Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Die Preise werden nicht gesenkt, sie sind dann nur nicht mehr so hoch wie vorherWenn Preise später niedriger sein sollten als jetzt, dann gibt es eine Preissenkung, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise werden nicht gesenkt, sie sind dann nur nicht mehr so hoch wie vorherWenn Preise später niedriger sein sollten als jetzt, dann gibt es eine Preissenkung, oder?
Das war keine künstliche knappheit bei Sony.Warum werden die Spiele dann nicht im Preis gesenkt?
Zumal Nintendo selber gesagt hat, dass es kaum zur Engpässen kommen wird, weil sie im Gegensatz zu Sony nicht auf künstliche Knappheit sezen möchte![]()
Vermutlich, wenn das DLC enthalten ist und keine 79€ kostet.Holst du dir Elden Ring nochmal für Switch 2?
Und wenn es vernünftig läuftVermutlich, wenn das DLC enthalten ist und keine 79€ kostet.
Bei mir steht immer noch Mario Kart World 89,99 EuroMann, Mann, Mann war das gestern ne Shitshow.
Übrigens immer noch bei Media Markt zu haben. Für 10€ weniger, somit liegt es eher an der Nachfrage.
Und die Preise für die Games...
![]()
Sind Ami Preise.Bei mir steht immer noch Mario Kart World 89,99 Euro
Die Hardcore Fanbase wird natürlich zuerst zuschlagen, doch sobald sie bedient ist, bleibt nur noch gähnende Leere in den Verkaufscharts.Ich sag euch was jetzt passieren wird:
Die Switch 2 wird den GRÖßTEN launch einer Videospiel Konsole hinlegen, im Sommer wohlgemerkt, ohne die Feiertage am Ende des Jahres.
Freut euch schon mal darauf, den das wird sicher, wie das die Switch die meistverkaufte Konsole ever wird.
Ist ja auch ne docked Konsole.
vor allem im GeldbeutelDie Hardcore Fanbase wird natürlich zuerst zuschlagen, doch sobald sie bedient ist, bleibt nur noch gähnende Leere in den Verkaufscharts.
Da hat Nintendo endlich mal an die TV Gamer gedacht, klasse NintendoIst ja auch ne docked Konsole.
Der Fokus ist diesmal schon stark auf TV ausgerichtet. 4K geht ebenfalls nur am TV. Dazu sogar noch einen richtigen Lüfter, damit die Switch 2 bei 4K 120fps Next Gen Grafik nicht explodiert.
Bei den aktuellen Preise glaube ich nicht daran, ist aktuell überall noch vorbestellbar. MM & Saturn lässt grüßenIch sag euch was jetzt passieren wird:
Die Switch 2 wird den GRÖßTEN launch einer Videospiel Konsole hinlegen, im Sommer wohlgemerkt, ohne die Feiertage am Ende des Jahres.
Freut euch schon mal darauf, den das wird sicher, wie das die Switch die meistverkaufte Konsole ever wird.
Die Hardcore Fanbase wird natürlich zuerst zuschlagen, doch sobald sie bedient ist, bleibt nur noch gähnende Leere in den Verkaufscharts.
War bei der PS5 unvorstellbarBei den aktuellen Preise glaube ich nicht daran, ist aktuell überall noch vorbestellbar. MM & Saturn lässt grüßen![]()
Tut es leider auf keiner Konsole, liegt aber an der Engine selbst.Und wenn es vernünftig läuft
Natürlich war es das, es handelt es sich ja auch nicht um eine 0815 Hardware...War bei der PS5 unvorstellbar
Woran das wohl liegen kann....Bei den aktuellen Preise glaube ich nicht daran, ist aktuell überall noch vorbestellbar. MM & Saturn lässt grüßen![]()
Switch 2 ist einfach überteuert. Da gibt es gar nichts schönzureden.
da bringt auch der Quervergleich zur PS5 Pro nichts