Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
![]()
Nicht 20 aber 23€![]()
Wenn man 70 euro zahlt, lol, so dumm. Sales und gamepass beste
Wenn man 28 euro zahlt, lol, ramsch, voll der verlierer move

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Nicht 20 aber 23€![]()
Warum zitierst du mich mit dieser Aussage?Wenn man 70 euro zahlt, lol, so dumm. Sales und gamepass beste
Wenn man 28 euro zahlt, lol, ramsch, voll der verlierer move
ein zirkus ist noch zu viel des lobes was hier abgeht. Dagegen ist ein zirkus eine todernste angelegenheit
Warum zitierst du mich mit dieser Aussage?
Ich war lediglich behilflich um Fakten darzustellen und dabei völlig wertfrei^^
Die fallen dort vor lachen direkt tot um!Dagegen ist ein zirkus eine todernste angelegenheit
Nicht 20 €, aber für 28 bzw. 30 € gab es erst Ende 2024
![]()
![]()
29€ um einen nervigen Jungen zu sehen?
immer noch zu teuerSogar 23 €. @DerLacker war so nett und brachte eine weitere Quelle für einen noch günstigeren Preis![]()
Idialo mein bester Freund für SchnäppchenSogar 23 €. @DerLacker war so nett und brachte eine weitere Quelle für einen noch günstigeren Preis![]()
Fakt ist: Spiele werden auch mal im Sale günstig verkauft. 23 € oder 28 € für GOW R statt 70 € na Bitte.
immer noch zu teuer![]()
Dito.
Geht um die Fakten. Es wurde behauptet, dass GOW R für 20 Euro verkauft wurde. Dann wurde gefragt in welcher Welt. Daraufhin meinte einer in einer Welt, in der Nintendo hochwertige Hardware liefert.
Fakt ist: Spiele werden auch mal im Sale günstig verkauft. 23 € oder 28 € für GOW R statt 70 € na Bitte.
Warum zitierst du mich mit dieser Aussage?
Ich war lediglich behilflich um Fakten darzustellen und dabei völlig wertfrei^^
Guter 1. Aprilscherz... Danke dafür![]()
Tut mir leid ich bin später eingestiegen…verfolge das nicht alles seitenweise….bei Schnäppchen bin ich natürlich solidarisch sofort zur Stelle.Nur die narrative kommentiert die hier umhergeht. Und dir ist dumm![]()
Ich spreche das offensichtliche mal nicht ausDie fallen dort vor lachen direkt tot um!
Wer bist du denn jetzt?
Habe den fakten nicht widersprochen. Nur die narrative kommentiert die hier umhergeht. Und die ist dumm![]()
Doch ichSonys Nächste Konsole?
Braucht eh kein Mensch.
tja, hättest du heute um 15 Uhr das hier mal gepostet:Morgen einfach mal 60 min switch 2 direct
Danach mehrere Tage mit mehr Gameplay
Umso weniger man sieht desto besserwo es angeblich keinen 4k output gibt mach ich mir ein wenig gedanken ob die switch 2 spiele auf der grösse gut aussehen oder ob ich die switch 2 an was kleinerem anschließen sollte![]()