PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mann, Mann, Mann war das gestern ne Shitshow.

Übrigens immer noch bei Media Markt zu haben. Für 10€ weniger, somit liegt es eher an der Nachfrage.

Und die Preise für die Games...
1000012624.jpg
Bei mir steht immer noch Mario Kart World 89,99 Euro

Ich sag euch was jetzt passieren wird:

Die Switch 2 wird den GRÖßTEN launch einer Videospiel Konsole hinlegen, im Sommer wohlgemerkt, ohne die Feiertage am Ende des Jahres.

Freut euch schon mal darauf, den das wird sicher, wie das die Switch die meistverkaufte Konsole ever wird.
Die Hardcore Fanbase wird natürlich zuerst zuschlagen, doch sobald sie bedient ist, bleibt nur noch gähnende Leere in den Verkaufscharts.

Ich sag euch was jetzt passieren wird:

Die Switch 2 wird den GRÖßTEN launch einer Videospiel Konsole hinlegen, im Sommer wohlgemerkt, ohne die Feiertage am Ende des Jahres.

Freut euch schon mal darauf, den das wird sicher, wie das die Switch die meistverkaufte Konsole ever wird.
Bei den aktuellen Preise glaube ich nicht daran, ist aktuell überall noch vorbestellbar. MM & Saturn lässt grüßen xD

Guten Morgen :)

Man sieht den Meltdown der Blauen Ultras wegen Nintendo.

Man bekommt für 500 € die Switch 2 mit einem Spiel. Zieht man das Spiel ab (ausgehend von einem Preis von 70€, wovon die meisten ausgingen, dass es nicht bei 60 € bleibt) zahlt man 430 € für die Switch 2.

Einstiegspreis hätten viele gerne 399 € gesehen. Die Aufregung bei den Ultra Sonyfans aber künstlich hochgeschaukelt, während einige 920 € für eine PS5 Pro ohne Spiel einer abgeht.

Angry Donald Duck GIF

Zurück
Top Bottom