PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die besten Meltdown Ereignisse von CW mit Zeitstempel:

31.08.23 -> Starfield Meltdown. Hier sind die Grünen betroffen.

05.09.24 -> Astro Bot Meltdown. Hier sind die Nintendo Fans betroffen.

Einfach großartig

This Is Delicious So Good GIF by SWR3

Es ist doch putzig, wie die Xbots immer versuchen, dazuzugehören. Das erinnert mich an diese Komödien, wo Außenseiter versuchen mit den beliebten, coolen Leuten abzuhängen und sich zum Obst der Woche machen. Sowas schaue ich gerne regelmäßig.

So ist es. Man merkt wie Xbox und Bürostuhl-Gamer die Switch als Argument bringen wollen. Natürlich nur aus dem Grund weil ihre eigenen Plattform nichts, aber auch wirklich gar nichts bietet :awesome:
Switch-Spieler brauchen weder PC noch Xbox, das ist beides so Crap-Hardware zu gamen, das tut sich doch kein Switch-Echt-Gamer freiwillig an :lol2:

du bist halt keiner :tingleawe:
Schwamm drüber

BTW .
Wie die PSler jetzt schon schnapp Atmung bekommen ….schmeckt

IMG-7723.jpg

Aber selbstverständlich bin ich einer, ich habe schließlich eine Switch als Hauptkonsole und werde auch eine Switch 2 haben :goodwork:

Wo soll da ein Witz gesehen sein? Du kennst anscheinend das Altehrwürdige Wonderboy Franchise nicht.

Bro, Gaming besteht nicht nur aus Kettensäge, Spiele im Abo leihen und Controller Sonderedition. Wenn man offen ist, dann bietet es viel Passion und Leidenschaft.

Nenne mich nicht Bro. Das würde implizieren, dass wir Freunde sind. Ich lehne dankend ab!

Bitte unterlasse das.

Hätte ich auch, wenn nicht nur glamoröse Meisterrassler, sondern auch fortschrittlich-objektive Pikatzus ihnen sämtliche Spiele WEGNEHMEN.

200.gif

ES WIRD IHNEN ALLES GENOMMEN. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Und sie versuchen es zu verstecken und zu überspielen, aber man spürt die Angst immer noch, so sehr zittern sie. :awesome:

oh man als der starfield metascore reinkam xD legendärer tag auf cw

Und jetzt bist du wieder ganz leise, ne? :D

Wenn die Pikas jetzt schon nervlich so am Ende sind, was ist hier um 16 Uhr los :banderas:

Hä? Die Pikas freuen sich auf die Direct. Übrigens die Gamer auch.

Die einzigen, die nervlich am Ende sind und gegen Nintendo, Direct und Switch 2 schießen sind Blaue Ultra-Fanboys. Die Frage ist, was mit denen um 16 Uhr dann ist
:banderas:

Zurück
Top Bottom