Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Nintendo sollte den Preis droppen und das Niveau hebenAls Kompensation für diesen Deepfake von Nintendo muss der Preis auf 249€ gesetzt werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sollte den Preis droppen und das Niveau hebenAls Kompensation für diesen Deepfake von Nintendo muss der Preis auf 249€ gesetzt werden.
Kommt auf das Spiel anEin einzelnerhalberJoycon ist natürlich kein vollwertiger Controller.![]()
Tatsächlich nicht ganz, da man ja nur einen Stick hat und auch weniger Tasten. Aber für Spiele wie Mario Kart ausreichend. Ein Apex werde ich damit nicht spielen können.Ein einzelner halber Joycon ist natürlich kein vollwertiger Controller.![]()
Muss dieses sagenhafte Nintendo Gameplay sein, wenn ein halber Controller in der Regel ausreicht.
Heute etwas Star Wars Outlaws auf PS5 Pro, natürlich 100% Retail.
#currymitrice
Snipper Clips, Mario Party, Switch SportsMuss dieses sagenhafte Nintendo Gameplay sein, wenn ein halber Controller in der Regel ausreicht.
Sony würde niemalsWenn sie relevant günstiger wird, wird sie wohl eher schwächer, oder es gibt zeitgleich eine teure PS6 mit mehr Leistung.
Urgz. Lasst Retail in Ruhe stetben.Bei Amazon.fr kostet Mario Kart World übrigens aktuell 69.90 Euro. Retail wird sich wohl auch weiter lohnen.
Hab’s auch erst wieder gespielt. Knackscharfes 4K dank der PSSR Cerny Magie in perfekten 60 Frames.
Stell dir mal vor du würdest 560€ ausgeben (480€ Konsole + 80€ SW Outlaws) und müsstest dann in Sub 30 FPS über Tatooine Gurken
#droptheprice
Ich finde retail gut, Spiele die ich wirklich mag stelle ich mir gerne ins Regal, teilweise kaufe ich die zusätzlich zur Digitalen Version (Metroid Prime Remastered zB).Sony würde niemals
Urgz. Lasst Retail in Ruhe stetben.
Ein paar kleine Steinchen noch, und das schwere mühsame Spiel ist durchgespieltMuss dieses sagenhafte Nintendo Gameplay sein, wenn ein halber Controller in der Regel ausreicht.
Hallo!?Urgz. Lasst Retail in Ruhe stetben.
Ich find Retail ebenfalls gut, da ich der Auffassung bin das man Spiele kaufen können soll, wie man will. Ich mag nur die „Arroganz“ der Retailkäufer auf solchen Seiten wie CW nicht. Digital ist kein Krebsgeschwür. Die game Cards von Nintendo sind nicht der Abgesang von Retail. Ein höherer Preis für Retail ist ebenfalls kein Beinbruch. Für Digitalkäufer soll es ok sein mehr zu zahlen, aber der Retailkäufer weint direkt rum? Nope, geh ich nicht mit. Bin der Auffassung das man nicht kaufen sollte, wenn einem ein Preis nicht passt. Da muss man der Welt nicht direkt mitteilen wie doof das doch ist.Ich finde retail gut, Spiele die ich wirklich mag stelle ich mir gerne ins Regal, teilweise kaufe ich die zusätzlich zur Digitalen Version (Metroid Prime Remastered zB).
Nach zwei Tagen vernimmst du das auch?Hab heute dann doch mal was positives gelesen: die alten Controller sind kompatibel, d.h. ich kann meinen Switch Pro Controler nutzen![]()
Und den C Button kann man sich dann dazu schnitzen?Hab heute dann doch mal was positives gelesen: die alten Controller sind kompatibel, d.h. ich kann meinen Switch Pro Controler nutzen![]()
Hab ich net, weil der Beitrag bearbeitet wurdeSnipper Clips, Mario Party, Switch SportsWie gesagt: kommt auf das Spiel an. "in der Regel" hast du jetzt dazu gedichtet
Und den C Button kann man sich dann dazu schnitzen?
Nach zwei Tagen vernimmst du das auch?![]()
![]()
Nintendo Treehouse: Live – Nintendo Switch 2 day one gameplay videos
Nintendo showcased live gameplay of eight upcoming Switch 2 titles during the first day of its “Nintendo Treehouse: Live – Nintendo Switch 2” broadcast today.www.gematsu.com
F-Zero GX ab Minute 23:00!![]()