Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Mit dem 3DS Weg kann ich mich arrangieren.Die Lage ist ernst, Switch 2 könnte todes floppen
oder Nintendo geht schon bald mit dem Preis runter wie beim 3DS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem 3DS Weg kann ich mich arrangieren.Die Lage ist ernst, Switch 2 könnte todes floppen
oder Nintendo geht schon bald mit dem Preis runter wie beim 3DS.
ist aber fakt das nintendo in sachen remastern/ports schon immer schlimmer war als sony und jetzt noch einen drauf gesetzt hat
bei sony zahlst du 10€ für TLOU2 upgrade und kriegst neben dem visuellen polish auch noch den schönen no return roguelite modus der jetzt sogar nochmal mehr content bekommt
bei nintendo zahlst du 20€ für zelda upgrade und bekommst neben besserer auflösung und framerates noch die völlig sinnlosen zelda notes auf dem smartphone
Steht in den diversen Quartalsberichten..
Mal ehrlich, und den Mario Film musste man auch zum Teil selber finanzieren. Wie die Zelda Filme, wo nintendo die Hälfte übernimmt.
Check the facts.
did nintendo pay any investments for the various super nintendo worlds at the universal parks?
ChatGPT said:
No, Nintendo did not directly invest in the construction of Super Nintendo World at Universal theme parks. Instead, Universal Parks & Resorts (a subsidiary of Comcast's NBCUniversal) funded and developed the themed lands, while Nintendo provided creative input, licensing, and brand oversight.
Nintendo benefits financially through licensing fees and royalties from ticket sales, merchandise, and other park-related revenues. This model is similar to how Universal operates with other intellectual properties like Harry Potter or Jurassic Park. However, Nintendo has indicated that theme parks are an important part of its brand expansion strategy, which could influence future investment decisions.
Mit dem 3DS Weg kann ich mich arrangieren.
Das überhaupt so viele Leute zu sehen sind, verwundert mich.![]()
Schub Schub schubbi Duuuuu
Was ist die Auflösung hier?![]()
![]()
Mit Mario Kart max 489€ und ohne Spiel 429€Sag mal bitte deinen Preis Wunsch?!
Was wäre für dich der perfekte Preis für Switch 2 ohne Game
und einmal mit MK World.
![]()
Yep....bist du dir sicher?
Mit Mario Kart max 489€ und ohne Spiel 429€
![]()
3x8k
Was ist die Auflösung hier?
Aber das komplette Spiel wohl auf der kleinen cardridge immerhinherrlich, in 23 fps durch Cyberpunkt gurken und dann vermutlich auch noch 80€ dafür ausgeben. Zucker![]()
Das waren die max. Preise von mir. Die sogenannte Schmerzgrenze.489€ statt 509€ ist aber schon nett von dir.
Ich finde Nintendo soll mal klar kommen und 399€ draus machen.
Wie die meisten hier auf CW damals dachten, als man über den Preis geredet hat.
Yep....
![]()
Nintendo plant 3 Milliarden Dollar in Freizeitparks zu stecken | Fragster
Nintendo plant einiges an Geld in die Zukunft des Unternehmens zu investieren und mehr Offline-Content zu produzieren.www.fragster.de
Also findest du es gerechtfertigt für Ps4 Optik 90 Euro hin zu blättern, während PS5 Spiele viel aufwendiger und mit höhere kosten in der Produktion verbunden sind und dennoch max. 80 Euro kosten?Ja, die Preise sind scheiße hoch. Aber im Prinzip zieht Nintendo auch nur nach. 70 bis 80 Euro für ein Spiel und Konsolenpreise ab 499 Euro hat Sony erfolgreich etabliert. Klar, probiert das Nintendo jetzt auch.
399 japanische Yen bitte489€ statt 509€ ist aber schon nett von dir.
Ich finde Nintendo soll mal klar kommen und 399€ draus machen.
Wie die meisten hier auf CW damals dachten, als man über den Preis geredet hat.
ich glaub, das könnte auf dem HH noch überwiegend die 30 fps locked packen. dafür sorgen die schon, das patchen die sich zurecht. bin ich zuversichtlich. auf dem TV würd ichs nicht zocken. von daher würde ich den rage level runterfahren. wenn ich 23 fps haben will, hau ich auch einfach die series x reinherrlich, in 23 fps durch Cyberpunkt gurken und dann vermutlich auch noch 80€ dafür ausgeben. Zucker![]()