PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, das können einfach nur schlechte Menschen haten ❤️

Weiß nicht ob das Video so vorteilhaft ist. DIe Strecke zu breit, zu wenig los, blauer Panzer, zu langsam (sieht eher aus wie 50cc), man kann allen Hindernissen mit diesem dämlichen Sidedriving aus dem Weg fahren und es sieht nicht mal so aus als ob das wesentlich langsamer ist als über die Hindernissstrecke zu fahren..

Sieht für das Alter noch immer super aus. Die Geschwindigkeit kommt (noch heute) super rüber und das alles im Wide-Mode, Baby. :boogie:Kann mich gar nicht daran erinnern, ob der Mode damals schon dabei war, hatte zu der Zeit nur 4:3. :coolface:
Wie Du kennst das nicht?
Answer What GIF by Lil Jon

Tatsächlich zocke ich mit dem Joy-Con immer wieder mal, da die Armfreiheit eine positive Sache ist.
Ich bin aud die neuen Joycons gespannt als fan von der Wiimote, auch wenn die einen jetzt dumme Maussteuerung andrehen wollen statt einfach den Pointer zurückzubringen.

Sticks und Tasten scheint man ja verbessert zu haben, die waren von der Qualität her unterirdisch

Es sieht einfach fantastisch aus :love:

die strecken sind einfach so eye candy teilweise mit den ganzen referenzen auf andere nintendo spiele. gibt glaub ich kein spiel das so mit fan service zugepackt ist wie mario kart und smash bros. ich feier auch die open world, macht MK8 deluxe nicht obsolet dadurch dass es so anders ist

also von den neuen spielen die ich gesehen habe hypeen mich mp4 und mkw am meisten, danach erst DK.. hätte ich nicht gedacht

die strecken sind einfach so eye candy teilweise mit den ganzen referenzen auf andere nintendo spiele. gibt glaub ich kein spiel das so mit fan service zugepackt ist wie mario kart und smash bros. ich feier auch die open world, macht MK8 deluxe nicht obsolet dadurch dass es so anders ist.
Die Server von MK8 werden natürlich traditionsgemäß mit dem Erscheinen des Nachfolgers abgeschaltet :vv: von einem Upgrade Patch weiß man da nichts oder? 120fps fänd ich da eigentlich ziemlich geil

Die Server von MK8 werden natürlich traditionsgemäß mit dem Erscheinen des Nachfolgers abgeschaltet :vv: von einem Upgrade Patch weiß man da nichts oder? 120fps fänd ich da eigentlich ziemlich geil

schaltet nintendo die server echt immer ab? :angst: hör ich zum ersten mal, naja hauptsache ich kann das dann noch lokal im mp zocken. mein problem bei den switch 1 spielen ohne upgrade wird eher sein dass die dann so schlecht auf nem großen 4k oled aussehen werden während mkw, zelda und mp4 dank 4k auflösung hoffentlich wunderschön aussehen werden.

switch 1 spiele ohne upgrade dann immer nur im handheld modus spielen oder nen neuen (kleineren) fernseher dann nur für die switch 2 kaufen? muss mich mal informieren wie das andere besitzer von riesen oleds machen wollen

Zurück
Top Bottom