Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Der 1. April ist vorbei.
Der 1. April ist bei gewissen Leuten 24/7/365.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 1. April ist vorbei.
Grandioses Game 125h im März nur hier versenkt….hatte aber leider null Pro Support.Daher war die PS5 Prp auch im März rund um die Uhr an. Lost Eidolos *hust, hust*. Platin *hust, hust*. Zukünftig werden es mehrere Monate werden.
Dafür braucht es PS5Pro Power...Klare Empfehlung Nummer 1:
Wonderboy Anniversary Collection für 24,99€. Ein Muss für Enthusiasten, Leuten mit Passion und Skill.
Wovor sollte man Angst haben ?Man schmeckt geradezu die Angst
Ich seh weit und breit keine düsteren Wolken bei SonyEine neue Ära wird heute eingeleitet. Und in Schlumpfhausen ziehen düstere Wolken auf.
Wovo
Wovor sollte man Angst haben ?![]()
Wovor sollte man Angst haben ?![]()
Man schmeckt geradezu die Angst
![]()
Das wäre tatsächlich ein Grund Angst zu haben. Die sollen mal schön da bleiben wo sie sind.Wir sollten Angst davor haben, dass PCler sich eine PS5 kaufen werden, wenn wir aufhören via Crossplay mit ihnen zu spielen.
![]()
Das wäre tatsächlich ein Grund Angst zu haben. Die sollen mal schön da bleiben wo sie sind.![]()
Bin ich auch dafür, nach den Dramen die man mit ihnen beim online spielen erlebtDas wäre tatsächlich ein Grund Angst zu haben. Die sollen mal schön da bleiben wo sie sind.![]()
Hm… Ich lasse das mal so stehen… Was in SM2 passiert (ist), bleibt in SM2.Auf dich war Verlass wie immer(wenigstens ein wenig)
Die anspiel berichte sind ja nicht so gutMorgen kommen South of Midnight Reviews.
Leider wird das Spiel floppen.
Dafür braucht es PS5Pro Power...