Bossti
L14: Freak
Da du nicht zitiert hast ist das schwer nachvollziehbar worauf du dich beziehstHab ich net, weil der Beitrag bearbeitet wurde![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du nicht zitiert hast ist das schwer nachvollziehbar worauf du dich beziehstHab ich net, weil der Beitrag bearbeitet wurde![]()
Ja, das können einfach nur schlechte Menschen hatenEs sieht einfach fantastisch aus
Sieht für das Alter noch immer super aus. Die Geschwindigkeit kommt (noch heute) super rüber und das alles im Wide-Mode, Baby.Ja was für ein Pixel-Matsch ab Minute 23:00!![]()
Ja.Mal was anderes: GTA5 kommt in den Gamepass, ist das Spiel jetzt auch Ramsch?![]()
Ja, das können einfach nur schlechte Menschen haten![]()
Es sieht einfach fantastisch aus
Wie Du kennst das nicht?Sieht für das Alter noch immer super aus. Die Geschwindigkeit kommt (noch heute) super rüber und das alles im Wide-Mode, Baby.Kann mich gar nicht daran erinnern, ob der Mode damals schon dabei war, hatte zu der Zeit nur 4:3.
![]()
Wichtig bei Mario Kart ist das jeder gewinnen kann. Das fatalste was passieren könnte ist iwenn den lieben kleinen zu früh die Lust daran vergehtSonic Racing auf der Pro ist schon ne ganz andere Liga.
Wird einfach DER Kart Racer bis zum nächsten Mario Kart.Es sieht einfach fantastisch aus
Doom 2016 und Death StrandingWas zockt ihr am Weekend ?
Doom 2016 und Death Stranding
War schon vorher ein Kinderspiel.Mal was anderes: GTA5 kommt in den Gamepass, ist das Spiel jetzt auch Ramsch?![]()
Ich bin aud die neuen Joycons gespannt als fan von der Wiimote, auch wenn die einen jetzt dumme Maussteuerung andrehen wollen statt einfach den Pointer zurückzubringen.Tatsächlich zocke ich mit dem Joy-Con immer wieder mal, da die Armfreiheit eine positive Sache ist.
Es sieht einfach fantastisch aus
Wer verlangt dafür denn > 200€?![]()
Die Server von MK8 werden natürlich traditionsgemäß mit dem Erscheinen des Nachfolgers abgeschaltetdie strecken sind einfach so eye candy teilweise mit den ganzen referenzen auf andere nintendo spiele. gibt glaub ich kein spiel das so mit fan service zugepackt ist wie mario kart und smash bros. ich feier auch die open world, macht MK8 deluxe nicht obsolet dadurch dass es so anders ist.
Die Server von MK8 werden natürlich traditionsgemäß mit dem Erscheinen des Nachfolgers abgeschaltetvon einem Upgrade Patch weiß man da nichts oder? 120fps fänd ich da eigentlich ziemlich geil