Monarch
L06: Relaxed
- Seit
- 18 März 2022
Wirfst du immer den Siegern vor einen Meltdown zu haben? Etwas albern.![]()
Dir brauche ich keine Steine in den Weg zu legen. Du fällst auch so hin mit deiner Argumentation im WAR.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirfst du immer den Siegern vor einen Meltdown zu haben? Etwas albern.![]()
Es ist doch putzig, wie die Xbots immer versuchen, dazuzugehören. Das erinnert mich an diese Komödien, wo Außenseiter versuchen mit den beliebten, coolen Leuten abzuhängen und sich zum Obst der Woche machen. Sowas schaue ich gerne regelmäßig.
du bist halt keiner
Schwamm drüber
BTW .
Wie die PSler jetzt schon schnapp Atmung bekommen ….schmeckt
![]()
Die Einzigen die hier fallen sind die die eine tote Konsole gekauft haben.Dir brauche ich keine Steine in den Weg zu legen. Du fällst auch so hin mit deiner Argumentation im WAR.
Und schon disqualifiziert….so schnell kann das gehenAber selbstverständlich bin ich einer, ich habe schließlich eine Switch als Hauptkonsole
Wo soll da ein Witz gesehen sein? Du kennst anscheinend das Altehrwürdige Wonderboy Franchise nicht.
Bro, Gaming besteht nicht nur aus Kettensäge, Spiele im Abo leihen und Controller Sonderedition. Wenn man offen ist, dann bietet es viel Passion und Leidenschaft.
Hätte ich auch, wenn nicht nur glamoröse Meisterrassler, sondern auch fortschrittlich-objektive Pikatzus ihnen sämtliche Spiele WEGNEHMEN.
![]()
ES WIRD IHNEN ALLES GENOMMEN.![]()
![]()
![]()
![]()
Nenne mich nicht Bro. Das würde implizieren, dass wir Freunde sind. Ich lehne dankend ab!
Bitte unterlasse das.
Und schon disqualifiziert….so schnell kann das gehen
Nenne mich nicht Bro. Das würde implizieren, dass wir Freunde sind. Ich lehne dankend ab!
Bitte unterlasse das.
Warum werde ich von uninspirierten leidenschaftslosen Soft Gamern jetzt schon zitiert?Endet die Freundschaft der Xbros mit der Switch schon? So schnell kann das gehen.![]()
Die besten Meltdown Ereignisse von CW mit Zeitstempel:
31.08.23 -> Starfield Meltdown. Hier sind die Grünen betroffen.
05.09.24 -> Astro Bot Meltdown. Hier sind die Nintendo Fans betroffen.
Einfach großartig
![]()
Beruhige dich jetzt wieder, du kannst deinen Meltdown nach der Direct haben![]()
05.09.24 -> Astro Bot Meltdown. Hier sind die Nintendo Fans betroffen.
Jeder fängt mal klein anWarum werde ich von uninspirierten leidenschaftslosen Soft Gamern jetzt schon zitiert?
Soweit ist es schon gekommen![]()
Beruhige dich jetzt wieder, du kannst deinen Meltdown nach der Direct haben![]()
oh man als der starfield metascore reinkamlegendärer tag auf cw
Lass ihn. Er zerlegt gerade die komplette blaue Fanboy-Bubble in einem Atemzug und wir Gamer genießen es![]()
Wenn die Pikas jetzt schon nervlich so am Ende sind, was ist hier um 16 Uhr los![]()