PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab nun meine Bestellung auf Grund des Preisdrops storniert, will nun neu bestellen und bin 13 Stunden gesperrt.

So ein Scheiss 🤣💩

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Es sind nicht mehr viele übrig geblieben!
War Pointing GIF

Wieso war doch eine erfolgreiche Präsentation gestern. Nintendo hat es geschafft den sicheren Hype der Switch 2 zu killen und treue Fans dazu zu bringen erst mal bei der Switch 1 zu bleiben und die Switch 2 im gesamten zu hinterfragen. Ist doch auch eine Leistung die nicht jeder Hersteller schafft :goodwork:

Wieso war doch eine erfolgreiche Präsentation gestern. Nintendo hat es geschafft den sicheren Hype der Switch 2 zu killen und treue Fans dazu zu bringen erst mal bei der Switch 1 zu bleiben und die Switch 2 im gesamten zu hinterfragen. Ist doch auch eine Leistung die nicht jeder Hersteller schafft :goodwork:
Es schaut sogar so aus, dass die Edelgamer mit den Deep Pockets den switch 2 Launch retten werden. Dieses Desaster will keiner sehen wenn die Switch 2 wie Blei in den Regalen liegen bleibt.

Wie fühlen wir uns mit der switch2 ankündigung? Bremser für mich sind die preise und die bestrafung des physischen kanals. Und wehrmutstropfen ist only LCD

ich fand die ganze präso insgesamt echt gut. gab viele highlights wie mario kart und donkey kong, die hardware an sich ist auch gut und gamecube games in NSO ist sehr schön. dieses from software spiel hat sich für mich als rohrkrepierer herausgestellt obwohl ich anfangs komplett gehyped war wegen multiplayer.

aber was die ganze sache halt ruiniert hat waren die software und peripherie preise am ende. bei 90€ games bin ich einfach raus und ich weiß bei der preis stabilität von nintendo titeln nicht wie viel sich da machen lässt mit "auf black friday warten" und ähnlichem.

Mal ernsthaft jetzt.
Hätte hier jemand echt erwartet, dass Team Gelb nach der Switch 2 Präsentation so dermaßen im Defense Mode und gereizt sein würde?
Ist schon ein Kunststück was Nintendo da gestern abgezogen hat.
Das merkt man vor allem daran wie zutiefst verunsichert sich hier einige Schulterklopfer abholen müssen weil sie natürlich insgeheim wissen wie überteuert dieses kleine Gerätchen doch ist :lol:
Natürlich wird es dann aus Frust trotzdem gekauft und noch vehementer verteidigt...
Wir blaue könnten einen Kurs veranstalten mit dem Namen "kompetent einkaufen"...
Über die kursgebühren dafür können wir ja noch reden.. :coolface:

ich fand die ganze präso insgesamt echt gut. gab viele highlights wie mario kart und donkey kong, die hardware an sich ist auch gut und gamecube games in NSO ist sehr schön. dieses from software spiel hat sich für mich als rohrkrepierer herausgestellt obwohl ich anfangs komplett gehyped war wegen multiplayer.

aber was die ganze sache halt ruiniert hat waren die software und peripherie preise am ende. bei 90€ games bin ich einfach raus und ich weiß bei der preis stabilität von nintendo titeln nicht wie viel sich da machen lässt mit "auf black friday warten" und ähnlichem.
Aber wo ist Resi? :cwhammer:

Ich hab es erwähnt, weil es heute bei Media Markt auch für 499,99 Euro angeboten wurde (hat hier auch einer gepostet) und jetzt wieder um 10 Euro auf UVP erhöht wurde. Gab dazu sogar eine Gamepro News.

Ich hab es erwähnt, weil es heute bei Media Markt auch für 499,99 Euro angeboten wurde (hat hier auch einer gepostet) und jetzt wieder um 10 Euro auf UVP erhöht wurde

Und? MM verkauft es nun doch zum regulären Preis.

Zurück
Top Bottom