PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil Mods und Spiele optimieren. Anscheinend hat keiner Bock auf die ständigen Selbstgespräche von Aloy. Daher gibts die "SHUT UP ALOY" MOD

Aloy verrät ja selbst die Lösung von Rätseln, wenn der Spieler paar Sekunden lang nicht weiter kommt.

shut-the-fuckup-funny.gif

Nintendofans, was löst das in euch aus, wenn man Zelda so instrumentalisiert?

Sollte verboten sein.
Das… macht das Spiel nicht besser. Wenn es offiziell auf dem PC erscheinen und Nintendo Mods unterstützen würde, hätte ich weniger ein Problem damit. Meins ist es in der Art nun mal definitiv nicht und ist meines Erachtens vollkommen fehl am Platz.

Es kommt auch darauf an, ob weibliche Charaktere ästhetisch designt wurden, oder so unnötig dargestellt werden, wie in diesem Fall.

Da vermitteln Charaktere wie 2B, Tifa, A2, Gwendolyn oder Velvet (sowohl Odin Sphere als auch Tales of Berseria), Bayonetta, Eve in Stellar Blade, etc. eine ganz andere Präsenz und Ausstrahlung.

Das… macht das Spiel nicht besser.
immerhin etwas besser als Breath of the Wild :coolface:
Wenn es offiziell auf dem PC erscheinen und Nintendo Mods unterstützen würde, hätte ich weniger ein Problem damit.
ja bitte :awesome:

Da vermitteln Charaktere wie 2B, Tifa, A2, Gwendolyn oder Velvet (sowohl Odin Sphere als auch Tales of Berseria), Bayonetta, Eve in Stellar Blade, etc. eine ganz andere Präsenz und Ausstrahlung.

Ja, vor allem Eve :coolface:
Weil Mods und Spiele optimieren. Anscheinend hat keiner Bock auf die ständigen Selbstgespräche von Aloy. Daher gibts die "SHUT UP ALOY" MOD

Aloy verrät ja selbst die Lösung von Rätseln, wenn der Spieler paar Sekunden lang nicht weiter kommt.

shut-the-fuckup-funny.gif
ist dann definitiv eine Pflichtmod, wenn ich das jemals spielen würde.

Aber ja, schon in Teil 1 hat man ja gemerkt, dass Aloy einfach kein guter Charakter war

Das gleiche Muster wie bei M$: Eine Konsole ist im Begriff in den Abgrund des Nichts zu stürzen und dann kommt sowas wie „Sony wird folgen“. So vorhersehbar. :coolface:

Einfach zurücklehnen und zusehen, wie die PS5 sich in diesem und nächsten Jahr prächtig verkaufen wird und die 100 Mio knackt, während gewisse Forenökonomen gebetsmühlenartig den Untergang beschwören. Vielleicht sollten sie zur Abwechslung mal einen Wirtschaftskurs besuchen? :goodwork:

Den würde ich dir dringend anraten xD

du scheinst so einiges nicht zu lesen.

Das sind wieder konkrete Antworten. Sehe nicht wie der Verlauf hier zeigt, dass die Leute glauben, dass PS nicht von Tariffs betroffen wird. Wir hatten hier bereits News dazu wie sich Sony darauf vorbereitet - basically overshipping US in den letzten Wochen.
Das Spotlight ist halt stärker auf Nin, weil deren neuen Konsole launched.

Blind auf beiden Augen, wenn es um PSler geht. Da denkt man dann auch das Amuro und Eleak den War zerstören.

Ich muss euch echt Schmerzen bereiten. Das ist so konstruktiv. Willst noch einen Kartellrechtsscherz machen? Arm.

Zurück
Top Bottom