PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IMG-7865.jpg

Nicht 20 aber 23€ :)

Wenn man 70 euro zahlt, lol, so dumm. Sales und gamepass beste

Wenn man 28 euro zahlt, lol, ramsch, voll der verlierer move

xD ein zirkus ist noch zu viel des lobes was hier abgeht. Dagegen ist ein zirkus eine todernste angelegenheit

Wenn man 70 euro zahlt, lol, so dumm. Sales und gamepass beste

Wenn man 28 euro zahlt, lol, ramsch, voll der verlierer move

xD ein zirkus ist noch zu viel des lobes was hier abgeht. Dagegen ist ein zirkus eine todernste angelegenheit
Warum zitierst du mich mit dieser Aussage?
Ich war lediglich behilflich um Fakten darzustellen und dabei völlig wertfrei^^

Dito.

Geht um die Fakten. Es wurde behauptet, dass GOW R für 20 Euro verkauft wurde. Dann wurde gefragt in welcher Welt. Daraufhin meinte einer in einer Welt, in der Nintendo hochwertige Hardware liefert.

Fakt ist: Spiele werden auch mal im Sale günstig verkauft. 23 € oder 28 € für GOW R statt 70 € na Bitte.

Dito.

Geht um die Fakten. Es wurde behauptet, dass GOW R für 20 Euro verkauft wurde. Dann wurde gefragt in welcher Welt. Daraufhin meinte einer in einer Welt, in der Nintendo hochwertige Hardware liefert.

Fakt ist: Spiele werden auch mal im Sale günstig verkauft. 23 € oder 28 € für GOW R statt 70 € na Bitte.

Habe den fakten nicht widersprochen. Nur die narrative kommentiert die hier umhergeht. Und die ist dumm :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom