wird. Einige Reaktionen sind lustig ^^

Civil War dank der Switch 2? :coolface:

Lol
iuLV54H.jpeg

Die Japaner sind pfiffige Kerlchen die werden die Zeit bis Mittwoch nutzen und schonmal etliche Konsole in die Staaten einfliegen :coolface: dann können sie von den höheren Preisen profitieren ohne diehohe zollgebuehr gezahlt zu haben.:coolface:

Ich glaub wenn Sony Duskbloods statt BB2 exklusiv gesichert hätte, würde die Bude brennen und ich auch.
Das Meme ist eher schwach....wäre passend gewesen wenn es das gewesen wäre, was zu Beginn alle dachten. Stimmung hat sich ja dann auch schnell gedreht.

Das Meme ist Perfekt. Belegt es, dass die Bande zwischen Sony und From Software, wie es hier immer hervorgehoben wird gar nicht so dicke ist. Sonst hätte sich From nicht an Nintendo gewandt und das Teil sogar Exclusive veröffentlicht.

From Software experimentiert immer mehr mit Multiplayer und macht deutlich, in welche Richtung sie noch gehen wollen. Ausgerechnet dann gehen sie nicht auf die bereits etablierte PS5 mit ihrem Vorhaben.

Ich freue mich für From Software und Nintendo. Sony hatte lange, lange, lange genug Zeit mal ein Bloodborne 2 oder Remake anzukündigen.

Zurück
Top Bottom