Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Natürlich hat Nintendo das zum Teil selber finanziert![]()
quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hat Nintendo das zum Teil selber finanziert![]()
Wissen wir das, ja? Bisher wurde das Ding nicht auseinander geschraubt und analysiert. Bis dahin bleibt der Preis eine Frechheit. (macht Nintendo auch nur 10€ Gewinn mit den Konsolen wird es boykottiert)HW selber und Preis dafür passt aber schon.
Das drumherum ist ein sink-hole
Sony Spiele sind aber keine billige Androidports wie Nintendogames.
Wenn sich eine Konsole alleine nicht mehr rechnet.Wenn Nintendo bei vielen Dingen einfach nur Jahre später nachzieht: Wann PC Ports?![]()
Siehst du doch, lol. Die ersten labern doch schon von Day 1 käufen. Kannst gerne versuchen die Zornies zu schützen, aber es bleibt dabei. Für Plastikspielzeug zahlt man wohl gerne Abzockpreise.
Danke Bethesda
Dann ist man aber Teil des Problems.Tun die meisten, aber jeder hat seine eigenen persönliche Grenzen und man kann etwas kacke finden und dennoch mitmachen.
quelle?
Du kaufst das Teil day1. Was möchtest du?
Ja, eigentlich wissen wir das schon. Wir kennen vielleicht nicht den genauen Nvidia-Chip. Der Bildschirm ist aber bspw. State-of-the-Art. Das Steamdeck bietet aktuell zum gleichen Preis weniger. Den Hardware-Preis finde ich noch erklärbar, weil Nintnedo diesmal wirklich nicht gespart zu haben scheint. Mit den Spielepreisen (besonders retail) habe ich dagegen ein großes Problem.Wissen wir das, ja? Bisher wurde das Ding nicht auseinander geschraubt und analysiert. Bis dahin bleibt der Preis eine Frechheit. (macht Nintendo auch nur 10€ Gewinn mit den Konsolen wird es boykottiert)
![]()
Ja, die Preise sind scheiße hoch. Aber im Prinzip zieht Nintendo auch nur nach. 70 bis 80 Euro für ein Spiel und Konsolenpreise ab 499 Euro hat Sony erfolgreich etabliert. Klar, probiert das Nintendo jetzt auch.
Im jahr 2025 zock ich sicherlich nicht mit 1080p.Metroid Prime 4 wird auch einen 120FPS-Modus bieten, wenn ich mich nicht vertue.
Krank wie verblö..blendet doch einige Nintendo User sind und alles gut reden müssen.Boah du packst mittlerweile jede Keule aus
Es wird ja alles schön geredet wie früher.
Nur ausgewählte und nur retail und nur in Europa (warum auch immer). Digital kosten die Vollpreis-Spiele zwischen 70 und 80 Euro. Also genau die Höhe, die Sony auch als Standardpreis veranschlagt.Eure Spiele werden 90€ kosten![]()
Wenn ein Sony sich über Spielpreise lustig macht brennt der Wald.Eure Spiele werden 90€ kosten![]()
Dann ist man aber Teil des Problems.
Dir sind die ganzen Remastered Version Diverser Spiele von Sony schon auf gefallen. Darunter wurden Speiel Remastered, die kaum 8 Jahre als waren.
Krank wie verblö..blendet doch einige Nintendo User sind und alles gut reden müssen.![]()
Nur ausgewählte und nur retail und nur in Europa (warum auch immer). Digital kosten die Spiele zwischen 70 und 80 Euro. Also genau die Höhe, die Sony auch als Standardpreis veranschlagt.
Wenn ein Sony sich über Spielpreise lustig macht brennt der Wald.
Steht in den diversen Quartalsberichten..
Mal ehrlich, und den Mario Film musste man auch zum Teil selber finanzieren. Wie die Zelda Filme, wo nintendo die Hälfte übernimmt.
Check the facts.
Konsequenz und Gamer ist aber auch etwas, was nicht zusammenpasst.Ist ja nicht wirklich ein Problem. Man kann ja nicht erwarten, dass man gar nichts mitmacht, weil sonst würde das bedeuten, dass jede Preiserhöhung inakzeptabel ist....das ist nicht realistisch und ja auch unsinnig.
Kann nur von mir sprechen...aber z.B. wenn wir bei digitalen Vollpreisgames 100.- erreichen z.B...ist ja auch meine Konsequenz nicht, dass ich Konsole X nicht mehr kaufe, sondern schlicht weniger Vollpreisgames Day1. Was heute im Vergleich ja schon etwas der Fall ist, weil ich weniger Spontankäufe zum Vollpreis tätige bzw. fast gar keine mehr.
Nö. Ich habe ja immer noch die Möglichkeit, das Spiel digital zu kaufen für dann eben 80 Euro. Ich finde 90 Euro retail absolut frech. Ich MUSS die aber nicht ausgeben, wenn ich nicht will. Ich habe die Möglichkeit das Spiel für 80 Euro zu kaufen 8was immer noch sehr viel ist). Und die ruft Sony eben auch auf.Naja das ist schönrederei, wenn ein neues Mario 3D und co dann auch 90€ kosten retail.