PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann ist es heute soweit. Die next Gen beginnt weil Nintendo es so will.
Na dann liebe Non-Gamer (und damit meine ich vor allem die Bürostuhlfraktion und die Xbox Migranten :coolface: )
habt ihr euch alle schon auf die Zerstörung vorbereitet die Nintendo über euch bringen wird.
Würde aber trotzdem beiden Fraktionen empfehlen sich Nintendo heute genau anzuschauen, dann könnt ihr auch mal sehen wie es aussieht wenn gute Games angekündigt werde :banderas:

Nun ist wieder Core Gaming angesagt also nur noch Platz für die beste Gaming Kombi Xbox/switch 💛💚

Igitt 🤮
du solltest dich schämen, du willst die Switch mit den Händen anfassen die vorher noch einen Xbox Controller berührt haben?
Das ist ja fast schon blasphemisch :shakehead:
Mach es doch nicht so schwer. Nimm die Xbox bring sie zum Wertstoffhof, freue dich über den frei gewordenen Platz und stell die Switch dort hin.
Ein zertifizierter Echt-Gamer zockt nicht auf Xbox... schlimmer wäre ja nur noch ein PC :shakehead:
Es wird zeit zu entgiften und dafür kommt die Switch gerade rechtzeitig, aber du musst schon mithelfen und die Xbox los werden.

Wie sie Hasserfüllt schon auf die Direct warten. xD

Sie sind es gewohnt. Sie warten immerhin so lange auf First Party Ankündigungen und Releases von Sony.

Selbst schuld, wer sich nur Sony verschreibt und nicht Multi unterwegs ist. Da können Sie halt wenig Argumente ihrem Fanboy-War anbringen, wenn Ihr Munitionslager so aussieht und Sony den Nachschub gecuttet hat :goodwork: Sony Cancel Culture

Schrecklich, dass sie aber anderen Gamern auf anderen Plattformen versuchen es madig zu machen, anstatt Sony anzugehen.

Warnung - Spam - Hinweis nicht beachtet
Igitt 🤮
du solltest dich schämen, du willst die Switch mit den Händen anfassen die vorher noch einen Xbox Controller berührt haben?
Das ist ja fast schon blasphemisch :shakehead:
Mach es doch nicht so schwer. Nimm die Xbox bring sie zum Wertstoffhof, freue dich über den frei gewordenen Platz und stell die Switch dort hin.
Ein zertifizierter Echt-Gamer zockt nicht auf Xbox... schlimmer wäre ja nur noch ein PC :shakehead:
Es wird zeit zu entgiften und dafür kommt die Switch gerade rechtzeitig, aber du musst schon mithelfen und die Xbox los werden.

Es ist doch putzig, wie die Xbots immer versuchen, dazuzugehören. Das erinnert mich an diese Komödien, wo Außenseiter versuchen mit den beliebten, coolen Leuten abzuhängen und sich zum Obst der Woche machen. Sowas schaue ich gerne regelmäßig.

Es ist doch putzig, wie die Xbots immer versuchen, dazuzugehören. Das erinnert mich an diese Komödien, wo Außenseiter versuchen mit den beliebten, coolen Leuten abzuhängen und sich zum Obst der Woche machen. Sowas schaue ich gerne regelmäßig.

Die Erfahrung zeigt, dass die coolen in der Schule später als Erwachsene zu oft zu Versagern werden.

Studien haben dies belegt. Nee Danke zum Blauen Fanboy Lager, welches du definiert hast, möchte keiner gehören, der was erreichen will

Die bekommen gar nichts auf die Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung zeigt, dass die coolen in der Schule später als Erwachsene zu Versagern werden.

Die bekommen gar nichts auf die Reihe.

Damals hatten die coolen ein Sega Megadrive... wo das geendet hat, wissen wir alle... Geschichte wiederholt sich!

Der 1 April war gestern. Bitte höre auf mit deinen Witzen.

Kauft dir keiner ab

Wo soll da ein Witz gesehen sein? Du kennst anscheinend das Altehrwürdige Wonderboy Franchise nicht.

Bro, Gaming besteht nicht nur aus Kettensäge, Spiele im Abo leihen und Controller Sonderedition. Wenn man offen ist, dann bietet es viel Passion und Leidenschaft.

Zurück
Top Bottom