CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Oder rund 40,00€…Du kannst den alten verwenden, wenn du magst. Mit dem neuen bekommst du zwei Rear-Buttons zusätzlich. Für solche Features wollen manche >200 €.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder rund 40,00€…Du kannst den alten verwenden, wenn du magst. Mit dem neuen bekommst du zwei Rear-Buttons zusätzlich. Für solche Features wollen manche >200 €.
Jetzt geht's um Kundenfreundlichkeit und nicht mehr um Profitgier? Die Anpassungen gehen voran.
40 € im Jahr für alle Spiele vs. 20 € pro Spiel. Wenn du Spiele fortlaufend bringst, wirst du sehr wahrscheinlich mehr Umsatz damit machen. Ist ja nicht so, als gäbe es dann nur ein GameCube-Spiel für immer und ewig und das war es. Der Kunde kauft ja vermutlich mehr Titel.ich finde tatsächlich dass das weniger profitgierig ist. denn so könntest du das spiel nur 1x verkaufen und dem kunden gehört es. wenn du es aber hinter paywall versteckst, bezahlt der kunde fortlaufend für zugriff und wenn er nicht mehr bezahlt, ist es weg.
also imo, lässt sich aber streiten, finde ich solche modelle "gieriger"
Ja, zeigt es eben gut.Oder rund 40,00€…
![]()
Hab nie abgegrillt….PlayStation Bratwurst gibt bei uns ganzjährig
Finde den Fehler in der gesamten Argumentationskette.Wenn man Spiele also mittlerweile einzeln kauft und nicht im Abo, ist es dann Profitgier.
Wenn es Profitgier wäre, und bei Nintendo wird das groß geschrieben, warum machen sie es dann nicht?
Tja Ark, was sagst du jetzt?Oder rund 40,00€…
![]()
Es bestätigt mich? Das ist nur die Erweiterung um 2 Rear-Buttons für 40 €. Da ist kein Controller dabei.Tja Ark, was sagst du jetzt?
Der ist ja bei der Konsole dabei.Es bestätigt mich? Das ist nur die Erweiterung um 2 Rear-Buttons für 40 €. Da ist kein Controller dabei.
Kundenfreundlich und Sony?
Wie war das nochmal mit den Filmen beim PSN die komplett entfernt wurden, selbst wenn man dafür bezahlt hatte?
Die Wahrheit ist: Nintendo hat im Gegensatz zu Sony und Microsoft kein breites Produktportfolio neben Videospielen und muss darauf achten, auch mal einen Flop wegstecken zu können. Nach der Wii und dem DS musste man den Eindruck haben Nintendo schwimmt im Geld. Als dann 3DS anfangs und WiiU komplett geschwächelt haben hat Iwata auf Gehalt verzichtet damit es eben nicht die Belegschaft trifft. Zwei Flops haben SEGA als Hersteller gekillt und die Risiken durch die Kosten sind nicht kleiner geworden.Nettes Employer Branding, aber doch etwas zu extrem. Die Wahrheit ist: Es muss bei Nintendo niemand Ausbeutung und Entlassung fürchten, wenn die Spielepreise gleich bleiben.
Heute etwas Star Wars Outlaws auf PS5 Pro, natürlich 100% Retail.Heute Abend AC shadows auf der göttlichen pro oder was wird aktuell gezockt Freunde?
#droptheprice
Controller sind auch bei der Switch 2 dabei. Zwei vollwertige sogar.Der ist ja bei der Konsole dabei.
Zwei vollwertige...Controller sind auch bei der Switch 2 dabei. Zwei vollwertige sogar.
Nur 100?
![]()
The Last of Us Part 2: Mehr als 2.000 Menschen an der Realisierung des Nachfolgers beteiligt
Wie die Kollegen von Moby Games unter Berufung auf die ausführlichen Credits berichten, arbeiteten unter dem Strich mehr als 2.000 Menschen an der Realisierung von "The Last of Us: Part 2". Zudem wurde Naughty Dog von zahlreichen externen Firmen unterstützt.www.play3.de
![]()
Heute Abend AC shadows auf der göttlichen pro oder was wird aktuell gezockt Freunde?
#droptheprice
Tatsächlich zocke ich mit dem Joy-Con immer wieder mal, da die Armfreiheit eine positive Sache ist.Zwei vollwertige...
Zockst du mit den Dingern echt auf der Couch? Hör auf die Dinger Controller zu nennen![]()