PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein einzelner halber Joycon ist natürlich kein vollwertiger Controller. :rofl3:
Tatsächlich nicht ganz, da man ja nur einen Stick hat und auch weniger Tasten. Aber für Spiele wie Mario Kart ausreichend. Ein Apex werde ich damit nicht spielen können.

Ein vollwertiger Controller ist aber natürlich dabei. Mit beiden Joy-Con zusammen hat man alle Tasten.

Heute etwas Star Wars Outlaws auf PS5 Pro, natürlich 100% Retail.

#currymitrice

Hab’s auch erst wieder gespielt. Knackscharfes 4K dank der PSSR Cerny Magie in perfekten 60 Frames.

Stell dir mal vor du würdest 560€ ausgeben (480€ Konsole + 80€ SW Outlaws) und müsstest dann in Sub 30 FPS über Tatooine Gurken :(

#droptheprice

Ich finde retail gut, Spiele die ich wirklich mag stelle ich mir gerne ins Regal, teilweise kaufe ich die zusätzlich zur Digitalen Version (Metroid Prime Remastered zB).
Ich find Retail ebenfalls gut, da ich der Auffassung bin das man Spiele kaufen können soll, wie man will. Ich mag nur die „Arroganz“ der Retailkäufer auf solchen Seiten wie CW nicht. Digital ist kein Krebsgeschwür. Die game Cards von Nintendo sind nicht der Abgesang von Retail. Ein höherer Preis für Retail ist ebenfalls kein Beinbruch. Für Digitalkäufer soll es ok sein mehr zu zahlen, aber der Retailkäufer weint direkt rum? Nope, geh ich nicht mit. Bin der Auffassung das man nicht kaufen sollte, wenn einem ein Preis nicht passt. Da muss man der Welt nicht direkt mitteilen wie doof das doch ist.

Hab heute dann doch mal was positives gelesen: die alten Controller sind kompatibel, d.h. ich kann meinen Switch Pro Controler nutzen :awesome:
Nach zwei Tagen vernimmst du das auch? :coolface:

Zurück
Top Bottom