Lance83
ist verwarnt
Pikas seit gestern 1630 Uhr
„Aber Sony“
„Aber Sony“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst das Pattern verstehen.489€ statt 509€ ist aber schon nett von dir.
Ich finde Nintendo soll mal klar kommen und 399€ draus machen.
Wie die meisten hier auf CW damals dachten, als man über den Preis geredet hat.
Ja, die Preise sind scheiße hoch. Aber im Prinzip zieht Nintendo auch nur nach. 70 bis 80 Euro für ein Spiel und Konsolenpreise ab 499 Euro hat Sony erfolgreich etabliert. Klar, probiert das Nintendo jetzt auch.
Wo habe ich geschrieben, dass ich 90 Euro retail für gerechtfertigt halte?Also findest du es gerechtfertigt für Ps4 Optik 90 Euro hin zu blättern, während PS5 Spiele viel aufwendiger und mit höhere kosten in der Produktion verbunden sind und dennoch max. 80 Euro kosten?
Das kann nicht sein oder? Da war mein Steam Deck OLED geschmeidiger unterwegs. Damn it! Warum habe ich es nur verkauft?![]()
Schub Schub schubbi Duuuuu
NjetDann erwarte ich auch PS5 Grafik wenn Nintendo ja "nur nachzieht" oder darf man das trotz diesen Wahnsinnigen Preisen auch nicht verlagen?
Naja, den Handheld Markt bedient Nintendo immer noch allein, somit wird man schon Abnehmer finden.Es wird so kommen, dass die Switch 2 einen schweren Stand haben wird. Zwischen Wii U Flop und 3DS Rettungsschirm ist alles möglich. Wer wartet, wird belohnt.
Day 1 Käufer hat gesprochen.Pikas seit gestern 1630 Uhr
„Aber Sony“
Day 1 Käufer hat gesprochen.![]()
Ich meinte generell die Preisentwicklung für Games bei Nintendo, hast zwar 70-80€ geschrieben, aber selbst 80 sind noch Zuviel für Ps4 Optik.Wo habe ich geschrieben, dass ich 90 Euro retail für gerechtfertigt halte?
„Aber Sony“
Du zahlst Sonypreise bei Nintendo.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wer will überhaupt 3rd Party auf der Switch spielen?Das kann nicht sein oder? Da war mein Steam Deck OLED geschmeidiger unterwegs. Damn it! Warum habe ich es nur verkauft?
Aber aber, viel stärker als das schwache Steam DeckDas kann nicht sein oder? Da war mein Steam Deck OLED geschmeidiger unterwegs. Damn it! Warum habe ich es nur verkauft?
Ist halt neuer Industriestandard, den Sony gesetzt hat. Ob einem das wert ist oder nicht, darf jede*r selbst entscheiden. Wir werden sehen, ob der Markt das annimmt.Ich meinte generell die Preisentwicklung für Games bei Nintendo, hast zwar 70-80€ geschrieben, aber selbst 80 sind noch Zuviel für Ps4 Optik.
„Aber Sony“
Das Ding wird kein Vollflopp (auch wenn ich es diesen Verein vonEs wird so kommen, dass die Switch 2 einen schweren Stand haben wird. Zwischen Wii U Flop und 3DS Rettungsschirm ist alles möglich. Wer wartet, wird belohnt.